Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Planet
Ich habe mir die demo von Lost planet aus dem internet geladen damit ich mir das spiel mal anschauen kann!!! Nach der installation tritt beim starten der demo jedoch ein fehler auf der lautet: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil XINPUT1_3.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Ich habe das spiel neu installiert und auch eine andere version der demo geladen aber es kommt immer dieser fehler!!! Weiß einer warum und wie kann ich das beheben???
Spark Amandil
16.07.2007, 00:41
Es gibt zwei verschiedene Demoversionen. Eine mit DX9 und eine mit DX10.
(zumindest waren zwei verschiedene auf diversen Datenträgern)
Für die DX10 Version wird entsprechend Windows Vista benötigt. Unter XP dürfte die nicht lauffähig sein.
ich hab beide versionen auspronbiert und bei beiden kommt der fehler der schon ober von mir erwähnt wurde!!! Der fehler hat sich aber erledigt ich brauchte nur en anderen directx aber jetzt kommt en neuer fehler und ich würd gern wissen wie ich den beheben kann. Der feheler lautet:unsupported pixel shader version 2.0!!!
Deine GraKa unterstützt den PixelShader 2.0 nicht. Warscheinlich zu alt, vll. aber auch nicht aktuelle Treiber / DirectX Version installiert, wobei ich das weniger glaube.
Wie heißt sie denn?
Welche Komponenten stecken noch so in deinem Rechner?
mist, eine minute zu spät^^
Nova eXelon
16.07.2007, 20:08
Die Demo von Lost Planet hat ne ganze Menge macken. Das die Fehlermeldung akkurat ist, würde nicht unbedingt sagen.
Bei mir kam immer "unsupportet Resolution", obwohl ich das Spiel zum ersten mal gestartet hatte und folglich noch gar keine Auslösung eingestellt hatte.
Problemlösung war einfach nView zu deaktivieren. Ich habe standardsmäßig Monitor+TV. Das mochte das Spiele nicht. Auch meine Hz wollte er nicht. OK, 83Hz ist etwas unkonventionell, aber das hat das Spiel doch wohl nicht zu interessieren.