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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Argonier



MasterArcher
17.07.2007, 15:56
Also meiner meinung nach sind die Argonier in MW schlecht da sie als Bestienrasse wie die Kaijit keine Stiefel tragen können. Das wollte ich ändern indem ich ihnen eine Permanente Wasseratmung (wie in Oblivion) geben wollte. Leider blick ich grad gar nich durch :\

Wär schön wenn ihr mir erklären könntet wie ich da vorgehen soll.

bg2408
17.07.2007, 16:12
Durch permanente Wasseratmung wird die erste Tempelquest unschaffbar -> blöd.

Ich hab das alles schon im Rahmen des damaligen Balancing-PIs überarbeitet -> wäre vielleicht eine Überlegung wert ;).

MasterArcher
17.07.2007, 16:39
Ich hatte eig nie vor mich dem Tempel anzuschließen, trotzdemdanke für den Tipp

weil ich hab das bei OB gesehen und wollte eine p. W. auch in MW

welche Änderungen gibt es bei disem PI und wo find ich es (link oder ähnliches)

bg2408
17.07.2007, 16:52
Aktuell -> http://multimediaxis.de/showthread.php?t=94938
Entspricht einer Umsetzung meines Oblivionbalancingplugins. Das originale Morrowindbalancingplugin war irgendwie... verpeilter. Das findest du da -> http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=41

MasterArcher
17.07.2007, 17:22
ich hab das PI ausprobiert. allerding fukzt es bei mr leider nich :confused:
daher frag ich dann noch mal wie ich das per editor ändern kann, da ich es ja auch blöd finde auf welche Fähigkeiten das Att Kons. verteilt is weil ich mir einen Argonier ohne Speer, MR oder SR machen wollte so hätte dieser Char theoretisch kaum HP

das sind alles so sachen die ich OB anpassen will

ich will mir ja nich gleich eine Powerrasse machen aber weil mein PC nicht für OB ausreicht versuch ich ein paar sachen zu Übernehmen

DWS
17.07.2007, 17:49
Du könntest die Tempelquest auch abändern. Dem script ist es eigentlich auch egal, warum der Spieler niedrige health hat, also irgendein damage on self, gescriptetes damage, ein angreifender Daedra (der im Moment der Wiederbelebung vielleicht verschwinden sollte), alles was die HP unter einen bestimmten Wert bringt, würde die Sache auch auslösen. Damit es stimmt, müsste nur der Schreinspruch mit geändert werden.

bg2408
17.07.2007, 17:58
Wenn man in Morrowind was an Rassen ändert, muß man neu anfangen. Das PlugIn ändert was an Rassen -> neues Spiel nötig.

MasterArcher
21.07.2007, 09:36
Also ich bedanke mich als erstes für die tipps
Aber ich hab aus langeweile das 1. PI von bg2408 ausprobiert und habe jetzt einen wirklich guten argonier bin damit zufrieden brauche daher keine permanente Wasseratmung :)