Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus ... und Waffen/Rüstungen der Dark Aeons

Dashu
24.06.2003, 23:14
Wer hat ihn gesehn und wer hat ihn besiegt?
Könnt ich mal ein Bild von dem Typen sehen?!
Wer nicht weiss wer das ist:
Auf der Monsterfarm das stärkste Monster
Man muss jedes Monster 10mal fangen
und glaube jedes gezüchtete Monster besiegen!

DarkShadow
24.06.2003, 23:29
Hmm...ein Bild hab ich jetzt nicht,
aber der sah genau so aus wie Ultima und Omega, nur in schwarz-gelb.
War in meinem Fall garnicht so schwer, da ich alle Charas schon auf Max. aufgelevelt habe,daher nicht wirklich eine Herausforderung für Leute die sich angeblich schwere Sachen bis zum Schluss aufheben,
so wie ich:D

Beautiful Ran
24.06.2003, 23:58
@DarkShadow&Dashu
Ein Bild gibt es hier (http://www.x-maillennium.de/ff10/monster/pic/spezial-deus.jpg).
Deus hab ich noch nicht besiegt, eigentlich ja nichtmals im Spiel gesehen. Ich hatte bisher noch keine Lust jedes Monster 10mal zu fangen :rolleyes:

Ragnarok
25.06.2003, 00:02
Wenn die Charas gut gepusht sind und die richtige Ausrüstung tragen, ist Deus kein Problem mehr. Trotzdem gefiel mir der Kampf gegen ihn, weil er selbst mit guten Charas ziemlich lange andauert. Wenn ich mal Lust auf FF X habe, fordere ich ihn einfach so zum Spaß heraus ^^

Der Thread gehört imo eher ins FFF, aber ich will nicht voreilig verschieben. Vielleicht sind Lilly und Wargod ja anderer Meinung :)

Dashu
25.06.2003, 01:09
Meine Charas sind ja auch voll aufgepuscht
habe nur seit einem halben jahr net mehr gespielt
und wollte mal wieder
jetzt weiss ich so gut wie nichts mehr
muss noch ein bissel was bei der monsterfarm machen
die bestias sind tot und der richter musste auch dran glauben
aber dne deus hab ich noch net
da muss ich alle scheiss monster 10x fangen
und soviel bock habe ich net
das dauert zulange

invincible Lilly
25.06.2003, 01:52
@ Ragna
Wir lassen ihn hier, ich glaube, da kommt mehr sinnvolles bei raus als im FF-Forum. ;)

@ Dashu
Sei mal nicht so faul, die paar Monster haste doch im Nu. Kleiner Anreiz: Deus hinterlässt perfekte Rüstungen und Waffen, zudem gehörts einfach dazu, ihn zu schaffen.

Ich kämpfe auch gerne mal wieder gegen ihn. :D

Legendary Guardian
26.06.2003, 15:11
Original geschrieben von invincible Lilly
Kleiner Anreiz: Deus hinterlässt perfekte Rüstungen und Waffen, zudem gehörts einfach dazu, ihn zu schaffen.

Ich kämpfe auch gerne mal wieder gegen ihn. :D

Echt?:eek:
Den mach ich platt.:D
Jetzt wo ich das weiß, bin ich wieder motiviert. Hab schon sogut wie alle Monster gefangen. Jetzt hol ich mir die Rüstungen.

Deus ist Geschichte!§laser

Dashu
26.06.2003, 16:38
@lilly
die rüstungen haben entwerder hp expander
oder hit expander

Saintie
26.06.2003, 21:55
ganz recht, aber mit "perfekten rüstungen" hat lilly schon recht. Und zwar, weil die rüstungen zwar keine schleife enthalten können, dafür aber NUR hp expander enthalten und nicht noch die möglichkeit besteht, eine rüstung mit hp expander und so was wie strom sog zu erhalten. Da man solche auto abilitys nicht in der hp expander rüstung bracuht, zumindest in der regel nicht :).

Da deus auch meist noch 3 freie felder dazu springen lässt (entweder 3 oder 4 slots insgesamt. Also besteht theoretisch gesehen eine recht große chance für 4 felder), ist der werte herr (oder das werte.... was auch immer ;)) doch recht gnädig, was das droppen von rüstungen angeht :).

Natürlich dropt er keine komplett perfekten rüstungen à la schleife + hp expander. Das tut aber kein einizges monster. Der richter liefert zwar schleife rüstungen, aber er ist wohl schwerer zu besiegen als deus (besonders wenn man im akkord für eine hp expander rüstung kämpft ;)). Und so gesehen, sind 30 gigantenflügel für den hp expander durch das bestechen von morbols, auch eine recht lange angelegenheit, da erstmal das nötige klein bzw wohl eher großgeld fehlt ;).

Eriador
26.06.2003, 22:42
Original geschrieben von Saintie
Natürlich dropt er keine komplett perfekten rüstungen à la schleife + hp expander. Das tut aber kein einizges monster.

Das ist falsch, die Dark Aeons können alle Rüstungen mit Schleife + HP-Expander + 2 freie Slots droppen.

Saintie
26.06.2003, 22:51
ja, tut mir leid, ich hatte mit monster nur an die der farm und die gebiets monster gedacht. Das ich dann den richter noch erwähnt habe, liegt an dem problem des sammelns der dunkelkristalle in verbindung mit dem problem von sammeln von gigantenflügeln und das besiegen von deus im vergleich zum richter. Deswegen habe ich den noch reingebracht und nicht nur die "normalen" monster.
War aber n denkfehler meinerseits, habs vergessen sorry :). thx für´s korrigieren.

Eriador
26.06.2003, 22:56
Wäre schön wenn es in der Monsterfarm ein Vieh geben würde, das solche Rüstungen droppen könnte ^^
Allerdings bekommt man die perfekten Rüstungen von den Dark Aeons auch nicht gerade einfach, hab gerade mal 3 gefunden, davon 2 für Tidus und eine für Rikku. Und alle von dem Dark Ixion, die anderen wollen nicht so recht damit rausrücken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zachriel
26.06.2003, 23:00
Original geschrieben von Eriador
Das ist falsch, die Dark Aeons können alle Rüstungen mit Schleife + HP-Expander + 2 freie Slots droppen.

ja das tun sie nur leider in den seltensten fällen. bei Dark Valfaris mag man noch die motivation dazu haben immer und immerwieder zu kämpfen aber versucht das mal bei z.b. dark Anima und dark Jojinbo von dem man soviele rüstungen kriegen kann wie man will wird auf die dauer langweilig

im übrigen sind die waffen des deus auch nicht zuverachten, denn die sind wirklich ideal zum umbauen (hab mir gestern mal ne magierwaffe für khimari erbastelt, absolut ideal um den Kolossospudding wegzufegen

invincible Lilly
26.06.2003, 23:07
Jupp, so verläßlich sind die Dark Aeons auch nicht im hinterlassen der guten Schleife-Rüstungen. Im Grunde geht es doch darum, dass man eine vernünftige Schleifenrüstung für jeden Chara zusammenbekommt.

Bei meiner Suche nach diesen ist verdammt viel Zeit draufgegangen, Zeit, die im spiel nicht angezeigt wird, weil ich ja ständig neu laden musste und die Aeons immer und immer wieder bekämpfen, um an die Sachen heranzukommen.

Jetzt kommt mir nicht mit Dark Yojinbo, den habe ich natürlich auch genutzt, und bestimmt über 50 Kämpfe gegen ihn gemacht, allein schon wegen der schönen Dunkelkristalle.

Aber: um überhaupt gegen ihn und vorher Bahamut antreten zu können, musste ich bei Valfaris, Ifrit, Ixion schon wenigste einige akzeptable Rüstungen abstauben. :rolleyes:

@ Zachy
Ich habe mir auch nachher so wunderbare Magier-Waffen für einige Charas gebaut, überhaupt konnte ich so einige Alternativ-Waffen für meine Leute anfertigen. Aber beim Testen habe ich dann doch gemerkt, dass die Waffen des Solaris letzlich doch immer etwas besser sind durch ihre Durchschlagkraft. Nur eben nicht beim Zaubern. :D

Dashu
27.06.2003, 00:12
also bei dark valfaris hatte ich glück da bekam ich es gleich beim ersten mal die rüstung mit schleife und hp expander
bei ifrit war es so um die 70male
bei ixion war es kurz nur so ungefähr 20mal
bei shiva glaube so 120mal bis ich es bekam
bei den restlichen bekomme ich es nie
diese verfuc*en viecher

nur blöd ist das ich einmal die dark aeons besiegt habe und sie nicht
mehr bekämpfen kann
wenn das öfters gehen würde wäre cool
dann würde ich immer gegen valfaris kämpfen :D

Dark Paladin
27.06.2003, 00:29
Jetzt kommt mir nicht mit Dark Yojinbo, den habe ich natürlich auch genutzt, und bestimmt über 50 Kämpfe gegen ihn gemacht, allein schon wegen der schönen Dunkelkristalle.
Bei mir war es beim Dark Yojinbo so, dass ich auch etliche Male gegen ihn gekämpft habe, um eine Rüstung mit 'Schleife' für ihn zu bekommen. Vorher hatte ich schon mit Wakka eine und wollte mir für Auron eine Rüstung mit 'Schleife' von ihm holen, was auch sehr schnell ging. Jedoch bekam und bekam ich für Tidus nie eine Rüstung mit Schleife. :rolleyes: Ich habe auch sehr häufig versucht, mit ihm abzuschließen, falls sich dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht(ich hatte vorher beobachtet, dass Wakka sehr häufig Waffen und Rüstungen nach dem Kampf bekommen hat, er hat sehr oft mit einer perfekten Angriffs-T abgeschlossen), jedoch brachte dies auch nichts. Letzten Endes habe ich beim weiteren Stats-Maxen bei der Monsterfarm noch die 99 Dunkelkristalle wieder zusammenbekommen und mir Schleife für seine Rüstung geschmiedet.

Ich hätte jetzt niemals den Nerv, noch einmal die Sache mit Yojinbo durchzuführen, mich hat es schon beim ersten Mal ziemlich genervt. Wenn ich noch einmal FFX mit dem Ziel, den Richter zu besiegen durchzocken werde, dann werde ich Dark Yojinbo direkt beim ersten(bzw die ersten 5 Male ;)) Mal besiegen.

invincible Lilly
27.06.2003, 00:42
Da sich dieser Thread doch mehr zu einem Diskussions-Thread entwickelt hat, verschiebe [kopiere] ich ihn mal in Final Fantasy Forum.

Viele User, die sich vielleicht auch darüber austauschen wollen, schauen hier nicht rein [FF X Hilfe & Support] und ich möchte ihnen das einfach nicht vorenthalten. :)

Dashu
27.06.2003, 00:59
so dann poste ich hier
weiss einer wie man nochmal gegen die besiegten schwarzen bestias nochmal kämpfen kann?
da die nun fast alle tot sind wollte ich gegen die toten nochmal kämpfen?!
geht das den?
haben die feigenhühner sich irgendwo verkrochen?

Zachriel
27.06.2003, 02:34
@ Zachy
Ich habe mir auch nachher so wunderbare Magier-Waffen für einige Charas gebaut, überhaupt konnte ich so einige Alternativ-Waffen für meine Leute anfertigen. Aber beim Testen habe ich dann doch gemerkt, dass die Waffen des Solaris letzlich doch immer etwas besser sind durch ihre Durchschlagkraft. Nur eben nicht beim Zaubern. :D

jup aber zumindest gegen deus hab ich immer einen mit magierbewaffnung dabei den ich als wiederbeleber einsetze wärend die anderen draufhauen. erzengel und schutzengel im dauerbetrieb mit normaler bewaffnung ohne die mp1 ability zu casten ist wahnsinn, ok subspirit kann das außgleichen aber aus gründen der bequemlichkeit (:D) gefällt mirs so besser. an rüstungen hab ich nur meine standart rüstung fürs normale spiel ( Auto-hast; Auto-Phönix; Auto-protes; Auto-Shell [IMO beste alltagskombination Protes und shell kriegt man in der monsterfarm ziemlich leicht, Auto-Phönix ist auch nicht so schwer nur die Auto-hast geht ziemlich ans bargeld])

@dashu nope geht nicht
nur gegen dark Jojinbo kann man so oft kämpfen wie man will solange man ihn nicht entgültig besiegt sondern den zyklus immer wieder von neuem beginnen läßt

Dashu
27.06.2003, 11:40
na toll diese feigen hühner
yojinbo ist scheisse
der gibt nie was vernünftiges ab

ive beaten tetris
27.06.2003, 18:11
Original geschrieben von Dashu
na toll diese feigen hühner
yojinbo ist scheisse
der gibt nie was vernünftiges ab
Stimmt, nur Mal gelegentlich eine Zanmatou, die Deus dann exekutiert.

Zachriel
28.06.2003, 01:36
Original geschrieben von Miku
Stimmt, nur Mal gelegentlich eine Zanmatou, die Deus dann exekutiert.

ich glaub du hast das posting vorherleicht falsch verstanden. es ging IMO um dark Jojinbo der sich angeblich schwer tut richtig gute rüstungen zu droppen. was mir allerdings noch nicht aufgefallen ist