PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Religion - New Maps of Hell

Parallax
10.07.2007, 18:16
Das neue Bad Religion Album ist draußen mit 16 neuen Songs und ca. 38 Minuten Spielzeit. Wie findet ihrs? Ich finde fast alle Tracks sehr geil und das Tempo des Albums gefällt mir. Eins der besten Bad Religion Alben seit Jahren.
Einzelte Favouriten kann ich kaum benennen. Bei mir rotiert das komplette Album hoch und runter.
Tipp: Kaufen! :)

Smackin' Isaiah
11.07.2007, 16:48
ich mag ja das ganze "melodycore"-Zeug, doch erstaunlicherweise mochte ich nie wirklich Bad Religion, im Gegesatz zu z.B Pennywise waren die mir viel zu...langweilig.
Aber das neue Album gefällt mir komischerweise, obwohl ich nicht sagen könnte, was sie großartig an ihrem Sound geändert haben.
Aber schön, dass sie dieses mal wieder ein fast komplett durchgezogenes , eher schnelleres Album produziert haben.
Wer weiß, vielleicht kann ich mich auch mal für das alte Zeug begeistern, doch vorher gönn ich mir noch ein paar Durchläufe von "New Maps of Hell", wenn mir mal nicht nach A Wilhelm Scream oder Pennywise ist ;) .