PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibts mal was!!!



Master Bratak
27.06.2003, 02:30
Ich weiss nicht aber im comuity forum steht immer das selbe??>:(

vielleicht könntet ihr mir ja sagen was ihr so neues macht! Ich würd gerne wieder mal neue games testen.

viel spass bei entwickelnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mephisto
27.06.2003, 02:39
Erstmal Willkommen im Forum!!!

so einen thread, wo leute ihre spiele vorstellen, die sie gerade entwickeln, gibt es schon;)

rgb
27.06.2003, 02:43
Hi willkomman im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Warum fängst du nicht mal selber an ein Spiel zu machen?
Dann können wir es testen:D, das wäre doch mal eine Herausforderung:p


MFG

Rpg_Goldenboy8)

MR.Z
27.06.2003, 02:45
Wilkommen!Oh nein hier steht nich immer nur das selbe!Hier gibt es auch ein Zitate @uiz on mir was ich am Samstag wieder auferstehen lasse!
Es gibt sehr viel zu testen !Lies dir mal alles durch!

Lelle
27.06.2003, 02:46
wasn das fürn hirnrissiges thema???
na egal...
Für solche thema ist das QFRAT Forum da ;)
-> Da du Spaten :D (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4)


Original geschrieben von Master Bratak
Ich weiss nicht aber im comuity forum steht immer das selbe??>:(
dafür isses ja da :rolleyes:
les da ->

Original geschrieben von der Beschreibung des Forum (daher sicher vom seso ^^)
Treffpunkt der deutschsprachigen RPG Maker 2000 Community. Hier könnt Ihr Eure neuen selbstgemachten Spiele vorstellen, Eure Meinungen austauschen und das neueste über die Welt der selbstgemachten Rollenspiele erfahren.

Btw. einen beitrag mit "ich weiß nich, aber..." anzufangen ist grundsätzlich scheiße ;)
btw2. bei einem 4 sätze thema sollte man schon mal drauf achten, dass alles seine grammatische richtigkeit hat :p (im bezug auf deinen ersten satz)

Javis
27.06.2003, 14:56
Original geschrieben von Master Bratak
Ich weiss nicht aber im comuity forum steht immer das selbe??>:(

Echt hier steht immer dasselbe? Aber wie du selbst schon schreibst weißt du es ja nicht so genau!;)


Original geschrieben von Master Bratak
vielleicht könntet ihr mir ja sagen was ihr so neues macht! Ich würd gerne wieder mal neue games testen. [/B]

Ich hab meine Demo auch in einem Thread eröffnet, den Link findeste unten, kannst ja das Spiel testen und deine Meinung posten!;)

Square
27.06.2003, 15:23
Willkommen im Forum. :)



Original geschrieben von Master Bratak
Ich weiss nicht aber im comuity forum steht immer das selbe??>:(


Verstehe, dann nutz mal den rechten Mausklick und dann "Aktualisieren".



vielleicht könntet ihr mir ja sagen was ihr so neues macht! Ich würd gerne wieder mal neue games testen.

Wenn du lesen würdest, wüsstest du, dass es hier viele neue Threads gibt, wovon ein Bruchteil später sicher erscheinen wird. :)

CT
27.06.2003, 16:58
Ein eher überflüssiger Thread zum Einstand. Trotzdem: Herzlich Willkommen im Forum! :)

Anyway, ich schließe dann mal, da der Thread wie erwähnt und von meinen "Vorpostern" bereits begründet überflüssig ist.