PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Telvanni Quest



rokki
11.07.2007, 20:22
sodale, hab leider nix dazu gefunden

ich stehe grad vor dem problem das ich für ayron ein wenig auf dem odai plateau aufräumen soll -> problem dabei ist -> die festung ist nicht ausgebaut, steht seltsamerweise nur das hauptgebäude da und die betreffende person die ich suche ist nicht drinnen

möglichkeit a) fehler beim pi kimuras söldner <- den fehler hab ich bereits ausgeschlossen

möglichkeit b) durch den bug mit vedam dren's bruder bin ich im haus haalu ebenfalls mitglied (dort bereits 2-3 stufen aufgestiegen) <- denk eher das es daran liegen wird

gibts ne möglichkeit den fehler zu korrigieren oder muss ich wohl oder übel wieder mittels konsole arbeiten? (wenn ja bitte den konsolenbefehl dazu ;))

Morg
11.07.2007, 21:49
Wegen dem Bug mit Herzog Dren ist niemand in der Festung, da man ja nun selber Eigner ist (mit einer aktuellen Version von Morrowind Improved sollte das nicht gescheschehen).
Der Festungsbau sollte bei allen 3 Häusern eigentlich im gleichem Stadium sein. Aber durch den unfreiwilligen Eintritt in 2 Häuser...?

Anleitung zum Konsolenbefehl finden (könnten nämlich unter Umständen mehrere sein):
Journal "HH_Stronghold" x
CS öffnen und MW esm laden. Dann Dialoge aufrufen und unter Journal schauen. Unter HH_Stronghold (Hausbau Haus-H.) HR_Stronghold (Hausbau Haus-R.) HT_Stronghold (Hausbau Haus-T.) findest du die entsprechenden Zahlen die du für x eintragen musst.

rokki
11.07.2007, 23:51
och ich habs anders gemacht ^^ einfach den journaleintrag von ayron rausgesucht ;)