PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichzeitig "Online" mit gleicher POL-ID auf XBOX 360 und am PC???



Vancuzya
10.07.2007, 18:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Also ich zocke FF XI auf der XBOX 360, möchte aber gleichzeitig mit dem selben Account am PC zocken...!

Denn ich habe mehrere Characters und ich würde gerne mit meinem Bruder gleichzeitig zocken.

Also wollte ich wissen, ob man mit der gleichen POL-ID auf der XBOX 360 und am PC angemeldet sein kann...?

Bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif

Tonkra
10.07.2007, 19:19
Bin mir zwar nicht sicher... aber gleichzeitiges zocken mit nur ein und dem selben account halte ich für unwarscheinlich...

jedenfalls ist das in anderen mmorpgs so , wenn man sich einmal mit dem account bereits eingeloggt hat , kann man sich nicht ncoh einmal mit dem gleichen account gleichzeitig auf nen anderen pc einloggen.

dann müsste die meldung "accoung is already logged in" kommen.


wenn du mit deinem bruder spielen willst , braucht ihr zwei accounts.

Vancuzya
10.07.2007, 19:59
Hab ich mir fast gedacht :(

Naja, ich probiers evtl. trotzdem mal aus :D

Blade_ss
10.07.2007, 20:28
ja ist so.

is ja auch so, dass du zB mit ICQ nicht 2 mal gleichzeitig einloggen kannst. die "mehreren charaktere" sind ja schließlich an deine Content ID angeschlossen.


also: alles neu: neue, extra contae ID erstellen (heißt auch: nochmal 12 euro)

Gast#7909
17.07.2007, 21:39
Hab ich mir fast gedacht :(

Naja, ich probiers evtl. trotzdem mal aus :D

brauchst du nicht ^^
wie bereits erwähnt geht das nicht. wenn sich jemand mit deinen account daten an einem anderen pc oder einer xbox einloggst fliegst du übrigens raus ^^
du kannst das nur machen wenn du 2 accounts hast - das geht dann auch am gleichen pc ^^


also: alles neu: neue, extra contae ID erstellen

bitte nicht content ID mit Play online ID verwechseln.
was du meinst ist die POL ID
Content IDs sind separate "accounts" innerhalb des POL accounts.
jeder Char hat eine Content ID und diese Content Ids sind an die POL ID gebunden
nur als info ^^

Blade_ss
17.07.2007, 23:50
richtig. wortklauberei aber eine wichtige^^

Book of Twilight
18.07.2007, 16:16
Immer noch am FFXI spielen Jojo^^

Hatte vermutet das du mittlerweile auch mal aufgehört hast FFXI zu spielen :p
Naja...irgendwann packsts jeden und er quittet, nur um dann wieder anzufangen xD

Also falls ich noch mal anfangen sollte...dann werd ich mein Char auf Bahamut transferieren, weil da meine meisten Freunde mittlerweile sind xD

Vielleicht hört man sich ja mal wieder ;)

Gruß vom Chris aus Ludwigsburg ;)
Sag Dani en Gruß^^

civer
18.07.2007, 19:43
Also da ich zusammen mit mein Bruder nen account hatte haben wir da ne ganze menge versucht und es ist unmöglich -.-" Es geht ja noch nichtmal das man einen der beiden Chars auf ne neuen POL überträgt ... Square Enix ist doof -.-"

Book of Twilight
19.07.2007, 01:21
Wird SE sicher auch noch irgendwann anbieten, diesen Service.
Also einzelne Chars auf andern Account zu transferieren.

Es is ja erst seit kurzem möglich überhaupt den Server zu wechseln, also gedulde dich etwas^^

PS: Aber das ihr nich beide gleichzeitig mit dem gleichen Account spielen könnt hätte dir auch klar sein können ;)
Das funzt bei keinem Online Spiel^^

civer
20.07.2007, 14:54
Wird SE sicher auch noch irgendwann anbieten, diesen Service.
Also einzelne Chars auf andern Account zu transferieren.

Es is ja erst seit kurzem möglich überhaupt den Server zu wechseln, also gedulde dich etwas^^

PS: Aber das ihr nich beide gleichzeitig mit dem gleichen Account spielen könnt hätte dir auch klar sein können ;)
Das funzt bei keinem Online Spiel^^
Doch bei Counter strike und Warcraft 3 ging es zeitweilig ^^. Ja wir dachten nicht das wir so süchtig werden von dem Spiel .... aber so schlimm was das auch nicht, wir haben uns ja nicht gerade die Birne deswegen eingeschlagen ^^