Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Someone has stolen the thread title!
Wenn es schon einen Thread gibt, dann sagt es mir bitte sofort und schließt den Thread. Aber ich finde einfach keinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie könnt ihr es wagen, den 17. Geburtstag des guten Mike unter den Tisch fallen zu lassen?! Der Diebe-Macher hat ja wohl mehr als einen Thread verdient. :A
Von meiner Seite, Mike, alles alles Gite zum Geburtstag, nun hast du ja fast die Volljährigkeit geschafft. :D
Und hier ein kleines Geschenk, vielleicht hilft es dir ja bei Diebe. :A
http://content.answers.com/main/content/wp/en-commons/thumb/e/ef/300px-Lockpicks.jpg
Ein Dietrich-Set, damit knacken deine Diebe sicher jedes Schloss. \o)
mfG ~ Blank
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
*alarmanlageanschalt*
€dit: ERSTER! \o/
treeghost
16.07.2007, 20:09
Allez gúté!
Flying Sheep
16.07.2007, 20:20
Alles Gute zum Geburtstag :)
Jonas-Desirer
16.07.2007, 20:39
mike rockt,deswegen gr4tz. :A
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Mike. :)
Dark Beliar
16.07.2007, 21:08
Gratulation auch von mir.
Hoffentlich kommst du gut mit Diebe voran. :p
Whuay, Mike :3
Alles Gute auch von mir ^.^ Feier noch schön, genieß dein letztes Jahr vor der Volljährigkeit ;)
Wenn ich irgendwann mal besser pixeln kann, und du nich evtl. schon eins hast, schick ich dir endlich mal ein CharSet für meine Gastrolle xD
LG,
Anima~
Davy Jones
16.07.2007, 21:18
gratz
Oh Mike, wenn ich meinen Laptop bzw. irgendeinen anderen PC mit dem ich regelmäßig on kommen könnte noch hätte, hätte ich dir den Thread eröffnet... sorry. :(
Jedenfalls wünsche ich dir trotzdem alles, alles Liebe und einen schönen Urlaub. Wenn du wieder nach Hause kommst bekommst du ja dann auch dein Geschenk, falls Pokemon Diamond als Geschenk gedacht ist. :)
Hoffe du feierst deinen Geburtstag gut... obwohl, ich muss nicht hoffen, ich bin mir sicher dass dus tust! :D
Aldinsys
16.07.2007, 21:35
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich gute,Henry. :)
mMn besser als Mike, aber es ist ja dein Name. ;)
Alles Gute zum GB, Mike! :)
Mögst du noch lange aktiv bleiben ;)
The Best Isaac
16.07.2007, 21:46
Alle Gute auch von mir. ^_^
Omg, solche Smilies mach ich sonst nie xD
waterboynation
17.07.2007, 00:00
Alles gute nachträglich Mike, feier schön:)
Viel Erfolg und gute Gesundheit und natürlich weiterhin viel
Spass rund um rpg-maker.
mfg waterboynation
Dee Liteyears
17.07.2007, 00:05
Gratz.:)
Evil Lord Canas
17.07.2007, 00:14
Glückwunsch, Mikey ;A
Wootzack. Gratz nachträglich. :)
War gestern nicht am PC. \o/
Digi Tai
17.07.2007, 10:08
und auch gen geschenck von mir ^^ nachträglich aber was solls gratulire^^
gruss digi (http://www.youtube.com/watch?v=pEVwgrvYmgY)
@Blank: Hey, danke vielmals für den Thread und das coole Geschenk :D Kommt sofort ins Inventar, hehe. Cooler Threadtitel ;)
@Lloyd64: Thx, die Alarmanlage is' übrigens längst deaktiviert :D
@Flying Sheep, LeonSahiti, Saku: Danggöööö vielmals!!
@Jonas: Höhö, i know ;) Danke!
@Nerox: Danke auch dir!
@Dark Beliar: Danke, im Moment eher nicht^^" Ferien sind so toll 8) Und das Kurzspiel is' gerade auch am Programm.
@Animagladius: Thx, und mach das ;) Am Besten bevor die Ferien zu Ende sind, bei mir halt XD Also in ca. 2 Monaten ;) höhö.
@Davias: Thx!
@Darek: Lol, danke vielvielvielmals. Naja...das wäre ein spätes Geschenk XD Danke nochmal, und: Wir "sehn" uns, Kumpel.
@Aldinsys II.: Das Hör ich ziemlich oft XD Dangöööö lölölölöl XD Danke mein ich halt^^" Ja... danke^^
@Digi Tai, Maraya, Kelven, Evil Lord Canas, DerZocker, waterboynation, Squale, The_Best_Isaac, Mani: Danke euch allen!
Und danke natürlich nochmal an Blank für den Thread! Ja, jetzt bin ich 17 :D
LG Mike
Sir Wolfsword
17.07.2007, 12:23
Mist, zu spät! Na was solls ALLES GUTE ZUM 17.GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH ,Mike!!!!!!!!!!!!!!
Expresseon
17.07.2007, 13:24
Glückwunsch nachträglich und viel Erfolg mit Diebe.
Seelenvampir
17.07.2007, 13:33
Grats °__°! <3!
Unit Nero
17.07.2007, 13:34
Mist, zu spät... egal. Alles Gute zum GB nachträglich!
http://upload.npcfighter.de/files/36/369Herzlichen%20Gl%FCckwunsch.gif
(Dem Unit sein neuer Standart-GB-Banner!^^)