PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe 2 Fragen...

.::Alex14::.
16.07.2007, 17:41
1. gibts auf den Shivering Isles häuser zum kaufen wenn ja wo?
2. kann man items verdoppeln???

Muecke49
16.07.2007, 17:45
1. Nein. Du erhälst ein Haus im Zuge einer Quest in Tiegeln.Bin mir aber unsicher, ob die Truhen dort sicher sind. Kaufen kannst du keine Häuser.

2. Auf normalen Wege.........nein. Du kannst dir natürlich jede Waffe über die konsole nochmal besorgen. Allerdings vorsicht bei Questgegenständen. Da kann es schnell mal zu problemen kommen, wie du ja selber schon erfahren hast.

Gruss Mücke

.::Alex14::.
16.07.2007, 19:35
ich hab aber schon öfters gesehn das welche melonen usw 1000 fach klonen!!!

Wedan
16.07.2007, 20:15
Naja es gibt, oder gab jedenfalls einmal die Möglichkeit Gegenstände zu verxfachen indem man irgendwie den Bogen ausrüstet und anspannt, dann den gewünschten Gegenstand aus dem Inventar wird, und dann Pfeile abwerfen oder was weß ich. War eine seltsame Prozedur und ich weiß nicht mehr wies ging.

Ansonsten bleibt noch für Alchemiezutaten die Truhe als Magiergildenmeister.

Hummelmann
16.07.2007, 20:18
ich hab aber schon öfters gesehn das welche melonen usw 1000 fach klonen!!!

Das ist so weit ich weis aus einem Plug-In. Die Mod fügt einen Zauber ein der eben 100 oder mehr Wassermelonen vom Himmel regnen läst. Auser mit cheats kannst du keine Gegenstände verdoppeln. (frag mich jetzt aber bitte nicht welches PI das war:rolleyes:)

@home sweet home:
Der einzige Weg in SI ohne PI an ein anständiges Quartier zu kommen, ist indem man sich in einem der Schlafgemacher der Grafschaften einquartiert. Falls du Si noch nicht durch hast einfach weiter questen irgendwann ergiebt sich dass dann schon.

edit:

War eine seltsame Prozedur und ich weiß nicht mehr wies ging.
Bogen mit Pfeilen spannen (je höher die Anzahl deiner geladenen Pfeile ist, desto höher ist die Anzahl der geklonten Gegenstände) ins Inventar gehen und den Gegenstand der vermehrt werden soll aus dem Inventar rausschmeisen (Shift+click) Inventar verlassen und zuschauen wie die geklonten Gegenstände auf den Boden purzeln. Geht allerdings nicht mit allen Sachen (am besten sind kleinere kompaktere Sachen wie Diamanten) und auch nicht immer.
Auserdem kann ich mich ersinnen dass das nach dem Patch deaktiviert wurde.

Muecke49
17.07.2007, 16:29
Einen Realesethread zum Wassermelonenzauber findest du Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112816). Allerdings ist der Downloadlink mittlerweile tot und es gibt auch keinen anderen, wie in einem anderen Thread erwähnt wurde....:(
Zudem habe ich mal gelesen, dass diese Zaubertricks sehr Performancelastig sind. Wenn du also einen schwachen Rechner hast und nicht auf hohen Einstellungen spielen kannst, würde ich sowas gar nicht erst ausprobieren, weil es wahrscheinlich in einer einzigen Ruckelorgie endet.;)

Der Pfeilbug mit dem Inventar wurde mit dem Patch eliminiert.

Gruss Mücke