PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ähm ja Artwork von FF12



Cube
09.02.2003, 15:42
sorry wenn der thread sinnlos ist, ~.~

hia:

http://www.animepoint.de/artwork.jpg

Arcanus
09.02.2003, 16:02
Dein Bild funzt nicht.

Cube
09.02.2003, 16:06
jetzt schon oder`?

mlistcool
09.02.2003, 16:14
das ist der älteste Fake zu FFXII der Welt...

Arcanus
09.02.2003, 16:15
Jep.:)

Aber irgendwie erinnert mich das Bild sehr stark an FFVIII:rolleyes:
Wegen der Blumenwiese und den Federn (sehen jedenfalls fast so aus). Bist du sicher das das Bild nicht gefaked ist?

Dardivio
09.02.2003, 16:17
Original geschrieben von mlistcool
das ist der älteste Fake zu FFXII der Welt...

jup, is`n Fake. Hab es vor Monaten schon mal in einer Zeitschrift gesehen (schon damals wurde es nicht für echt gehalten, obwohl es sehr gut gemacht ist.)

Cube
09.02.2003, 16:18
bin mir nich sicher... aber jetzt, wo dus sagst fällts mia auch auf ^^', zumindest sieht der char neu aus *gg*

e: oh na dann, sorry ^^'

Rico
09.02.2003, 22:19
Ich mag das Bild.
Würde sich gut als cover machen.

Achja und für die,die es nicht wissen:Schaut euch mal die Pose der Dame an.

Rinoa macht genau die gleiche.
Da hat jemand nur etwas rumgemodelt.

Iron Lady
09.02.2003, 22:35
das bild ist ein modifiezirtes bild von rinoa aus FFVIII wenn ich mich nicht täusche.ist aber 100% ein fake

Rico
10.02.2003, 04:38
Original geschrieben von Kireek
das bild ist ein modifiezirtes bild von rinoa aus FFVIII wenn ich mich nicht täusche.ist aber 100% ein fake


RICHTIG!!!

Sehr gut,du bekommst 100 Gummipunkte :D

Chocwise
10.02.2003, 04:52
Original geschrieben von Rico
RICHTIG!!!

Sehr gut,du bekommst 100 Gummipunkte :D
Und du bekommst hiermit eine Verwarnung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Musst du denn jeden Murks kommentieren?
Im Fotothread schauts nicht anders aus, der ist auch schon mit deinen Spams durchsetzt.
Schalt mal nen Gang runter und überleg nocheinmal welchen Wert deine Postings für andere User aus der Community haben und klick erst auf den Absende-Button wenn du dir sicher bist das es auch von Interesse ist.
Danke.

Ashkan
10.02.2003, 08:01
also ich finde, dass das kein gelungener fake ist...wer sich davon täuschen lässt der glaubt auch alles ohne richtig hinzuschauen :D
also man kann die brüste vom weiblichen character sehen was in einem FF nie der fall sein würde.
Im hintergrund sieht man eine recht echt wirkende wiese im vordergrund jedoch voll die gefaketen blütenblätter usw hinzugefügt. nicht mal das grün stimmt miteinander auch nur ansatzweise überein.
Dann noch unten links dieser schriftzug und oben der FF schriftzug ohne bild ^_^
aber ist trotzdem schon recht alt wie die anderen schon sagten :)

Shinra Inc.
12.02.2003, 03:00
@ Ashkan
o_O
In FF herrscht Brust-Abstinenz? Wäre mir neu. Wenn man zum Beispiel an Tifa denkt...
Oder guck dir doch einfach mal auf SquareNet die Wallpaper, Artworks und Screenshots allein zu FF X-2 an, da wird wahrlich nicht mit den weublichen Reizen gegeizt.

haool
13.02.2003, 07:08
Also das es ein Fake ist merkt doch jeder.
Aber es war meiner Meinung nach ein guter Fake!
Und ein geiler Chara

unterhupi
13.02.2003, 18:43
am ersten blick siehts ganz gut aus aber bei dem zweiten blick fallen zwei sachen auf: der 12er bei final fantasy und das gesicht. aber trotzdem gut gemacht. respekt:)

mlistcool
13.02.2003, 19:05
Original geschrieben von Shinra Inc.
@ Ashkan
o_O
In FF herrscht Brust-Abstinenz? Wäre mir neu. Wenn man zum Beispiel an Tifa denkt...
Oder guck dir doch einfach mal auf SquareNet die Wallpaper, Artworks und Screenshots allein zu FF X-2 an, da wird wahrlich nicht mit den weublichen Reizen gegeizt.

aha...und wo bitte sieht man da ne NACKTE Brust?

Makaveli
13.02.2003, 19:25
Original geschrieben von haool
Also das es ein Fake ist merkt doch jeder.
Aber es war meiner Meinung nach ein guter Fake!
Und ein geiler Chara

bitte ? die findest du geil ?? .. naja, jedem das seine :rolleyes:
ansonsten aber kein schlechter fake , wäre vielleicht cool gewesen wenn der/die-jenige noch nen logo für den FF schriftzug ganz oben gamacht hätte, aber dann wär es wohl schneller aufgefallen bzw. man hätte schnell gemerkt, dass es nen fake ist ..

Shinra Inc.
13.02.2003, 21:45
@ mlistcool
Und wo sind auf dem Fake nackte Brüste?
:rolleyes:

Slayer
13.02.2003, 21:57
Original geschrieben von Shinra Inc.
@ mlistcool
Und wo sind auf dem Fake nackte Br?Ete?
:rolleyes:
Ich glaube Ashkan hat eher gemein ,dass man die Nippel sieht ,da sie durch das Hemd durchschimmern.

mlistcool
13.02.2003, 22:57
Original geschrieben von Shinra Inc.
@ mlistcool
Und wo sind auf dem Fake nackte Brüste?
:rolleyes:

wie es slayer sagte.
Hier (http://www.squarenet.info/gfx/news/204_image_1.jpg) noch ne grössere Version damit du es besser siehst ;)