PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicktausch o.ô



Dark Beliar
15.07.2007, 04:09
Guten Morgen,
Ich melde mich einfach mal in diesem bzw in einem Thread,da ich dort wohl schneller an Hilfe komme und zwar geht es um folgendes:
Damals hatte ich mich unter Dark Beliar gereggt,dennoch fungierte am Ende der Account nichtmehr so,wie ich es mir gedacht hatte,deswegen ließ ich das Forum lange links liegen,was vorallem aber an dem fehlenden Internetanschluss lag.
Momentan hab ich mich indirekt bei Jonas einquartiert (was auch die selbe IP etc erklärt,nur für die,die wiedermal glauben,dass hier irgendwelche ZAs im Spiel sind :p) und möchte gerne,dass man den Account "Dark Beliar" komplett löscht und den Nickname auf mein jetziges Profil (in dem Fall Various) überträgt.
Sicherlich kann man nun sagen,wieso ich nicht einfach wieder zu dem angesprochenen Account wechsel,aber das hat andere Gründe,die ich,falls das Interesse besteht,auch gern per PN einem entsprechenden Administrator mitteile.
Ich hoffe das sich folgend Erläutertes einrichten ließe.
Also:

Dark Beliar [löschen] -> Nickname [Dark Beliar] auf dieses Profil übertragen -> Fertig.

Wäre euch sehr verbunden und danke im vorraus,
Beliar. ;)

deadshox
15.07.2007, 04:38
Dark Beliar [löschen] -> Nickname [Dark Beliar] auf dieses Profil übertragen -> Fertig.

Aber wenn du den ersten Acc loeschst dann kannst ja nix mehr uebertragen. :P

Dark Beliar
15.07.2007, 04:50
Aber wenn du den ersten Acc loeschst dann kannst ja nix mehr uebertragen. :P

Den Nick muss man auch nicht übertragen im Sinne von Datentransfer sondern einfach nur kopieren bzw Various zu eben diesem Nick machen (und dafür braucht man nicht den alten Account,da der Name davon gänzlich unabhängig ist). ;)

deadshox
15.07.2007, 12:21
Den Nick muss man auch nicht übertragen im Sinne von Datentransfer sondern einfach nur kopieren bzw Various zu eben diesem Nick machen (und dafür braucht man nicht den alten Account,da der Name davon gänzlich unabhängig ist). ;)

Also willste das dein jetziger Nick den Namen "Dark Beliar" bekommt?
Weil sonst hoert sich das so an das du Beide Accounts zu einen zusammen Schmeißen willst damit auch die Posting Zahlen mit rueber gehen.

Dark Beliar
15.07.2007, 15:04
Also willste das dein jetziger Nick den Namen "Dark Beliar" bekommt?
Weil sonst hoert sich das so an das du Beide Accounts zu einen zusammen Schmeißen willst damit auch die Posting Zahlen mit rueber gehen.

Du hast es erfasst,darum ging es mir.
Der eigentliche Dark-Beliar Account kann ins Nirvana geschickt werden,ich möchte jediglich den alten Nick wieder haben,der Rest ist so ziemlich irrelevant. ;)

ala
15.07.2007, 18:19
Ich missbrauche eben mal ganz fies den Thread fuer mein eigenes Intresse ;):

Haette gerne Nickchange auf "ala" - ist allerdings belegt von einem 2mal Poster ( http://multimediaxis.net/member.php?u=3604 ), deshalb hab ich schon ewig lang diesen doofen alternativ Nick :x.

Dark Beliar
15.07.2007, 18:20
Wieso machen wir den Thread nicht gleich zu einem "Nickchange"-Thread?
Gibt es afair in vielen anderen Foren auch,sicherlich gibt es dafür auch den Postweg,aber wieso nicht ein Thread für sowas haben,kann ja eigentlich nicht schaden,oder? :)

Viddy Classic
15.07.2007, 18:29
Jedwede Anfrage über Nickchanges wendet ihr bitte an einen Community Administrator eurer Wahl via PN, welche ihr der Netikette entnehmen könnt. Ansonsten wird das hier Chaos, Stumpfsinn und Streit um Namen, den keiner braucht.

Danke und beschwerden könnt ihr euch ebenfalls via PN.