PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ab August ein paar Spielchen(und andres)



Rüder Held
15.07.2007, 13:35
Also ich suche da ein paar Spiele und habe mir gedacht das man hier im Forum doch bestimmt fündig werden kann !
Also für PS1 wären das : Persona + Persona 2 würde beide zusammen für 60 Euro incl.Versandkosten kaufen einzeln 25-30 Euro incl.Versandkosten,würde sie auch nur kaufen wenn Anleitung und Verpackung dabei sind...wenn die aweng zammgeranzt sind isses net ganz so schlimm kaufe auch nur die ntsc versionen da japanische Sprache...Nja nicht so mein Fall.
Vandal Hearts 2 würde ich bis 25 Euro bezahlen allerdings nur die Pal Version Zustand auch möglichst in ordnung.
Xenogears :denk so um die 20-25 Euro Anleitung und Verpackung sollten gut sein ist mir aber egal ob greatest hits oder ne andre Version.
Fürn GBA suche ich Dungeons and Dragons : Eye of the Beholder
Keine Ahnung wieviel das Wert ist da müsstet ihr wohl nen Preis Vorschlagen...auch nur mit Verpackung und Anleitung und bitte nicht Versuchen die gefälschten Brocken von Ebay loszuschlagen die erkenn ich mittlerweile -.-
Fürn DS suche ich Ouendan(Elite Beat Agents? keine ahnung des tanzdings fürn ds halt) und Cooking Mama wär cool wenn sich da jemand finden würde ders loswerden will hab allerdings keine Preisvorstellung also anbieten ! Bei Ouendan wär die Japanische Version cool würd aber auch die ntsc kaufen da es ja verschiedene lieder sind soviel ich weiß.
Für PS2 : Da suche ich diese Slidecard oder wies heißt...das dings mit dem man dann Ntsc Spiele abspielen kann...ist zwar verrufen aber ich brauchs endlich -.-...Preislich keine Ahnung .
Joah dann noch die in Deutschland erhältlichen Shin Megami Teile : also Lucifers Call und Digital Devil Saga 1+2.

Wegen den Preisen lässt sich natürlich auch noch verhandeln wobei ich sie als angemessen erachte.

So das wärs erstmal wär genial wenn sich jemand melden würde

Edit : Weena Morloch : Kadaver Komplex ... naja da nenn ich mal lieber keinen Preis bevor ich mir selbst ins Bein schieße ^^ aber wenns jemand anbieten will kann ich sagen das ich nicht geizig und bereit gut zu zahlen bin .

Rüder Held
02.08.2007, 22:24
Ich mache diesen Doppelpost zwar nur sehr ungern aber da sich meine To do Spiele langsam aber sicher ihrem Ende nähern und ich den Forenusern zu einem Geldsegen verhelfen will, sag ich einfach noch dazu das die Preise dich ich angegeben habe serlbstverständlich alle Verhandlungsbasis sind...will denn niemand seine alten Spiele loswerden die er eh nicht mehr spielt ?Ich nehme sie euch gern ab :)