Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Nano - hängt ? oO'

Mio-Raem
18.07.2007, 13:04
Hallo Leute.
Ich hab ein übles Problem, Mein Ipod tut nämlich seit zwei Stunden keinen Mucks mehr. Das Display läuft, aber er scheint regelrecht zu "hängen".

Ich habe hier mal ein Bild gezeichnet, wie mein Display derzeit aussieht:

http://www.npshare.de/files/35/2749/Ipod.PNG

Das Display wechselt ja bekanntlich von der Liedliste zum einzelnen lied.
Mittendrin ist es jetzt aber stehen geblieben. :confused:

Könnt ihr mir helfen ?

Aldinsys
18.07.2007, 13:55
Ich habe selbst keinen iPod, aber ich zitiere mal einfach Waku aus einem anderen Thread:

Menü + Center Button für 10 Sec. gehalten?

Versuchs mal mit dem Reset und schreib dann,ob sich was getan hat.

Mio-Raem
18.07.2007, 14:04
Aarh, perfekt, es funktioniert wieder. :D

Komisch ist nur, dass ich diesen Trick schon vorhin ausprobiert habe (Er stand ja auch in den Manuals), aber da hat sich nichts getan. Hmm...
Warscheinlich, weil im Bedienungshandbuch steht, dass man den "Hold"-Button umschalten soll, um dann erst die Menü- und Haupttaste zu betätigen.
Das habe ich jetzt nicht getan (d.h. Der Hold-Button war aus)...

Naja, danke jedenfalls. Aber heute habe ich echt eine Pechsträne.
Jetzt mein Hund auch noch die Earphones so angekaut, dass der rechte Kopfhörer nicht mehr tut! :'( :'(

Na, muss ich mir eben demnächst neue holen. (30 Euro ! Frechheit !)

Waku
18.07.2007, 14:54
Jezzuz Christ people. :hehe:

Ipods are not Rocket Science.

Kirika
18.07.2007, 15:07
Meiner hat sich auch schon öfters aufgehängt, aber solche Tricks haben da irgendwie nicht geholfen. Jemand meinte dann zu mir, dass ich ihn einfach überladen haben soll. Nuja auch wenn ich das nicht glaube what ever nach 3 stündiger liege Zeit mit dauerbeleuchtung ging er wieder. Ist jetzt schon 3 mal passiert und das Gerät ist noch kein Jahr alt.

Mio-Raem
18.07.2007, 15:24
Jezzuz Christ people. :hehe:

Ipods are not Rocket Science.

Not really, no. But I've just got this Thing about one week ago, and wondered 'bout why it doesn't work. Thank you for your nice example why especially you are so intelligent, and other guys not. Thank you.

Meiner hat sich auch schon öfters aufgehängt, aber solche Tricks haben da irgendwie nicht geholfen. Jemand meinte dann zu mir, dass ich ihn einfach überladen haben soll. Nuja auch wenn ich das nicht glaube what ever nach 3 stündiger liege Zeit mit dauerbeleuchtung ging er wieder. Ist jetzt schon 3 mal passiert und das Gerät ist noch kein Jahr alt.

Kein Jahr alt ? Na, das macht mir ja Hoffnungen...