PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TesSource / Gemeinschaftsaccount???



Lilim ViperaVenata
17.07.2007, 14:02
Hi!
Ich habe vor kurzem in einem Thread gelesen, dass es einen Gemeinschaftsaccount bei TesSource (so wird das doch geschrieben?) gäbe. Die daten waren
Morrowind_com@hotmail.com
pw: morrowind
Hab ich auch ausprobiert, aber ich komme jedesmal neu zum Login/Registry Menü
Wo ist der Fehler?

Schlachtvieh
17.07.2007, 14:26
Dieses Thema(wo ich leider nicht helfen kann) passt eher in die Diskussion ;)

<--schieb

Shiravuel
17.07.2007, 14:51
Der Account ist m. W. gecancelt worden von TESSource. Waren wohl zuviele Downloads oder so. ._.

Lilim ViperaVenata
18.07.2007, 12:39
Och menno :( Wie doof. Das ist voll mal ärgerlich. Die Seite streikt bei mir immer, wenn cih mich anmelden wollt (sei momentan nicht möglich) und hab sogar gelesen, in nem anderen Thread, bei einer hätte es dann geheißen, ne anmeldung koste 3,33$/Monat oder so

Shiravuel
18.07.2007, 13:27
Nein, die Anmeldung ist kostenlos. Bin auch da angemeldet. Das Bezahlen und Unterstützen von TESSource ist freiwillig. Du hast keinerlei Nachteil, wenn Du Dich kostenfrei registrierst.

Arthoc
18.07.2007, 14:00
Och menno :( Wie doof. Das ist voll mal ärgerlich. Die Seite streikt bei mir immer, wenn cih mich anmelden wollt (sei momentan nicht möglich) und hab sogar gelesen, in nem anderen Thread, bei einer hätte es dann geheißen, ne anmeldung koste 3,33$/Monat oder so

Das ist Planetelderscrolls, die verstecken die Gratisanmeldung ziemlich.

Lilim ViperaVenata
19.07.2007, 13:51
Achso! ^^ Danke! ^^

Faegan
25.07.2007, 19:41
Aber trotzdem gibt es auch da eine.. Ich habe sogar eine!:)

Lord Strongbow
26.07.2007, 19:23
Hallo zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif


Dazu mal ne kurze Frage hab:

Und was bringt mir eine Anmeldung bei der oben genannten Seite? :confused:

Lg
Mike

Shiravuel
26.07.2007, 20:42
Da kannst Du Plugins runterladen. Manche Plugins, die eine gewisse Größe überschreiten, bekommt man nur als angemeldeter User zum Download.

Lord Strongbow
27.07.2007, 09:56
thanks @Drachenlady http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Die meisten Plugins sind aber Englisch?
Verträgt sich das mit der DV?

LG
Mike

P.S.: Die Download-Sparte hier ist aber auch nicht von schlechten Eltern !!!

Shiravuel
27.07.2007, 10:40
Kommt auf die Plugins an. Alle, die eine Sprachausgabe dabei haben, nicht. Aber sowas wie Körperplugins usw. schon. Ja, heir bei uns haben wir auch etlcihe deutsche Plugins. Für Oblivion gbts eh sehr viele deutsche, auch große Questmods. Anders als bei Morrowind damals, da gabs mehr für die EV. ^^