PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles Kuriositätenladen..



.::Alex14::.
16.07.2007, 13:34
Es gibt ja auf den Shivering Isles einen Kuriositätenladen die frau die dort arbeitet möchte das wenn man etwas findet zu ihr bringen soll aber ich weiß nich nach was ich suchen soll ich hab bis jetzt einen ring der einem die kleidung auszieht ^^
was gibts sonst noch außer dem ring ???

Schlachtvieh
16.07.2007, 13:39
Die Kuriositäten erkennst du, wenn du sie siehst. Die Namen der Items sind etwas "kurios".
Alle habe ich leider nicht gefunden. kann also nicht sagen, wieviele es insgesamt gibt. Und man findet sie auch nur zufällig, d.h. dass es keinen festen Ort gibt, an denen man sie finden kann.

Eine Kuriosität, die mir noch einfällt:

Die doppelköpfige Münze!

.::Alex14::.
16.07.2007, 13:45
Also ich habe ein becken dann noch so ein dolch der leben gibt dann noch die münze öhm.. dann noch ein schreiendes maul was nich schreit dann noch bernstein das so aussieht wie ich, so ein komiges tentakel ja ich glaub das wars..

UMBRA
17.07.2007, 18:25
darf ich mal fragen wo du die her hast?
icill die auch gern mal finden.

Muecke49
17.07.2007, 18:32
Und man findet sie auch nur zufällig, d.h. dass es keinen festen Ort gibt, an denen man sie finden kann.


Man kann keine Ortsangaben machen, die Sachen werden zufällig generiert.

Gruss Mücke :)

UMBRA
17.07.2007, 19:14
ja?
also der ring des verdorrens ist immer an der gliechen stelle, deshlab dachte ich das ist auch bei den anderen gegenständen.

Muecke49
17.07.2007, 19:36
Der Ring des Verdorrens ist ein Questgegenstand und deswegen natürlich immer an der selben stelle.
Die meisten Dinge aus dem Museum sind allerdings zufallsgeneriert.

Gruss Mücke

Tempus763
19.07.2007, 02:27
Hier ist noch ein Museumstück:

Die Beckenknochen von Kaiser Pelagius findet man in den "Heulenden Hallen" in einer Vitrine.

GlasMond
19.07.2007, 03:57
Könnte nicht mal jemand eine Liste aller Gegenstände für das Kuriositäten Kabinett zusammenstellen? Sollte doch eigentlich was für's Kompendium sein. ;)

Muecke49
19.07.2007, 12:03
Das wurde schonmal intern besprochen........Allerdings sind die meisten Gegenstände fürs Museum zufallsgeneriert und man findet nur ein paar wenige Gegenstände an festen Plätzen. Deswegen haben wir auf eine Liste verzichtet. :)

Gruss Mücke

GlasMond
19.07.2007, 18:21
Ich habe das ganze selbst noch nicht gespielt, aber ich denke eine Liste könnte hilfreich sein. Gerade wenn man nicht genau weiß, ob oder welche Gegenstände noch fehlen. Aber war auch nur eine Idee. ;)

Growlf
21.07.2007, 10:31
Also bei mir kommt eine Meldung, daß ich einen Gegenstand fürs Kuriositätenkabinett gefunden hätte.
Allerdings erst, wenn ich vorher dort war und eine Führung gemacht habe.

Diese Führung ist auch sehr spaßig gecodet, vor allem, wenn man der Ärmsten hinter dem Rücken die Kuriositäten wegklaut und dann die Führung nochmal macht. ;)