Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azkani's Ring und FG Kämpfergilde!

koeser316
17.07.2007, 22:02
Moinsen meine Herren!
hab da mal ein problem. habe die azanidingens quest gespielt und bin dabei aus der kämpfergilde geflogen, weil ich dem odryn was mopsen wollte :-), hab die quest mit ihm einfach weitergemacht und auch erfüllt, problem war nur das ich ihn den ring nicht geben kann! hab dann die quest gemacht das ich wieder in die gilde aufgenommen werde und auch bestanden. so jetzt steh ich armer thor da.
1. verschwindet die "du darfst wieder mitglied sein" quest nicht !
2. kann ich odryn den ring nicht geben und somit ist duiese quest nicht erfüllt
3. die beiden chefs der gilden wo ich für neue aufträge hinsoll haben keine für mich. bin aber erst verteidiger.

ach ich weiß auch nicht weiter. das nervt tierisch! :\

hoffe ihr könnt helfen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

oriom
18.07.2007, 07:41
1.Dieser Quest verschwindet nicht wieder aus deinem Questlog .(Also erinerung damit du es nicht nochmal machst :p )
2.Nein.
3.Gehe mal in den anderen Gildenhallen gucken dort müssten du dann die anderen Gildenführer fragen .

Muecke49
18.07.2007, 07:57
Hast du noch einen alten Save, bevor du aus der Gilde geflogen bist? Scheinbar ist da etwas kräftig durcheinandergeraten.

Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst du die Quest bei Oreyn nicht beenden und bekommst natürlich bei den anderen Gilden keinen Auftrag, da die Quest bei Oreyn noch offen ist.......

Gruss Mücke:)

koeser316
23.07.2007, 16:43
hab die quest so gesehen beendet, nur kann ich ihm den ring nicht geben. ach kacke is das. save game davor is nicht vorhanden. jetzt is natürlich echt etwas doof, das ich nicht weiterkomm. ohje.

Muecke49
23.07.2007, 17:04
Auch wenn das nicht ermutigend ist, mit der Kriegergilde habe ich leider eine ähnliche Erfahrung gemacht und konnte das Problem bei dem betroffenen Char nichtmehr lösen.:\

Eventuell bringt es etwas, die nächste Quest per Konsole zu starten, ob dann die übernächste Quest noch vergeben wird, kann ich Dir nicht garantieren. Bei mir ging es damals nicht weiter.....

Aufjedenfall vorher ein Savegame anlegen und dann per Konsole die nächste Quest in Anvil freischalten.....Da die Questfolge in der Kriegergilde recht variabel ist, hoffe ich mal, du hast diese Quest noch nicht gemacht. Du musst dann Elante, eine Gelehrte, beschützen.

Konsole:
SetStage FGC04Scholar 10

Gruss Mücke

koeser316
23.07.2007, 23:15
eigentlich eine gute idee, danke dafür. leider spiel ich auf der xbox360, und da wird dieses problem wohl nicht zu lösen sein. schade. aber danke für deine hilfe!

Muecke49
24.07.2007, 10:43
Das ist wirklich schade.....:(

Beim nächsten Char klappt es dann hoffentlich.:)

Gruss Mücke