Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download der deutschen Sounds ?
Dark Nekromant
18.07.2007, 17:55
Seyd gegrüßt
Meine OB CD hat einen sprung und ich kann Ob jetzt nichtmehr instalieren.
Ein Freund hat mir angeboten mir seine Englische Version zu verkaufen, aber ich spiele nicht gern auf englisch.
Jetzt meine Frage:
Kann man sich irgentwo LEGAL die deutschen Soundfiles saugen?
mfG
DN
Jetzt meine Frage:
Kann man sich irgentwo LEGAL die deutschen Soundfiles saugen?Leider nein. Mal ganz davon abgesehen würden dir die deutschen Dateien nichts nützen -> sie würden Dank einer Eigenart von Oblivion gar nicht abgespielt.
Aber ich würd mal bei Take2 anfragen -> viele Publisher tauschen defekte Datenträger gegen Unkonstenbeitrag (zwischen 0-5€) um.
GlasMond
18.07.2007, 21:09
Laut Handbuch kostet der Austausch defekter Discs 10 Euro. Siehe Seite 51 "Defekte Discs"! ;)
Muecke49
18.07.2007, 21:25
Dieser Umtauschservice galt nur im ersten Jahr nach Erscheinen vom Spiel. Mittlerweile ist diese Frist abgelaufen und man sollte doch mal anfragen, bevor man seine kaputte DVD einschickt. Wenn sie noch Umtauschen, dann ist das nur Good Will.......;)
Gruss Mücke
Das gleiche ist mir auch passiert, vor ca. einem halben Jahr ist meine Oblivion-DVD etwas grsprungen - von innen nach außem. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber als das dann durch einfache Benutzung der Disc in den Datenbereich kam, war Schluss mit Lustig. :eek: Man gut das man laut Lizenzvertrag 1 Sicherheitskopie anfertigen darf. ;)
Dark Nekromant
19.07.2007, 12:24
:( DAnn werd ich wohl auf englisch spielen ...
Noch was:
Kann ich meine deutschen Savegames auch mit der EV spielen?
Jupp, geht. Zumindestens generell. Muddu ausprobieren. ;)
Dark Nekromant
21.07.2007, 12:21
Wenigstens das! :)
Danke.
mfG
DN