PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild flackert!

Engel der Furcht
16.07.2007, 18:05
Hallo Leute!

ich weiss nicht woher es kommt,aber auf einmal flackert das Bild,wenn ich ein Spiel anmache.
das ist bei jedem so.
Warum flackert das so?
Ich habe eben gerade ein neues Netzteil bekommen.
liegt das daran?

Unit Nero
16.07.2007, 19:37
Wäre möglich... andererseits keinen Plan. ^^ Probier mal die Grafikeinstellungen von deinem Monitor zu ändern. Auflösung, Farbtiefe und Hertzzahl überprüfen. Dann starte noch mal irgend 'n Makergame. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

The Best Isaac
16.07.2007, 21:17
Und mit dem alten Netzteil ging alles?
Könnte sein, dass das neue Netzteil nicht so viel Power hat wie das alte und deshalb die Grafikkarte nicht die volle Leistung bringen kann und somit das Flackern des Bildes verursacht. Hast du schon ausprobiert, ein anderes Spiel (keine RPG-Maker-Games) zu spielen? Hast du da ähnliche Probleme?

Engel der Furcht
17.07.2007, 07:12
nee,
ist schon wieder OK,
aber geflackert hats trotzdem,
aufeinmal hat es dann aufgehölrt o_O

Mani
17.07.2007, 09:57
Solche Sachen können auch vom Kabel hinten liegen, wenn es entweder kaputt geht oder nicht gescheit drinnen steckt. Ist bei mir auch manchmal so. Er flackert einfach so vor sich hin, entweder er beruhigt sich gleich, oder ich mache hinten irgendwas mit dem Kabel, entweder fester reinstecken oder hin und her.
Außerdem kann es auch sein, dass er manchmal eine Rosa Farbe annimmt. Das liegt meistens ebenfalls am Kabel, also nicht wundern. ;)

Engel der Furcht
17.07.2007, 15:41
Solche Sachen können auch vom Kabel hinten liegen, wenn es entweder kaputt geht oder nicht gescheit drinnen steckt. Ist bei mir auch manchmal so. Er flackert einfach so vor sich hin, entweder er beruhigt sich gleich, oder ich mache hinten irgendwas mit dem Kabel, entweder fester reinstecken oder hin und her.
Außerdem kann es auch sein, dass er manchmal eine Rosa Farbe annimmt. Das liegt meistens ebenfalls am Kabel, also nicht wundern. ;)

ja,toll,
aber der hat dann ja nur beim RM-Spiel geflackert,bei anderen nich

Mani
17.07.2007, 19:49
ja,toll,
aber der hat dann ja nur beim RM-Spiel geflackert,bei anderen nich

Es könnte trotzdem durch Zufall am Kabel gelegen haben und gerade beim RPG-Spiel...:/