Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Better Bodies

Nerevarine
11.07.2007, 20:06
Ich wollte nun seit langem wieder mal Morrowind spielen und hab mich entschieden es Grafisch ein wenig schöner zu machen. Also hab ich mir Better Bodies geholt. Ich hab es dann mit dem Installer installiert, wenn ich dann aber Morrowind starte dann kommt immer eine Fehlermeldung, da steht dann irgendwas von : "Für eines oder mehrere Plug ins konnte keine Master Datei gefunden werden"
Auch steht, unter Zusatzdateien im Launcher, bei Better Bodies folgendes:
"Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen."
Ich hab aber gar nix mit irgendeiner Master Datei angestellt.
Ich hab auch noch Changing faces DV draufgemacht und dieses funktioniert.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal im voraus

Nerevarine

Morg
11.07.2007, 21:03
BB wurde auf der englischen MW esm ( Master-Datei) erstellt.
Entweder Fehlermeldung ignorieren oder einfach mal im CS öffnen und auf deiner dv abspeichern (oder ganz fix über Wrye Mash, falls installiert)

DWS
12.07.2007, 08:34
Ich würde wegen der möglichen save-unclean-im-CS-Problematik eher die Wrye Mash Variante vorschlagen:

Du siehst die nicht abgestimmten Mods darin mit einem gelben Kästchen (grün wäre: abgestimmt mit seinen Mastern). Einfach die gelben Mods anklicken, dann rechts unten wo die Master dazu angezeigt werden einmal reinklicken (es kommt eine Warnung, die mit ja beantwortet wird), der oder die gelben Master werden grün (nur die Mod noch nicht), save klicken und dann wird die Mod grün (und ist in Übereinstimmung mit den DV- bzw. anderen Versionen seiner Master).

Nerevarine
12.07.2007, 10:06
Vielen Dank für die gute Hilfe. Es hat geklappt mit Wrye Mash funktioniert wieder alles.

Gruss
Nerevarine