Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Songs von meiner Band ;-)
Centipede
15.07.2007, 23:09
Hallo!
Hier mal zwei Stücke meiner (Rock-)band. (LiveAufnahmen)
Ein Bandname existiert noch nicht....
Titel 1
Tja, ein selbst komponierter.
Quali geht so ...
Hörts euch an! ^^
http://www.megaupload.com/?d=VLTUT23M
Achtung:
Es gibt ne neue Version von diesem Lied, mit Gesang diesmal!!
Ladet sie euch doch bitte runter!! ^^
http://www.megaupload.com/?d=2VXMGTMV
Titel 2
A Million Miles Away von The Offspring gecovert.
Quali is dieselbe, der Gesang ist nur einstimmtig obwohl er normalerweise 3-stimmig ist ...
http://www.megaupload.com/?d=IU7K9YRT
EDIT:
Titel 3
Westerland von den Ärzten gecovert
http://www.megaupload.com/?d=EIUY8XBW
Leon der Pofi
15.07.2007, 23:25
hört sich doch gut an ;)
finde ich nicht schlecht, dafür das es selbst gespielt ist für 15 jahre, toll. (ka, wie alt sind denn die anderen)
aber es kommt mir bisschen bekannt vor..
macht weiter so.
edit: @blank hab mir nur den ersten angehört ^^
aber es kommt mir bisschen bekannt vor..
Vielleicht, weil der 2. Song gecovert ist? ;)
Hört sich gar nichtmal so schlecht an Jungs. Bringt da noch ein wenig Tempo und Stimmung rein, und da kann richtig was draus werden. :A
Centipede
15.07.2007, 23:46
Nunja, wir haben auch einige Tempo-Lieder, wo ich 8min. GuitarSolo drin hab!! ^^
Das is mein persönlicher Favorit.
Nur Leider existiert davon noch keine Aufnahme! ^^
Danke schonmal für die Bewertung, und dafür das ihr es euch angehört habt!
Würd mich über mehr freuen! :)
MfG
EDIT: Achja, ich bin übrigens der Gitarrist! xD (Wollte ich oben schon erwähnen hab ich aber vergessen, sry ^^)
Hmm Hmm...Ich bin beeindruckt...Es hat sich zwar etwas wiederholt aber ich fands Klasse :A
Schade dass ihr keine Vocals habt ^_^
Macht weiter..aber singt auch mal...btw. wird im gecovertem song gesungen?Hab nur den Centi Song gesaugt ;)
Viel Glück :A
Centipede
15.07.2007, 23:54
Ja, der 2. is mit Gesang.
Wir haben auch schon selbst Texte geschrieben und integriert aber ich hab nur 3 oder 4 Lieder von uns aufm Rechner.
Vllt findet sich ja beim nächsten Gig wieder jemand der was mitschneidet!!
Ja, der 2. is mit Gesang.
Wir haben auch schon selbst Texte geschrieben und integriert aber ich hab nur 3 oder 4 Lieder von uns aufm Rechner.
Vllt findet sich ja beim nächsten Gig wieder jemand der was mitschneidet!!
Könnte man vielleicht mehr über eure Besetzung erfahren?
Centipede
16.07.2007, 00:07
Wir wurden für ne Schülerzeitung interviewt.
Aber das hab ich leider nicht mehr aufm Rechner .... =(
Naja aber ich kann ja mal hier was schreiben:
Uns gibt es 3 oder 4 Monate, wir haben noch keinen Bandnamen, sind auf der Suche nach einem! ;)
Frontmann bin ich (Gitarre & Gesang 15 Jahre alt(Gesang nur 2. oder 3. Stimme, also das was man in manchen Lieder im Hintergrund hört)
Dann is da noch der Phillipp am Bass, er singt auch ab und an. (17Jahre alt)
Und noch Norbert an den Drums. Er ist der älteste von uns. (20Jahre)
Zum Schluss wäre da noch unser Sänger Martin, der aber bald die Band verlässt, aufgrund privater Gründe ...
Tja, trotz des großen Altersunterschiedes verstehen wir uns prächtig! ^^
Keine Ahnung warum, aber es klappt irgendwie! xD
Wir haben ein kleines aber feines Songarsenal von ca. 10-15 Songs.
Davon sind 8 eigene, der Rest gecovert oder noch in Arbeit. ^^
Also viel mehr als 30min. können wir noch nich spielen!
Texte schreiben Phillipp und ich, auf Deutsch.
Tja, was gibts noch zu sagen?
Keine Ahnung, wir haben grad keinen Proberaum mehr, mal sehn was das noch so wird! xD
MfG
Megablubb
16.07.2007, 22:19
*hust* Gefällt mir gar nicht... Wie wärs mit Selbstgeschriebenen Liedern? Covern... sowas find ich nicht wirklich cool... Und damit ist auch der Threadname fürn Arsch: "Zwei Songs 'von"' meiner Band". Wenn die von deiner Band sind, dann solltest du mir mal bitte begründen, warum ihr das zweite gecovert habt. Warum schreibst du dennoch, dass sie von deiner Band sind? OK, ihr habt sie gespielt, aber das ist nicht wesentlich, da ihr dieses Lied nicht gemacht habt. Ihr habt es lediglich gecovert... Ich spiele erst seit Weihnachten E-Bass und bin seit ca. April in einer Metalcoreband und wir haben nie ein Lied gecovert. Ich weiß nicht wie lange du schon spielst oder welches Instrument. Aber ich war, als ich in die Band einstieg, auch noch 15 und habe da bereits ein sehr starkes Tempo vorgesetzt bekommen. Wenn du Anticops kennst: Unser Stil liegt in derem Bereich.
Also wie wärs mit eignen Liedern? Habt ihr denn keinen Bandnamen als Idee? Aber wenn ihr ne Coverband werden wollt... Dann würde ich euch den Namen geben: German Coverband... Oder sowas ähnliches.
Gruß
Megablubb
EDIT: Bei uns gibt es größere Altersunterschiede. Die meisten aus unserer Band sind 22. Mein Bruder ist 17 und ich erst 16. Dennoch verstehn wir uns prächtig. Genauso wie ihr. Schick doch eure eignen, bisher aufgenommenen Lieder an ein paar Produzenten. Diese werden sich bestimmt eurer annehmen. Ich meine Stil habt ihr ja. Wir sind mit Anticops befreundet und treten sogar sehr wahrscheinlich im Oktober mit ihnen auf. Nehmt Kontakt zu anderen Bands auf, Am Besten geht das per Myspace. Da jede Band einen eigenen Myspace mittlerweile hat, dürfte das echt nicht schwer sein. Viel Glück!
PS: Von woher seid ihr eigentlich? Wenn du dich fragst, wie unsere Band heißt - Sie heißt Knockdown. Wenn du auf unsere Seite gehst, wirst du wahrscheinlich erkennen, dass es ziemlich leer ist. Das liegt daran, dass ich einen Festplattencrash hatte und nun alles, was ich draufklatschen wollte, futsch ist. Alser der Header und gaaanz viele Bandbilder...
Centipede
16.07.2007, 22:36
Tja was soll ich dazu sagen, hättest du meinen vorigen post gelesen, dann wüsstest du, dass wir eigene Lieder haben.
Warum wir Songs covern?
Weil es Spaß macht seine Lieblingslieder nachzuspielen!
Ich glaube nich, das ich mich dafür rechtfertigen muss! ;)
Eine Coverband sind/werden wir nicht.
Wir haben sehr wohl eigene Lieder und auch eigene Texte! :p
Aber mir war klar, das unsere Musik einem Metaller nich gefällt! ^^
Das nehm ich dir auch nich übel ...
Achja und eines möchte ich noch sagen:
auch noch 15 und habe da bereits ein sehr starkes Tempo vorgesetzt bekommen. Wenn du Anticops kennst: Unser Stil liegt in derem Bereich.
Tempo ist nun wirklich nich alles.
ich weiß nich ob du mit Soli´s vertraut bist, aber langsame Riff´s oder Soli´s sind oftmals um einiges schwieriger als schnelle.
Schnelle Stellen sind meist unsauber oder "vermischt".
Spiel mal ein langsames Solo, in dem jeder Ton sauber und klar rüberkommen muss.
Verzerrung rein und ne Mordsgeschwindigkeit is was ganz anderes ....
Naja aber darum gehts ja hier nich, danke für deinen Post und für den Tip mit den Kontakt zu anderen bands! :)
Megablubb
17.07.2007, 09:35
Jenachdem wie man das Schnelle spielt. Ich habe viele Stellen, wo ich echt schwere Sachen spiele. Und ich greife meist 2 Seiten. Wenn wir mal endlich aufnehmen können (Der scheiß verstärker geht ja nicht so gut -_-), dann kann ich dir mal ein Lied von uns schicken und schicke dir auch einen TAB.
Werdet ihr euch eher an The Offspring orientieren?
Und ich habe nie gesagt, dass mir eure Musik nicht gefällt.
Gruß
Megablubb
Centipede
17.07.2007, 09:47
Nee,wir orientieren uns nicht an The Offspring.
Mir hat damals nur das eine Lied so gefallen, ich wollte es auch mal spielen! ^^
Wir haben so einen Mix, das kannste dir gar nich vorstellen.
Ich hab sogar mal einen Metal Song geschrieben!! oO
Wir spielen langsame Rock Baladen, Ganz normale,typische Rocksongs und manchmal sogar ein Metal Stück.
Da sind wir echt vielseitig.
Wir covern bekannte Lieder (zum Beispiel Smoke on the Water oder Westerland) um bei einem Gig (Zum Beispiel Stadtfest) richtig Stimmung machen zu können! :D
Wir haben so einen Mix, das kannste dir gar nich vorstellen.
Ich hab sogar mal einen Metal Song geschrieben!! oO
Wir spielen langsame Rock Baladen, Ganz normale,typische Rocksongs und manchmal sogar ein Metal Stück.
Da sind wir echt vielseitig.
Wir covern bekannte Lieder (zum Beispiel Smoke on the Water oder Westerland) um bei einem Gig (Zum Beispiel Stadtfest) richtig Stimmung machen zu können! :D
hahahahahahahah. was für ein mist.
Schnelle Stellen sind meist unsauber oder "vermischt".
Dadurch habt ihr euch meine Sympathie verscherzt. Avenged Sevenfold und Children of Bodom beispielweise haben viele schnelle Soli drin, und die klingen sauberer als billige, langsame Solis eines Anfängers.
Centipede
17.07.2007, 12:04
Dadurch habt ihr euch meine Sympathie verscherzt. Avenged Sevenfold und Children of Bodom beispielweise haben viele schnelle Soli drin, und die klingen sauberer als billige, langsame Solis eines Anfängers.
Öhm, ich hab ja nicht von professionellen Bands gesprochen, sondern von Bands wie uns oder anderen "nicht-professionellen".
Mir ist schon klar, das auch schnelle Soli´s sauber sein können.
Ich hab ja auch das Wort "meist" benutzt und nich "immer".
@M-P:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
ja klar, das hier ist auch ne band, die tagsüber ihn ihren villen hocken und säckeweise kokain ziehen. :rolleyes:
@ centipede
tut mir ja auch irgendwie leid, aber das klingt alles so scheiße. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Centipede
18.07.2007, 12:33
M-P hatte viele Chancen, welche er unter anderem mit vielen Ermahnungen und außerdem zwei Verwarnungen im Mai 2007 verwirkt hat. Ihm wurde nahegelegt seinen Postingstil zu verändern, ist dieser Aufforderung allerdings nie nachgekommen, was unzählige Posts im Musikforum, im Atelier und im QFRAT beweisen.
Heute hat er sich dann weitere diverse Ausfälle geliefert, einem User darauf reduziert und unterstellt, er würde Schwule hassen, Frauen töten und andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe diskreditieren, weil er eine bestimmte Musikrichtung hört, wo solche Aussagen zwar zutreffen, aber nicht für die gesamte Musikrichtung gelten, sondern für einzelne Interpreten, weiterhin diffamierte er die Werke eines Nachwuchsmusikers mit einer Zeile "hahahahahahahah. was für ein mist." und zog u.a. das Angst-Topic im QFRAT ins Lächerliche.
Diese Summe an unqualifizierten Beiträgen mitsamt seiner vorherigen Verwarnungen und Ermahnungen besiegelten heute das Kapitel M-P im Forum.
Mehr Diskussionsbedarf gibt es hier nicht. In Zukunft können sich alle User daran orientieren, die meinen, es wäre lustig, die Posts, die Werke und die Arbeit der Mit-User zu verunglimpfen. Sowas wird hier nicht gerne gesehen und dafür wird es weiterhin Verwarnungen und Banns geben.
Tja ich fühle mich irgendwie so, als wäre genau das hier in diesem Thread passiert ...
Aber egal!
Ich würde gerne noch weiter Meinungen haben, weil ich nich weiß ob ich das nvon M-P jetzt ernst nehmen muss!! :\
MfG
Viddy Classic
18.07.2007, 12:52
Naja, ich habe mir nur "Million Miles Away" angehört. Euer Schlagzeuger kommt irgendwie nicht hinterher, dein Gitarrenspiel und dein Gesang ist nicht schlecht. Aber von der Aufnahme kann man auch nicht so~ viele Schlüsse ziehen, finde ich ;)
Centipede
18.07.2007, 13:19
ja stimmt, unser drummer hatte bei dem Gig Probleme.
Wenn du genau hinhörst, findest du ne Stelle an der er einen Stick fallen lässt.
Bis er schnell nen neuen aus seiner Tasche gezogen hat! ^^
Aber eines muss ich sagen: Er spielt es sonst besser! xD wiiiiirklich! :D
EDIT: Hör dir mal bitte auch noch den ersten an! xD
Viddy Classic
19.07.2007, 10:49
Hab mir den ersten jetzt angehört - fand ich deutlich besser. Wiederholt sich zwar alles, aber immerhin klingt es recht gut, was sich da wiederholt. Klar, ohne Gesang wirkt es ein wenig eintönig, aber ich sehe es halt wie eine Demo und die macht doch schon etwas Spaß. Weiter so!
Centipede
19.07.2007, 12:03
Ah, dachte ich mir, das dir der Erste besser gefällt! ^^
Danke fürs anhören!!
Hey
hab mir grad mal den ersten Song angehört und ich muss sagen: RESPEKT :)
Klingt echt geil!
Ich spiel auch e-gitarre (zwar erst seit 3 wochen xD aber egal)...
Wie lange brauch man um sowas spielen zu können (also nur auf der e-gitarre ;) )
Rock ON http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Basti
Megablubb
21.07.2007, 00:36
Hey
hab mir grad mal den ersten Song angehört und ich muss sagen: RESPEKT :)
Klingt echt geil!
Ich spiel auch e-gitarre (zwar erst seit 3 wochen xD aber egal)...
Wie lange brauch man um sowas spielen zu können (also nur auf der e-gitarre ;) )
Rock ON http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Basti
Hmmm... wenn du da breits Respekt sagst...
Die 3 Wochen bringen dir nicht wirklich viel ;)
Desto weniger Zeit und Lust du aufbringst fürs spielen und desto schlechter deine Lernmittel sind, desto länger dauert es. Kennst du die Standardstimmung deiner E-Gitarre? Und von welcher Firma ist deine E-Gitarre?
Gruß
Megablubb
Centipede
21.07.2007, 00:56
Wie lange brauch man um sowas spielen zu können (also nur auf der e-gitarre )
Hm, das is wohl bei jedem anders ...
Ich hab angefangen, in der 3. Klasse mit Akustik Gitarre.
Das hab ich 2 Jahre gemacht.
Dann kam die E-Gitarre.
Insgesamt spiele ich 7 Jahre.
unterrichtet werde ich in einer Musikschule, was mir aber wirklich wenig bringt ....
Das meiste habe ich mir selbst beigebracht, da mein Lehrer mir immer nur das Blues Schema zeigt xD
Naja ... aber das kann ich! ^^
Wie gesagt, das meiste hab ich mir selbst angeeignet,
Wobei es noch ein riesen Unterschied ist, wenn man alleine zuhause spielt oder zusammen in ner Band.
Kennst du die Standardstimmung deiner E-Gitarre? Und von welcher Firma ist deine E-Gitarre?
Ging die Frage jetzt an mich?
Oder an Bassi ? :confused:
Hmmm... wenn du da breits Respekt sagst...
Also irgendwie erde ich das Gefühl nicht los, das du dich leicht über mich lustig machst .... =/
kann sein das ich mich täusche aber es kommt so rüber.
Machs erstmal selbst besser und dann komm mit Sprüchen wie "Hmmm... wenn du da breits Respekt sagst..."
Versteh mich nich falsch, das is jetzt nicht böse gemeint oder so!
mfG
Machs erstmal selbst besser und dann komm mit Sprüchen wie "Hmmm... wenn du da breits Respekt sagst..."
Das ist Schwachsinn. Man muss nichts besser machen um es kritisieren zu können. Gesunder Menschenverstand reicht doch vollkommen aus um sagen zu können ob etwas gut oder schlecht ist, ob einem etwas gefällt oder nicht.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so schnell auf die Füße getreten fühlen. Du stellst hier MP3s deiner Band zum Download und fragst nach Bewertungen. Da solltest du dir bewusst sein das es bei weitem nicht jedem gefällt und es eben auch Leute gibt die es scheisse finden. Wird dann auch irgendeinen Grund haben. Du musst halt selbst schauen wessen Meinung dir was bedeutet und welche dich kalt lässt.
Ich zum Beispiel kann rein garnichts damit anfangen. Gibt mir nichts und ich seh' da in der Form auch kein Potential für Musik die mich ansprechen könnte. Aber genau das selbe sage ich auch über The Offspring oder ähnliche Bands denen ihr anscheinend nacheifert.
Megablubb
21.07.2007, 04:40
Hm, das is wohl bei jedem anders ...
Ich hab angefangen, in der 3. Klasse mit Akustik Gitarre.
Das hab ich 2 Jahre gemacht.
Dann kam die E-Gitarre.
Insgesamt spiele ich 7 Jahre.
unterrichtet werde ich in einer Musikschule, was mir aber wirklich wenig bringt ....
Das meiste habe ich mir selbst beigebracht, da mein Lehrer mir immer nur das Blues Schema zeigt xD
Naja ... aber das kann ich! ^^
Warum gehst du dann noch in diese Musikschule?!? Zeitverschwendung. Ich habe bisher noch nie Unterricht gehabt und den werde ich nicht brauchen, da ich ein gutes Programm habe, mit dem ich lerne und dan kommt noch die Band hinzu. Das Programm heißt übrigens Guitar Pro.
Wie gesagt, das meiste hab ich mir selbst angeeignet, Wobei es noch ein riesen Unterschied ist, wenn man alleine zuhause spielt oder zusammen in ner Band.
Und was hast du dir angeeignet? Kannst du ein natürliches Flagiolette spielen? Kannst du Solos von Ingwie Malmsteen spielen? Und was kannst du sonst noch?
Jopp, Zuhause und Band ist allerdings anders ^^ Zuhause - leise. Band - laut.
Ging die Frage jetzt an mich?
Oder an Bassi ? :confused:
Öööhhh, wenn ich schon Bassi zitiere, dann werde ich wohl auch Bassi meinen und nicht dich ^^
Also irgendwie erde ich das Gefühl nicht los, das du dich leicht über mich lustig machst .... =/
kann sein das ich mich täusche aber es kommt so rüber.
Versteh mich nich falsch, das is jetzt nicht böse gemeint oder so!
1. Ich mache mich nicht ber dich lustig, ich zeuge lediglich keinen Respekt gegenüber deiner Musik und was du spielst.
2. Besser? wieviel besser denn noch? :D Bin mit meiner Band um einiges besser als du mit deiner. Da kannste so lange Gitarre gespielt haben, wie du willst. ;)
3. Naja und mit Sprüchen komm ich nicht... Sei doch ehrlich, findest du eure Aufnehmen wirklich soo geil?!?
Das ist Schwachsinn. Man muss nichts besser machen um es kritisieren zu können. Gesunder Menschenverstand reicht doch vollkommen aus um sagen zu können ob etwas gut oder schlecht ist, ob einem etwas gefällt oder nicht.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so schnell auf die Füße getreten fühlen. Du stellst hier MP3s deiner .....
Danke Merlin, du sprichst mir aus der Seele http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .
Warum gehst du dann noch in diese Musikschule?!? Zeitverschwendung. Ich habe bisher noch nie Unterricht gehabt und den werde ich nicht brauchen, da ich ein gutes Programm habe, mit dem ich lerne und dan kommt noch die Band hinzu. Das Programm heißt übrigens Guitar Pro.
Das mit der Musikschule mag stimmen, aber Guitar Pro bringt dir noch lange nicht alles bei. Es ist zwar ein sehr gutes Medium für Tabs und Noten, aber es zeigt dir nicht wirklich wie z.B. Paranoid von Black Sbbath am bequemsten gespielt wird, geschweige denn irgendwelche Techniken. Das mag zwar bei Jedem anders sein, aber ich komme durch Guitar Pro alleine nicht wirklich weiter, und ausserdem ist mein Lehrer voll die coole Sau. :D
Und was hast du dir angeeignet? Kannst du ein natürliches Flagiolette spielen? Kannst du Solos von Ingwie Malmsteen spielen? Und was kannst du sonst noch?
Jopp, Zuhause und Band ist allerdings anders ^^ Zuhause - leise. Band - laut.
Man kann auch gut sein ohne Tapping-Solos von Malmsteen spielen zu können. Abgesehen davon, Malmsteen ist ein elender Angeber. Seine Fähigkeiten bezüglich des Gitarrenspiels steht zwar außer Frage, aber seine Attitüde ist einfach blöd, frei nach dem Motto "Hey, guckt mal was ich geiles kann!"
1. Ich mache mich nicht ber dich lustig, ich zeuge lediglich keinen Respekt gegenüber deiner Musik und was du spielst.
2. Besser? wieviel besser denn noch? :D Bin mit meiner Band um einiges besser als du mit deiner. Da kannste so lange Gitarre gespielt haben, wie du willst. ;)
3. Naja und mit Sprüchen komm ich nicht... Sei doch ehrlich, findest du eure Aufnehmen wirklich soo geil?!?
Nunja, Punkt 1 ist ja nun wirklich Geschmackssache. Es gibt sicher Jemanden der die Sachen von Centipede besser findet als eure Sachen.
Zu 2.: Der Kommentar strotzt nur so von Arroganz, ich sehe die Diskussion schon ins lächerliche abdriften durch solche Komentare. Wie oben gesagt, gut und schlecht, besser oder schlechter sind relativ, es gibt ganz bestimmt jemanden der eure sachen schlecht findet.
Zu 3.: Also ich würde mal davon ausgehen, dass er seine Aufnahmen "soo geil" findet, zumal sicher eine ganze Menge Arbeit drinsteckt, sei es durch das Schreibend es Stückes, oder einfach nur das Spielen. Ausserdem muss er sich doch nun wirklich nicht vor dir rechtfertigen, er macht die Musik zum Spaß, als Hobby, also hinterfrage es doch nicht. :)
So, das wars von mir...
(Puh, ich glaube so viel habe ich noch nie im Musikforum geschrieben. xD)
Viddy Classic
21.07.2007, 10:41
Kannst du Solos von Ingwie Malmsteen spielen?
Der Mann heißt Yngwie.
Ich glaube, bevor du das gegenüber den ganzen Zeugen im Musikforum behaupten kannst, musst du das erst einmal beweisen. Mann oder Maus ;)
Nichtsdestotrotz, wenn ich diesen Beitrag lese und dann aber sehe, dass du einen Vocalisten suchst, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich da mitmache. Sehr kontraproduktiv, diese Herangehensweise.
Übrigens, "sooo geil" muss er seine Aufnahmen ja nicht finden. Schreibt er: "Seht her, ich bin euer neuer Gott der Musik, so lauschet mir, ihr niederes Fußvolk!!!" - ?
Ich glaube nicht. Er möchte Kritik hören, muss sich noch ein wenig in negativer Kritik üben, aber ich denke nicht, dass er ausschließlich hier ist, um angehimmelt zu werden.
Kennst du die Standardstimmung deiner E-Gitarre? Und von welcher Firma ist deine E-Gitarre?
Meinst du mit Standartstimmung die bezeichnung der seiten? :confused:
Meine E-Gitarre ist eine IBANEZ GRG-170DX.
Also ich finde den song schon ziemlich gut, ich denke das er noch mehr drauf hat...aber für mich als blutigen anfänger ist das schon relativ gut (ich kanns auch vllt noch nicht so gut einschätzen ;) )
Ich habe bisher noch nie Unterricht gehabt und den werde ich nicht brauchen, da ich ein gutes Programm habe, mit dem ich lerne und dan kommt noch die Band hinzu. Das Programm heißt übrigens Guitar Pro.
GuitarPro habe ich auch und übe auch viel damit, aber ich werde mir zumindest für den anfang mal einen lehrer suchen, der mir zumindest die grundlagen erklärt ;)
Centipede
21.07.2007, 12:04
Um das hier zu vermeiden:
Zu 2.: Der Kommentar strotzt nur so von Arroganz, ich sehe die Diskussion schon ins lächerliche abdriften durch solche Komentare. Wie oben gesagt, gut und schlecht, besser oder schlechter sind relativ, es gibt ganz bestimmt jemanden der eure sachen schlecht findet.
Sage ich dazu einfach mal nichts: nichts.
@Guitar Pro:
Jup das hab ich auch, das benutze ich um was nachzuspielen! ^^
Zu 3.: Also ich würde mal davon ausgehen, dass er seine Aufnahmen "soo geil" findet, zumal sicher eine ganze Menge Arbeit drinsteckt, sei es durch das Schreibend es Stückes, oder einfach nur das Spielen. Ausserdem muss er sich doch nun wirklich nicht vor dir rechtfertigen, er macht die Musik zum Spaß, als Hobby, also hinterfrage es doch nicht.
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken! :rolleyes:
Ich denke jeder der Musik macht, hat Respekt verdient.
Weil es eben nicht selbstverständlich ist.
Allgemein sollte man den Menschen mit Respekt entgegenkommen
und da du mich nicht kennst, finde ich es oberflächlig soetwas zu sagen.
Ich zum Beispiel kann rein garnichts damit anfangen. Gibt mir nichts und ich seh' da in der Form auch kein Potential für Musik die mich ansprechen könnte. Aber genau das selbe sage ich auch über The Offspring oder ähnliche Bands denen ihr anscheinend nacheifert.
Ok ich möchte es noch ein letztes Mal betonen:
Wir eifern The Offspring nicht nach.
Wir haben EINEN Song von denen gecovert. - zum Spaß.
Deswegen verstehe ich nicht, warum das hier in den falschen Hals gerät?! :rolleyes:
MfG
Ok ich möchte es noch ein letztes Mal betonen:
Wir eifern The Offspring nicht nach.
Wir haben EINEN Song von denen gecovert. - zum Spaß.
Deswegen verstehe ich nicht, warum das hier in den falschen Hals gerät?! :rolleyes:
Andersrum. Du kriegst meine Aussage in den Falschen Hals, nicht ich euer Offsping Cover. Denn um dieses Stück zu covern wird schon 'ne gewisse Sympathie für Band und, darauf kommt's an, deren Musik bzw. überhaupt diesen Stil dagewesen sein. Logische Konsequenz ist das man eben auf irgendeine Art ähnliche Musik machen wird, da keiner freiwillig Musik machen sollte die ihm selbst nicht gefällt. Alles was ich nun sagte ist, das diese Sympathie bei mir nicht vorhanden ist und ich mir keine CD von ihnen länger anhören kann bzw. möchte. Das heißt ich hab da nen völlig anderen Standunkt als ihr. Das bezog sich auch unter anderem auf den "Du musst halt selbst schauen wessen Meinung dir was bedeutet und welche dich kalt lässt. " Part in meinem Post.
Centipede
21.07.2007, 13:40
"Nacheifern" hat sich so komisch angehört ...
Ich selbst sehe diese Band bzw. ihre Lieder als "Einheitsbrei" an.
Das klingt alles so gleich! ^^
Aber das eine Lied mochten wir, und deswegen wollten wir es eben mal spielen.
Das heißt aber nicht, das ich dieser Band "nacheifere", nur wiel ich ein Lied mag?!
MfG
Ich habe jetzt zwar nur den ersten Song angehört, fand ihn aber echt in Ordnung. Allerdings klingt das ganze noch sehr schwammig, wie ich finde. Kann sein, dass es an der Aufnahme liegt. Das Timing hingegen sollte meiner Meinung nach noch mal deutlich verbessert werden.
Gitarrespielen tue ich seit ca 5 Jahren ohne Unterricht.. ich glaube auch schon ziemlich gut. Deswegen kratzt mich die Geschichte, dass es schwerer sein soll langsame Soli sauber zu spielen, als schnelle Soli überhaupt. Es kommt natürlich drauf an, WIE schnell ein Solo sein muss, damit du sagst, dass es schnell ist, und wie unsauber man ein schnelles Solo spielt, aber generell denke ich, dass das Quatsch ist.
Für einen Anfänger ist es denke ich besser, lieber ein langsames Solo gut zu spielen, als sich zu überschätzen, ja... da gebe ich dir recht. Außerdem trifft es meinen Geschmack ziemlich, wenn man mal eine abgedämpfte Seite mehr mit anschlägt, und das ganze ein wenig rauher wirkt.
Kopp
Centipede
21.07.2007, 15:06
Alles was ich damit sagen wollte, war, dass man bei langsamen Solis immer den richtigen Ton treffen muss, damit es sich "richtig" anhört.
bei schnellen Solis kann mal ein Ton überspielt werden, ohne das der hörer merkt, das da ein falscher Ton dabei war.
nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
Solospiel ist IMMER anspruchsvoll, ob nun schnell oder langsam.
Megablubb
22.07.2007, 11:13
@Guitar Pro:
Jup das hab ich auch, das benutze ich um was nachzuspielen! ^^
Ich benutze den um eigene Tabs aufzuschreiben und über den kann ich auch lernen. Zum Beispiel mein Tempo kann ich dadurch erhöhen. Nehmen wir mal das Lied 'Are you dead yet' von Children of Bodom. Dieses Lied hat ne Mordsgeschwindigkeit.
Ich denke jeder der Musik macht, hat Respekt verdient.
Weil es eben nicht selbstverständlich ist.
Allgemein sollte man den Menschen mit Respekt entgegenkommen
und da du mich nicht kennst, finde ich es oberflächlig soetwas zu sagen.
So, scheinbar hast du mich missverstanden. Ich respektiere sogut wie jeden Menschen. Du gehörst dazu. Ich respektiere nicht deine Musik. Deine Musik ist was eigenständiges. Dennoch kann ich dich ja respektieren. Also bitte nicht immer so ne fiesen Schlussfolgerungen ô.o . Das mit Respekt sollte auch nur insofern gemeint sein, dass ich mich deiner Musik nicht anschließen kann und will, weil mir dieser Musikstil echt nicht gefällt (ganz fein gesagt :D ).
Sooo.... Das mag sein, doch war das nicht so gewollt. Entschuldigung dafür mein lieber Centipede =) War nicht so gemeint. (Das gilt für alle überflüssigen Kommentare, die ich gemacht habe -_- ).
Gruß
Megablubb
PS: Du meintest doch, dass du maln Metal-Lied geschrieben hast. Das würde ich gerne mal hören.
Centipede
22.07.2007, 12:13
So, scheinbar hast du mich missverstanden. Ich respektiere sogut wie jeden Menschen. Du gehörst dazu. Ich respektiere nicht deine Musik. Deine Musik ist was eigenständiges. Dennoch kann ich dich ja respektieren. Also bitte nicht immer so ne fiesen Schlussfolgerungen ô.o . Das mit Respekt sollte auch nur insofern gemeint sein, dass ich mich deiner Musik nicht anschließen kann und will, weil mir dieser Musikstil echt nicht gefällt
Ok, akzeptiert! HDL xD xD xD
PS: Du meintest doch, dass du maln Metal-Lied geschrieben hast. Das würde ich gerne mal hören.
Kann ich mir vorstellen, leider existiert keine Aufnahme ...
(noch nicht, vllt ja irgendwann mal! Wenn wir endlich mal wieder nen proberaum haben, kann ich das ja mal aufnehmen!)
MfG
Megablubb
22.07.2007, 20:02
Ok, akzeptiert! HDL xD xD xD
Kann ich mir vorstellen, leider existiert keine Aufnahme ...
(noch nicht, vllt ja irgendwann mal! Wenn wir endlich mal wieder nen proberaum haben, kann ich das ja mal aufnehmen!)
MfG
Danke IDA ^^
Naja, ihr findet schon noch was.
Gruß
Megablubb
bei schnellen Solis kann mal ein Ton überspielt werden, ohne das der hörer merkt, das da ein falscher Ton dabei war.
Totaler Quatsch. Wenn man bei einem schnellen Solo einen Ton überspielt bzw. vergisst, kommt man ganz schnell ins Haspeln, weil der Rhythmus nicht mehr stimmt. Und das hört der Hörer ganz sicher.
Centipede
22.07.2007, 21:15
Angenommen du spielst ein Song in F-Dur und improvisierst in der 13., da passen sogut wie ALLE Töne dieser Lage.
Bei schwierigeren Tonlagen kann das schonmal komplizierter werden, da passt dann nicht jeder Ton.
Und wenn bei einem Solo mit meinetwegen 180bpm da mal ein falscher Ton bei ist, hört das kein Schwein.
Doch das hört man, zumindest hört der Zuhörer das wenn er das Lied kennt.
Soli sind eine Sache für sich, ich würde da sagen ganz oder garnich, halbe Sachen klingen da nich gut.
Centipede
23.07.2007, 21:19
naja das kommt dann wieder ganz auf den jew. zuhörer an!
jeder erlebt das anders, der eine hörts dann der andere nicht!
Logische Konsequenz ist das man eben auf irgendeine Art ähnliche Musik machen wird, da keiner freiwillig Musik machen sollte die ihm selbst nicht gefällt.
Scheisse. Ich höre Mozart - Ich werde nur Klassische Musik Machen.
Scheisse Ich Höre Mayhem - Scheisse ich werde nur Black Metal machen.
Scheisse Ich höre Avril Lavigne - Ich werde ominöses Poppseudopunkrock machen.
Scheisse ich höre teilweise Merzbow - Ich werde Noise machen
Scheisse ich höre Paganini - In allen Liedern werde ich meisterhaftes Violinenspiel machen.
Moment ich tue alles, und stehe eigentlich davor eine Band zu gründen - Also mache ich Klassisch Black Punk Pop Noise Stringorchster Metalrock? Klingt bestimmt cool.
Ey wasn das fürn schwachsinn "Wenn du die Band magst und die Musik wirst du zwansgweise ähnliche Musik machen" - Ähm NEIN?! Tut mir leid das sagen zu müssen aber das ist wirklich das dämlichste das ich in letzter Zeit hier gelesen habe.
Scheisse ich höre Paganini - In allen Liedern werde ich meisterhaftes Violinenspiel machen.
Moment ich tue alles, und stehe eigentlich davor eine Band zu gründen - Also mache ich Klassisch Black Punk Pop Noise Stringorchster Metalrock? Klingt bestimmt cool.
Ey wasn das fürn schwachsinn "Wenn du die Band magst und die Musik wirst du zwansgweise ähnliche Musik machen" - Ähm NEIN?! Tut mir leid das sagen zu müssen aber das ist wirklich das dämlichste das ich in letzter Zeit hier gelesen habe.
Wo schreibe ich was von hören? Es gehört um das Covern. Wenn ich mit meiner Band etwas covere dann mag ich es, dann gehört es zur Band, dann trägt es einen teil dazu bei den Sound der Band zu definieren und auch meinen eigenen Stil. Und wenn es nur unbewusst geschieht. So lernt der Mensch; Durchs abgucken. Und wenn man es nicht zugeben möchte. Alles was man spielt, hört, und sieht beeinflusst irgendwo den eigenen Stil.
Megablubb
24.07.2007, 07:05
Ich glaube, dass du irgendwie in die Klinik gehörst ô.o Das hört sich ja eher nach Schizophrenie an als nach nem Beitrag ô.o .
Gruß
Megablubb
Ich glaube, dass du irgendwie in die Klinik gehörst ô.o Das hört sich ja eher nach Schizophrenie an als nach nem Beitrag ô.o.
Don't blame Mr. Chaik... Denn auch wenn seine Beiträge teilweise "anders" sind, so steckt da ne Menge drin! BoomChickaWahWah! But I has no IdeaZ if you has got it Z !
Denn, Chaik hört tatsächlich alle diese "Musikstile", welche aber nicht zwanghaft auf seine eigene Musik übergehen. Das hatte zwar niemand so richtig behauptet, aber damit hätte er recht.
UND DENK MAL AN DEINEN UMGANGSTON HIER ;) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97888)
Kopp
Wo schreibe ich was von hören? Es gehört um das Covern. Wenn ich mit meiner Band etwas covere dann mag ich es, dann gehört es zur Band, dann trägt es einen teil dazu bei den Sound der Band zu definieren und auch meinen eigenen Stil. Und wenn es nur unbewusst geschieht. So lernt der Mensch; Durchs abgucken. Und wenn man es nicht zugeben möchte. Alles was man spielt, hört, und sieht beeinflusst irgendwo den eigenen Stil.
Auf Gitarre cover ich mit Freunden öfter mal dinge Von Greenday, Mayhem, Avril Lavigne, und spielen diese halt auch ab und zu mal vor. Zuhause für mich spiele ich am Keyboard (mangels Klavier) Stücke von Mozart, durch (wenn auch unreale) Violinensound versuch ich mich auch ab und an mal an arrangements von Paganinis stücken.
Desweiteren habe ich auch schon sehr stark an einem Noise-Musikprojekt mitgewirkt.
Ich covere sogar aus allen Stilen.
Nun da Chaik ja anscheinend Schizophren zu sein scheint, eine art Multihybrid aus seinen Covermusiken erschaffen wird, und seine Beiträge eh scheisse sind, frage ich mich warum er diesen Post schreibt?! Achja genau, er will zeigen das Merlins ansicht immernoch nicht ernstzunehmen ist.
Auf Gitarre cover ich mit Freunden öfter mal dinge Von Greenday, Mayhem, Avril Lavigne, und spielen diese halt auch ab und zu mal vor. Zuhause für mich spiele ich am Keyboard (mangels Klavier) Stücke von Mozart, durch (wenn auch unreale) Violinensound versuch ich mich auch ab und an mal an arrangements von Paganinis stücken.
Desweiteren habe ich auch schon sehr stark an einem Noise-Musikprojekt mitgewirkt.
Ich covere sogar aus allen Stilen.
Nun da Chaik ja anscheinend Schizophren zu sein scheint, eine art Multihybrid aus seinen Covermusiken erschaffen wird, und seine Beiträge eh scheisse sind, frage ich mich warum er diesen Post schreibt?! Achja genau, er will zeigen das Merlins ansicht immernoch nicht ernstzunehmen ist.
Mal ab davon dass das alles mit ziemlicher sicherheit einfluss auf deinen Spielstil HAT rede ich hier nicht davon was er meinetwegen mit seinen Kumpels zuhause nachspielt. Es geht darum das er dieses Stück mit der Band covert um die es hier geht, und das in keinem eigenen Stil sondern 1:1, soweit man das denn so bezeichnen kann. Das bedeutet schon etwas. Niemand sucht sich wild Stücke zusammen die er mit einer, seiner Band covert. Das geschieht bewusst, es sollte zumindest die Mehrheit damit einverstanden sein und das gefühl haben das es passt. Bleiben wir mal bei einem deiner Beispiele; Merzbow. Er wird Live nicht auf einmal Belle & Sebastian covern, bzw. nicht auf die Art in der Centipede hier Offsping covert. Weil's nicht zu seinem Stil passt. Klar, lass es ihn als Gag machen aber das ist es hier nicht und deswegen ist diese Ausnahme egal.
Jo ich spiel die Capricen auch nur mit Quint-Akkorden.
Nice Centi^^
Die Quali ist zwar nicht die Beste, aber man weiß was gemeint ist.
Hört sich schön an, live sicherlich noch ein "wenig" besser^^
Wo kommst du her? Hoffentlich aus meiner Nähe, würd mir gern das ganze mal live anhörn...
Weiter so..
Centipede
26.07.2007, 13:16
Wo kommst du her? Hoffentlich aus meiner Nähe, würd mir gern das ganze mal live anhörn...
Wo kommst du denn her?
Ich glaub, dass hatten wir doch irgendwann schon mal in ICQ beredet! xD
Ca. 100km von Berlin entfernt. 8)
mfG
Denn um dieses Stück zu covern wird schon 'ne gewisse Sympathie für Band und, darauf kommt's an, deren Musik bzw. überhaupt diesen Stil dagewesen sein. Logische Konsequenz ist das man eben auf irgendeine Art ähnliche Musik machen wird, da keiner freiwillig Musik machen sollte die ihm selbst nicht gefällt.
Um es mal mit den Worten eines Musikers aus Hamburg zu sagen:
"Wer Hip Hop hört und gleichzeitig Hip Hop macht betreibt Inzest." (Jan Delay).
Außerdem ist es vollkommener Schwachsinn, dass man eine Band mögen muss, bzw. eine gewisse Symathie für eine Band haben muss, wenn man sie covert. Es gibt viele Bands, die einen Song einfach nur so covern, weil sie entweder den einen Song nur gut finden oder aber einfach Spass daran haben, mal was anderes zu versuchen. Ich glaube nämlich kaum, dass Children Of Bodom auf Britney Spears stehen, nur weil sie von ihr "Oops! I did it again" gecovert haben oder dass die Beatsteaks Fans von Manowar sind, weil sie "Kings Of Metal" gecovert haben :rolleyes:
Ich glaube, dass du irgendwie in die Klinik gehörst ô.o Das hört sich ja eher nach Schizophrenie an als nach nem Beitrag ô.o .
Gruß
Megablubb
Wie bitte? Nur weil man mehr als nur einen Musikstil mag, ist man gleich schizophren? Scheiße Alter, ich muss in die Klapse, weil ich Nu Metal und Black Metal gleichermaßen gern höre, wie Gothic, Industrial, Punk und Hip Hop! :eek:
Damit habe ich wohl den neuen Inbegriff des Scheuklappendenkens gefunden.
Mal ab davon dass das alles mit ziemlicher sicherheit einfluss auf deinen Spielstil HAT rede ich hier nicht davon was er meinetwegen mit seinen Kumpels zuhause nachspielt.
Ja irgendwie klar oder? Wie sonst könnte er sich dann mit Arrangements von Violinen richtig auseinandersetzen, wenn er nicht weiß, wie man sie macht?
Niemand sucht sich wild Stücke zusammen die er mit einer, seiner Band covert. Das geschieht bewusst, es sollte zumindest die Mehrheit damit einverstanden sein und das gefühl haben das es passt.
Ich glaube, Children Of Bodom waren allesamt einfach nur besoffen, als sie sich für Britney Spears entschieden haben.
Nein Britney Spears hat völligen Einfluss auf die Band. Schau dir nurmal Alexis Haarfarbe an.
Nein Britney Spears hat völligen Einfluss auf die Band. Schau dir nurmal Alexis Haarfarbe an.
Verdammt! Du hast ein Weltbild zerstört! ;____;
BAM! (sagt Steel oo)
Megablubb
27.07.2007, 15:54
Wie bitte? Nur weil man mehr als nur einen Musikstil mag, ist man gleich schizophren? Scheiße Alter, ich muss in die Klapse, weil ich Nu Metal und Black Metal gleichermaßen gern höre, wie Gothic, Industrial, Punk und Hip Hop! :eek:
Damit habe ich wohl den neuen Inbegriff des Scheuklappendenkens gefunden.
Sry, hab deinen Beitrag (Den ich mit schizo abgestempelt habe) etwas falsch verstanden :D . I'm so sorry. Aber dennoch musst du nicht gleich so sarkastisch sein ô.o Naja egal - sayonara.
Gruß
Megablubb
Ich glaube das war Chaik sein Beitag und nicht Trigarams.
Unter betrachtung aller Indizien scheint das zu stimmen. Ich werds Chaik ausrichten.
Megablubb
28.07.2007, 01:55
Ich glaube das war Chaik sein Beitag und nicht Trigarams.
Unter betrachtung aller Indizien scheint das zu stimmen. Ich werds Chaik ausrichten.
Öööhhh, ja. Seh ich auch so...
Nee, wenn du mal auf den Post von Trigaram schaust, dann siehst du das. Er hat sogar noch ein Zitat von mir davor.
Gruß
Megablubb
Centipede
28.07.2007, 16:17
Ok, also ich hab jetzt mal nen neuen hochgeladen.
ich bin mir noch nich sicher, ob das ne gute idee war, wenn ich an die The offspring kommentare denke ........ =(
Es handelt sich um Westerland von den ärzten.
Eines vorneweg: ich mag diese band nicht. ich kann sie nicht leiden.
Ich hab nur zugestimmt es zu covern weil unser bassmann fan ist.
Also spart euch bitte kommentare wie bei dem offspring Thema!! ;)
Viel Spaß damit! ^^
Achja, und natürlich bitte weiterhin bewerten!! :)
mfG
Megablubb
28.07.2007, 23:43
Ok, also ich hab jetzt mal nen neuen hochgeladen.
ich bin mir noch nich sicher, ob das ne gute idee war, wenn ich an die The offspring kommentare denke ........ =(
Es handelt sich um Westerland von den ärzten.
Eines vorneweg: ich mag diese band nicht. ich kann sie nicht leiden.
Ich hab nur zugestimmt es zu covern weil unser bassmann fan ist.
Also spart euch bitte kommentare wie bei dem offspring Thema!! ;)
Viel Spaß damit! ^^
Achja, und natürlich bitte weiterhin bewerten!! :)
mfG
Hmm, ich find den basser sympathisch. Die Ärzte waren nie ne schlechte Band und die habe ich immer ganz gerne gehört.
Mal ne Frage: Wie behandelt ihr euren Basser? Haltet ihr die 10 Goldenene Regeln ein, wie man einen basser zu behandeln hat? ^^
Notfalls sind die hier mal:
§1. Nenne ihn stets •••••••••• oder Schwutte. Tue dies aber aus Spaß
§2. Zeig deine Überlegenheit!
§3. Wenn der Basser nervt, dann schnauz ihn an!
§4. Wenn der Basser sich verspielt sollen alle auf ihm rumhacken.
§5. Wenn der Basser sich beschwert, einfach ignorieren
§6. Gib dem Basser n' bisschen Wasser.
§7. Wenn du kein Bock hast etwas zu holen, forder den Basser auf.
§8. Sei dennoch mal nett zum Basser.
§9. Wenn außerhalb die Leute den Basser anschauen, dann häng ihm nen Schild um den Hals: Einmal gucken -> 100€ .
§10. Gib dem Basser kein Geld vom Trinkgeld ab.
So das sind se ^^
Zu dem Lied. Dreht mal die Gitarre hoch. Das Mikro und das Schlagzeug hauen so rein, dass man die armen Gita's gar net hört...
Gruß
Megablubb
Centipede
29.07.2007, 00:14
Zu dem Lied. Dreht mal die Gitarre hoch. Das Mikro und das Schlagzeug hauen so rein, dass man die armen Gita's gar net hört...
Das liegt an der Aufnahme! ;)
und eigendl. behandeln wir unseren Basser sehr gut!! xD
(Übringes ist es eben dieser bassist, der westerland bei der aufnahme oben singt! )
Megablubb
29.07.2007, 16:56
Das liegt an der Aufnahme! ;)
und eigendl. behandeln wir unseren Basser sehr gut!! xD
(Übringes ist es eben dieser bassist, der westerland bei der aufnahme oben singt! )
Ja, n' bisschen schade um die Aufnahme, aber naja ^^.
Wir haben leider nur son dreckigen Verstärker, dass unsere Aufnahmen ne Tonqualität von 2 Sternen haben. Echt ranzig
Naja, diese Regeln sind eigentlich so aus Witz da. ^^ Aber die aus meiner Band nehmen die zu ernst xD Bin schließlich der Bassist. Aber es geschieht alles aus Witz und auch andere werden fertig gemacht, von daher ist das völlig ok (Das heißt, wir machen uns alle aus Witz gegenseitig runter. Endet immer so, dass alle lachen).
Können alle aus deiner Band singen?
Und wie habt ihr das mit dem Gesang gemacht bei dem Metallied, dass du geschrieben hast?
Centipede
29.07.2007, 17:37
Können alle aus deiner Band singen?
Und wie habt ihr das mit dem Gesang gemacht bei dem Metallied, dass du geschrieben hast?
Singen kann jeder, die Frage ist immer nur wie gut! xD
Ich kann ein wenig singen, habs aber noch nie in der band getan.
Unser Drummer singt nicht.
nur unser Bassist und unser Sänger eben! ^^
Das "Metallied" hat keinen Text.
Megablubb
30.07.2007, 06:18
Das "Metallied" hat keinen Text.
Oh... Hast du nen Tab dazu? Oder kannstes mal aufnehmen? Würde nur zu gerne hören, wie dein Metallied klingt.
Hast du den Guitar Pro?
Gruß
Megablubb
Centipede
30.07.2007, 09:40
Nö, hab keinen Tab dazu mit Guitar Pro gemacht.
Meine Trial Version is eh abgelaufen.... =( (schade eigendlich, das Prog is gut.)
Und mit aufnehmen ist es schlecht, da wir lange nich mehr geprobt haben und das auch in der nächsten zeit nich mehr tun werden können ....
wir haben immer noch keinen raum!
Megablubb
30.07.2007, 15:37
Nö, hab keinen Tab dazu mit Guitar Pro gemacht.
Meine Trial Version is eh abgelaufen.... =( (schade eigendlich, das Prog is gut.)
Und mit aufnehmen ist es schlecht, da wir lange nich mehr geprobt haben und das auch in der nächsten zeit nich mehr tun werden können ....
wir haben immer noch keinen raum!
Du hast doch Guitar Pro 5 oder? Ich hab den Keygen, kann den dir gern schicken. Musste mich lediglich bei ICQ adden. Oder einfach bei MSN oder Skype. Notfalls lad ich dir das och hoch.
Wieso werdet ihr nicht proben können in der nächsten zeit? Keinen Proberaum mehr?
Gruß
Megablubb
Centipede
30.07.2007, 17:18
Wieso werdet ihr nicht proben können in der nächsten zeit? Keinen Proberaum mehr?
jap, hab ich ja eben gesagt! ;)
Megablubb
30.07.2007, 22:40
jap, hab ich ja eben gesagt! ;)
Hmmm... aus Versehen nicht gesehen ^^
Naja, wünsch euch viel Glück bei eurer "Raumsuche"
Gruß
Megablubb
Centipede
31.07.2007, 09:02
Jap, danke.
Die nächste Woche (ab heute Nacht um 23uhr) bin ich mit besagter Band in Finnland!
Das heißt, warscheinlich nicht zu erreichen!
Aber eventuell, kann man ja da mal jemanden finden, der vllt mitschneidet!!
Centipede
28.08.2007, 14:39
Halloa!!!
Hab den Centisong jetzt endlich mit Gesang versehen, hab ne sehr begabte Musikerin gefunden, die da sehr dolle mitgewirkt hat!
Ich find das echt viel besser als vorher, hörts euch an!
http://www.megaupload.com/?d=2VXMGTMV