Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag / Idee: Klimatische Auswirkungen auf Spielercharakter

TESHax
13.07.2007, 23:21
Und zwar ist mir der Gedanke bei der Suche nach Garridan's Tränen gekommen.

Da kommt man doch in das Tal wo's einem immer wieder Lebensenergie durch Kälte abzieht, wenn man keinen Trank schluckt.
Könnte man diesen Effekt nicht auf ein größeres Gebiet ausdehnen, daß man z.B. Lebensenergie verliert, wenn man im Norden keine Winterkleidung trägt oder Ausdauer, wenn man sich im Süden zu sehr anstrengt?

Dark`91
16.07.2007, 15:04
Im Tal ist das alles durch Trigger geregelt, die einen Kälteschaden abfeuern. Wenn du Lust hats, in den ganzen Jerall-Bergen Trigger zu setzten: Viel Spass.;)

KingPaddy
16.07.2007, 17:08
Außerdem wie willste das mit der Kleidung machen. Willste zum Beispiel, einfacher Fellkleidung Eisresistenz 100% geben oder was? Da geh ich dann aber das nächste Mal nach Bruma. Kauf mir ein Hemd, Hose, Schuhe für ein paar Goldstücke und geh Eisatronachen abmetzeln, gegen die ich nun immun bin. Oder willste etwa die Winterkleidung für richtig viel Geld verkaufen, aber dann kann man ja erst wenn man schon das halbe Spiel durch und genug GEld hat nach Bruma, weil man sich bis dahin Winterkleidung sonst nicht leisten konnte.