PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Tool ESP Merger



thefuture2
17.07.2007, 12:41
hi,

das neue CS hat ja dieses geniale tool, nur ich hahb das problem das die neue .esp nicht im browser aufzufinden ist. Oblivion erkennt sie und das CS auch, aber ich finde sie nicht im data ordner bei den anderen .esp was mach ich falsch?

Arvan
17.07.2007, 15:38
hi,

das neue CS hat ja dieses geniale tool, nur ich hahb das problem das die neue .esp nicht im browser aufzufinden ist. Oblivion erkennt sie und das CS auch, aber ich finde sie nicht im data ordner bei den anderen .esp was mach ich falsch?

Such auf deinen Festplatten mal nach der .ESP-Datei mittels Windows-Suche. Vielleicht ist ein englischer Pfad oder so genommen worden. Btw welche Funktion meinst du genau? WIe kann Oblivion Sie erkennen aber der Launcher nich? :confused:

P.S.: Man ist heute ein heißer Tag :D

thefuture2
17.07.2007, 20:57
CS -> Tools -> Combined ESP oder so steht da.

Dann sagt er wo er die neue ESP hinspeichret, stimmt auch vom pfad her. Modmanager und Launcher erkennen diese, aber ich kann diese Datei nicht im Windowsbrowser finden, ergo nicht kopieren und somit sichern.

Dort sind weiterhin nur die ursprünglichen .esps zu finden und die windows suche habe ich gebraucht, konnte nichts gefunden werden. :confused:

Gorkon
17.07.2007, 21:35
CS-Ärger stufe ich als PI-Problem ein. Also ab damit zu den CS-Experten.*schieb*

thefuture2
17.07.2007, 21:49
selbst eine normal neue .esp erscheint nicht in meinem order und alte .esp kann ich nicht mehr abspeichern. (unable to complete und temp file) alte esp: Mit dem vorgänger CS gemacht.

und die große macht ist unendlich einsetztbar, wie mertze ich diesen bug aus?

EDIT: Nutze Vista 32 bit

NewRaven
17.07.2007, 21:58
Vista also... Vista erlaubt Programmen nicht mehr, die Dateien direkt im Programmordner zu speichern, wie es das CS tut. In den Programmen werden sie zwar angezeigt, als wären sie genau dort existent - aber das ist einzig um die Kompatibilität zu älteren Prgrammen zu erhalten, in Wirklichkeit ist das nur eine Art "Umleitung"... die Dateien müssten sich irgendwo in einem - sehr wahrscheinlich versteckten - Ordner namen VirtualStore befinden. In deinem Fall müsste das irgendwo da sein: c:\users\username\AppData\VirtualStore\Programme\Bethesda Softworks\Data oder so ähnlich. Ich hab dieses vermurkste Betriebssystem leider derzeit nicht mehr in Betrieb, aber Google sollte dir zu den Begriffen Vista und VirtualStore unzählige hilfreiche Ergebnisse ausspucken. Suchfunktion sollte auch helfen - nicht vergessen, auch in Systemordnern und versteckten Dateien suchen zu lassen.

thefuture2
18.07.2007, 09:23
danke für den tip.