PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit macht man euch angefressen machen?



Don Vito
27.06.2003, 04:27
so hoffe das gab es noch nicht in der form, da ich das hasse wenn es themen zu oft gibt.
und zwar habe ich gestern ganz gemütlich FF7 gezockt, habe nicht gespeichert da ich eigentlich nie tod gehe.
So nach ETWA NUR 2einhalb Stunden macht doch mein VATER einfach die Sicherung raus, da er mich daran erinnern wollte das ich noch was erlidigen sollte.
Ich hasse solche SCHERZE von meinem ALTE HERREN.
oder heute im kino saßen so möchtegern gangster vor mir und haben die ganze zeit gestreßt.
also was kotzt euch so richtig an?!!!!!>:( >:(

Kaminari
27.06.2003, 04:36
die frage ist etwas unverständlich formuliert, aber ich versuchs trotzdem:
so ne geschichte mit der sicherung gabs bei mir auch mal. da wollt ich was ganz wichtiges im fernsehen sehen (was war das nochmal :rolleyes: ? so wichtig wars dann wohl doch nicht :D) und mein vater machte die sicherung raus, weil er was reparieren musste AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRG >:( , naja ich war noch ein kind! :D

was mich bei einem spiel (gothic1) heftigst genervt hat, dass es sich immer dann aufgehängt hat, wenn ich länger nicht gespeichert hab.

ich frage mich nach dem sinn diees threads.... :confused:

Sceddar
27.06.2003, 04:47
sowas ähnliches gibt es hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8179

ausserdem sollte dein thread-title besser eingedeutscht werden ;)

Don Vito
27.06.2003, 04:48
die frage ist so gemeint womit man euch so nervt das ihr dem jenigen die fresse.... müssen wir ja nit vertiefen

Master-Vivi
27.06.2003, 08:01
Hat dein Thread eigentlich irgendwas mit FF zu tun? Ich glaube nicht. Also bist du hier ganz falsch. Irgend nen Mod wirds sicherlich verschieben oder gar löschen oder sperren.

Trishna
27.06.2003, 15:10
Bevor ein Mod ihn löscht poste ich nochmal schnell:D
Oh das mit der Sicherung kenn ich! Ich hab mir morgens FFX und gleichzeitig den Playstation 2 geholt ich bin dann Hause gekommen und hab sofort angefangen zuspielen! Da hat mein Vater noch nichts gesagt, tja mein Pech war es, dass ich noch an diesem Tag meine 10 Abschlussfeier hatte wo ich unbegingt hin musste. Naja ich hab also stunden lang gespielt bis mein Vater reingekommen ist und mir sagte das wir gleich in 10min losfahren, nachdem ich nach 15 min immer noch nicht da war, hat mein Vater einfach die Sicherung rausgenommen und ich hab den ganzen Tag nicht mehr mit ihn geredet!
mfg
Yori

Leon der Pofi
27.06.2003, 16:17
löl so was haben wir auch ^^ unser alter ofen ist total kaputt. eine von den herdplatten geht nicht mehr. schaltet man sie ein, fliegt die ganze sicherung raus -_-#

also wenn ich weiß das mutti kocht, speichere ich häufiger.
zum glück kriegen wir nächste woche wieder nen neuen ofen :D

Devil Van Evil
27.06.2003, 19:02
Das mit der Sicherung scheint ja jeder zu kennen. Fragt sich nur ob es daran liegt, dass die Sicherungen zu oft rausfliegen, oder ob wir zu viel vor der Glotze (PC) hängen.
Na ja, mir ist es jedenfalls auch passiert. Nich bei FF, aber bei Resident Evil. (Kurz vor dem Endgegner, mit dem Versuch 0 mal zu speichern, und ZACK Sicherung raus!) >:(

Sephiroth's Angel
27.06.2003, 19:14
Hn.. das Problem mit der rausgesprungenen Sicherung hab ich eigentlich nicht zu oft. Eh.. zumindest beim Strom. Bei mir selbst ist da swas anderes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Was mir aber wirklich auf den Sa.. eh.. Senkel geht, sind Leute, die meinen, mir etwas über FF beizubringen (eh.. kurze Erläuterung: wenn ich FF sage, mein ich damit miestens nur FF7), die aber selbst noch nicht mal wissen, wie man Sephiroth ausspricht und das Game noch nicht mal durch haben. Das ist so nervtötend!! >:( -_-'

Yunchen
27.06.2003, 22:54
Original geschrieben von Master-Vivi
Hat dein Thread eigentlich irgendwas mit FF zu tun? Ich glaube nicht.

dito. :rolleyes:

Wenn du einfach nur ein Thema ala "was bringt euch auf die Palme?" erstellen willst, machst du das am besten im QFRAT, aber schau dort erst einmal nach ob es so etwas ähnliches schon mal gab.

Hier aber ist er falsch,
deswegen:

Beschwerden an mich,
closed