Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rens Beauty Pack funzt nicht (in eigenem PI)
kiste666
11.07.2007, 20:19
wollte einigen frauen neue frisuren verpassen, klappt aber nicht. was raus kommt sind immer nur glatzen........ warum? nicht kompatibel mit anderen plugins oder warum ? und wenn mit welchen ? wer kann helfen..................
also wenn du eine .esp erstellt hast musst du die mit ren's.esp vereinigen (unter: file->tools->combinate loaded plugins) oder ren's.esp zu einer .esm machen
PlugIns sind Inseln. One Mod-Deisolation (Option von Wrye Bash) oder Verschmelzung kann man Dinge aus einem PlugIn nicht in einem anderen benutzen.
kiste666
12.07.2007, 09:37
wie mache ich denn eine esp zur esm ???????
wie mache ich denn eine esp zur esm ???????Mit Wrye Bash - das ist ein Programm, welches eine ganze Menge kann - unter anderem auch esp in esm umwandeln ;).
Ich sitz leider grad am Unirechner. Wenn Google nichts ausspuckt, pack ich dir den Link rein, wenn ich wieder zuhause bin. Hier hab ich ihn leider nicht ;_;
kiste666
12.07.2007, 11:06
hab das programm gefunden.........
installiert und zur esm um kopiert. hat alles hin gehauen. danke !!!!!
bin einen großen schritt weiter:) :) :) :D