PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königsbomber



King chaos
11.07.2007, 14:41
ich bin in dem salika wald und komme an dem Boss König Bomber nicht weiter ich habe schon mysth teks versucht und wenn man dem viel abzieht dann macht der kurieren. ich weiß zwar das das ein optionaler boss ist aber ich will denn trostdem besiegen wegen den mob hunts die dann erreichbar sind.

bedanke mich jetzt schon für jede antwort.

Nero
11.07.2007, 15:38
naja versuch zuerst die "schwachen " Leute einzusetzen(falls du welche hast),diese setzen Mythtechs ein,dann wechselst du die Mannschaften aus und greifst ihn dann an oder benutzt auch hier Mythtechs,dann sollte er eig schaffbar sein

King chaos
11.07.2007, 16:17
ja alle meine charakter haben level 30-31 und wenn ich so gegen den kämpfe bin ich voll schnell weg.ich habe sogar am anfang eine schwache Mysth tek gemacht dann ausgetauscht und dann habe ich eine starke gemacht aber der hat dann noch immer ein bisschen leben und dann macht der kurieren.und dann bin ich so gut wie weg

Nero
11.07.2007, 17:21
ja stimmt,der ist schon scheiße ,hast du eig Eisra? ist sehr nützlich.und ich bin mir nicht sicher aber wenn du den Kampf verlässt (also in nen anderen Bereich gehst) und dann wieder reingehst,hat er dann wieder volles Leben?Bin mir nicht so ganz sicher.Ansonsten kann ich dir nur die Mythtechstrategie empfehlen oder wenns gar nicht geht,vll noch etwas zu trainieren

King chaos
12.07.2007, 14:21
jo danke für dein hilfe ich hab den jetzt endlich besiegt mit zwei myth tek kombos

Nero
12.07.2007, 17:25
gern geschehen ;)