PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S.T.A.L.K.E.R] Welcher Patch?



Sumbriva
13.07.2007, 16:37
Ich habe mir S.T.A.L.K.E.R auf Englisch gekauft, allerdings komme ich nicht zurecht damit. Deshalb habe ich mir den Deutschen Sprachpatch gezogen. Aber jetzt möchte ich S.T.A.L.K.E.R updaten, muss ich jetzt den Deutschen oder Englischen Patch nehmen?

Gruss
Sumbriva

Wieso schreibt man S.T.A.L.K.E.R mit diesen verdammten, sch... Punkten? Immer doppelte Arbeit!

Whiz-zarD
13.07.2007, 17:13
probiere es aus.
Entweder erwischst du den Falschen und er meckert rum und lässt sich nicht installieren oder er schrottet die Installation und du musst das Spiel neuinstallieren, was eigentlich nicht so tragisch sein sollte.
Oder du erwischst den richtigen oder du kannst beide nehmen ^^

NeM
13.07.2007, 19:07
Ich würd den Sprachpatch deinstallieren und den englischen Patch installieren.

Sumbriva
13.07.2007, 21:19
und dann den deutschen Sprachpatch wieder drauf, oder was?

NeM
13.07.2007, 23:03
Du kannst den Patch auch ausdrucken, in ein Kuvert stecken und nach China schicken -_-

Beim Sprachpatch wird ja vermutlich irgendwas dabei stehen für welche Version(en) der geeignet ist. Und wenn nicht, wirds wohl ne Homepage geben wo irgendwas zu finden sein wird. Vielleicht brauchst du ne neue Version vom Patch, vielleicht geht er mit jeder Version von Stalker, keine Ahnung. Normalerweise hat jedes Stück Software irgendwas beiliegen mit dem man den Macher kontaktieren oder weitere Infos einholen kann, ne Readme z.B...

Sumbriva
14.07.2007, 13:27
Ok, danke, hat jetzt alles gefunzt. Habe den Englischen genommen und nacher den DS-Patch nochmal drüber....