PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW: JK Jedi Academy



Manie
16.07.2007, 19:39
Es ist zwar nicht direkt ein Rollenspiel, aber ich denke dass es trotzdem ganz gut hier rein passt. Ich wollte nämlich wissen, ob man es noch zu eine vernünftigen Preis, gebraucht oder neu, für Windows bekommt und wo. Denn bei Amazon ist der Preis für das Spiel... sagem wir mal zu hoch (das ist noch untertrieben von 60€ ab sind keine Grenzen gesetzt)
Also wer was weiß bitte schreiben.
mfg Manie

V_182
16.07.2007, 19:49
Der Onlineversand Gameheaven.de bietet es für 23.79€ an.
Hier der Link Jedi Academy (http://www.gameheaven.de/product_info.php/info/p462_Star-Wars-Jedi-Knight---Jedi-Academy-PCCD-US-JC.html)

Manie
17.07.2007, 12:23
Danke für die schnelle Antwort. Weil es aber die US-Version ist, bleibt bei mir der Zweifel ob man die so einfach kaufen kann. Weiß da jemand was?

Gala
17.07.2007, 18:26
Natürlich kannst du sie kaufen, da ist kein Haken dran. Außer das das Spiel vermutlich nur in englischer Sprache mit englischer Anleitung etc geliefert werden würde, da ich bezweifle, dass JK Jedi Academy multilingual ist.

Einziger Haken für dich wäre vielleicht, dass die US Version wohl ab 18 geahndet wird, da diese Version denke ich nicht von der USK geprüft worden ist und somit in diese Floskel fällt.

Du kannst dir das Spiel aber ohne Sorgen kaufen, es gibt keine Nachteile in der US Version.

Manie
17.07.2007, 18:44
Das habe ich halt gemeint, mit den 18 Jahren. Zwar ist das Spiel (ungeschnitten!!!!!!!) in den USA mit T für Teen also ab 13 Jahren freigegeben, aber es könnte vielleicht Probleme geben. Weiß da jemand was genaues?
Aber trotzdem danke für die Antworten.

V_182
17.07.2007, 18:46
Mensch, da ich gestern einfach nur den Link kopiert, ohne großartig nachzugucken. Ich dachte, es wäre die deutsche Version gewesen. :D

Wie Gala schon richtig sagte, kannst du die US Version ohne bedenken kaufen, aber da sie nicht von der USK geprüft wurde, hat sie den 18er Stempel bekommen. Daher ist die einzige Einschränkung bei der Bestellung, dass du deine Volljährigkeit nachweisen musst.

Manie
18.07.2007, 13:29
Eine US-Version oder UK-Version macht mir eigentlich nichts aus (englisch dürdte ich ein wenig können), nur halt das mit dem Import wäre für mich ein Problem.
mfg Manie