Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cowboy Bebop-Fortsetzung??

Goten2k
27.06.2003, 00:26
Hi Leutz,
wollte ma fragen,wann die Fortsetzung von CB auf MTV anläuft,zur zeit senden die ja die wh von Cb -_-

Wollte nur ma so fragen,da ich ein großer fan von CB bin.

M-P
27.06.2003, 00:56
hö? es gibt keine fortsetzung zu Cowboy Bebop, es endet mit der 26. episode ;) aber es gibt einen movie, der zum glück vorraussichtlich nie gesendet wird...

Knuckles
27.06.2003, 00:57
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Eine Fortsetzung zu Cowboy Bebop gibt es nicht. Die Folgen die M-TV gesendet hat, sind alle die es gibt. Höchstens der Movie, Cowboy Bebop - Knockin' on heavens door wäre zu erwähnen. Dieser Film ist aber auch keine Fortsetzung, da er zwischen zwei normalen Folgen spielt.

Aie
27.06.2003, 01:15
orginal geschrieben von Manga-Protector
aber es gibt einen movie, der zum glück vorraussichtlich nie gesendet wird...

Why?
Ich fand ihn einfach nur gut.

M-P
27.06.2003, 01:19
Original geschrieben von SaMuRaIX
Why?
Ich fand ihn einfach nur gut.

wegen dem "zum glück"?

dazu will ich erstmal sagen, das der CB Movie - Knockin' On Heaven's Door derbe genial ist, einer meiner favoriten.
das mit dem "zum glück" -> erstens wünsche ich mir keine (sicherlich hunz mieserable) deutsche synchro dazu, keine cuts, einfach keine deutsche version, ´verstehst du? dazu ist er zu genial.

Bekay
27.06.2003, 01:45
Original geschrieben von Manga-Protector
wegen dem "zum glück"?

dazu will ich erstmal sagen, das der CB Movie - Knockin' On Heaven's Door derbe genial ist, einer meiner favoriten.
das mit dem "zum glück" -> erstens wünsche ich mir keine (sicherlich hunz mieserable) deutsche synchro dazu, keine cuts, einfach keine deutsche version, ´verstehst du? dazu ist er zu genial.

und das ist vielleicht einmal eine hundsmiserable Einstellung - brrrr, wie ich sowas nicht leiden kann, denn falls eine dt. Version mit dt. Synchro (ich fand die der Serie durchaus über dem Standard-Niveau und weit über dem des RTL2 Gekreisches) kommen würde, dann musst dir das ja weder angucken, noch kaufen ... du hast dein Download, Import oder ähnliches und bist damit glücklich - und andere wie ich wären mit der dt. Version glücklich ... und seit wann schnippelt MTV? Escaflowne und CB blieben doch unberührt, oder?

Ach ja, falls der Thread-Schreiber immer noch über die nicht vorhandene Fortsetzung sauer ist: das ende ist so wie es ist, doch super! Da gibts nichts fortzusetzen, wir sind hier schliesslich nicht in Hollywood, wo Spike aus seinen Genen neu geklont wird und die Welt rettet ;)

Goten2k
27.06.2003, 23:50
Keine Fortsetzung,schade^^

Aber den Film kenne ich,zwar noch net gesehen,aber bald besorg ich ihn mir schon,auf japanisch oder englisch^^

Ich wunder mich eigentlich nit so,das es keine Fortsetzung gibt,da CB schon von anfang sehr teuer gemacht wurden ist,und einer der aufwendigsten Anime überhaupt war(ok,von früher^^).

Bahamut
28.06.2003, 15:26
Original geschrieben von Bekay
und seit wann schnippelt MTV? Escaflowne und CB blieben doch unberührt, oder?

Nicht ganz, der Abspann beider Serien ist verkürzt worden (was man bei CB eigentlich merken sollte, da das Abspannlied nicht mal bis zum Gesang kommt).

Übrigens wird Knockin on Heavens Door beim Fantasyfilmfest, das quer durch Deutschland geht, gezeigt. Ob im Orirginal mit Untertiteln, auf englisch oder auf deutsch weiß ich allerdings nicht, vermute aber letzteres.

Goten2k
28.06.2003, 19:24
Was für einem Festival,haste vielleicht Infos über die Termine??