PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel Dusk-Room 215



Teflo
11.07.2007, 15:22
Hihö!
Ich hab es jetzt einmalig durchgespielt, deswegen kann ich helfen, wenn Fragen anstehen!

Aber eigentlich hab ich selber ein paar Fragen:

1. Wozu braucht man die blaue Farbe, die man in Dunnings Zimmre im Kühlschrank findet(Ich glaube 9. Kapitel)?

2. Was muss ich tun, um die verschiedenen alternativen Enden zu bekommen?

3. Gibt es irgendwas besonderes (außer, dass der Text schneller kommt) beim zweiten durchspielen?

Das sind meine Fragen, wenn jemand anderes auch welche hat, kann er sie hier stellen!

C ya!

Ais55
13.07.2007, 08:04
Hallo!

Zu1) Ich hab sie auch nicht gebraucht - vielleicht könnte man sie bei dem "Bilder"-Rätsel zu irgendwas verwenden?

Zu 2) Wenn man nie einen "Game Over"-Bildschirm gesehen hat, kann man nach dem Ende der Credits ein weiteres Ende sehen.
Zu 3) Weiß ich leider nicht, habe es bisher nur einmal gespielt (hat mir aber sehr gefallen!)

Liebe Grüße, Ais.

Layton
13.07.2007, 20:22
1) Die Farbe wird soweit bekannt nicht benötigt aber es ist gut möglich, dass es ein Rätsel gibt, dass noch nicht entdeckt wurde.

3)Aus dem Snackautomaten im Hauptraum des Hotels kommt nun anstatt eines Spielzeughasen ein Lippenstift, den man einer der Frauen im Hotel schenken kann. Dadurch kann man halt dem kleinen Mädchen nichts schenken.

Außerdem ist es im Verlauf des zweiten Durchspielens möglich, in das Zimmer zu kommen, das über den ersten Durchgang hinweg ständig verschlossen war und für die Story keine Rolle gespielt hat (Nummer weiß ich nicht mehr).

Teflo
14.07.2007, 21:03
1) Die Farbe wird soweit bekannt nicht benötigt aber es ist gut möglich, dass es ein Rätsel gibt, dass noch nicht entdeckt wurde.

3)Aus dem Snackautomaten im Hauptraum des Hotels kommt nun anstatt eines Spielzeughasen ein Lippenstift, den man einer der Frauen im Hotel schenken kann. Dadurch kann man halt dem kleinen Mädchen nichts schenken.

Außerdem ist es im Verlauf des zweiten Durchspielens möglich, in das Zimmer zu kommen, das über den ersten Durchgang hinweg ständig verschlossen war und für die Story keine Rolle gespielt hat (Nummer weiß ich nicht mehr).

Aha, Cool, Danke!
Weißt, wem ich den Lippenstift geben sollte?
Und ich glaube, das müsste entweder Zimmer 218 oder Zimmer 220 sein. Beide konnte man nicht betreten.

Layton
15.07.2007, 02:47
Weißt, wem ich den Lippenstift geben sollte?

Wem du den Lippenstift gibst hat soweit ich weiß keinen Einfluss auf das Spiel. Ist im Prinzip ziemlich sinnlos.