PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spielvorstellung] Name kommt erst...



Inkognito
10.07.2007, 13:06
So, meine letzte Spielvorstellung is ja nun doch schon eine Weile her. Doch nun stell ich auch hier mein neuestes Nebenprojekt vor...

Nun, vor etwa einer Woche hatte ich es plötzlich satt an düsteren Spielen zu werkeln und hab aus einer laune herraus und in sehr übermüdeten Zustand eine Geschichte verfasst, zu der ich am Tage darauf anfing ein Spiel zu makern. Die Idee zur Story kam mir, als ich die Sprites dieser Seite (http://www.geocities.co.jp/Milano-Cat/3319/muz/002.html) durchsah, weshalb ich mir vorgenommen habe, im Spiel nur Charaktere zu verwenden, die einem dieser Sprites entsprechen, ja, ich versuche sogar ALLE diese Sprites zu verwenden(ob ich das schaffe? Denn einige sind doch sehr Skuril...)

Die Geschichte dreht sich um das Land XanXan, welches vom König Eduard schon seit einiger Zeit regiert wird. Die Geschichte des Landes war nicht immer rosig, doch nie zuvor stand es so sehr am Abgrund, seit die böse Hexe aus dem Dunkelwald ihre Kreaturen aus der 58#Dimension losschickt, um das Königreich zu Unterjochen.
So hat sich der arme König schließlich dazu gerungen seine Geheimwaffe, den Ritter Mauritio, los zuschicken um im Land neue Verbündete für den Kampf zu finden, und die fordeste Front im Krieg gegen die Hexe zu sein. Dabei ist Mauritio im Laufe des Spieles nicht wälerisch, Depressive Zombies, Tollpatschige Necromanten, Zauberer mit einem Hang zum Dessaster, sind nur einige der Unzähligen Helfer, die Mauritio im Laufe des Spieles um sich sammelt...

Die Welt in der diese Geschichte spielen wird ist tatsächlich sehr skuril, jedoch soll es kein typisches Fungame werden. Man rennt nicht von Joke zu Joke, auch wird sich die, Anfangs sehr Kitchig und Klischeebehaftete Story im Laufe des Spieles weiter entwickeln(auch wenn sie immer einen gewissen Grad an Klischee und Retro stil beibehalten wird). Ich werkel also nicht an einem Fungame sondern an einem echten Rollenspiel mit seeeeehr vielen, und "etwas untypischen" Charakteren...

So, weiter zum Helden:

http://img441.imageshack.us/img441/9696/bilder9xq1.png
Mauritio:

Alter: Absolut egal, wen interessiert den sowas in einem RPG?
Gewicht: Das is sogar noch unwichtiger...

Geschichte: Als er frisch vom Lande zum Heer von König Eduard berufen wurde, befand sich das Land im Krieg mit dem Nachbar Königreich von Lord Bo. In einem, bald darauf folgenden, Kampf zwischen den Armeen von Bo und den wenigen, schlotternden Wachmännern aus dem Schloss des Königs Eduard wussten alle, das ein Wunder von Nöten gewesen wäre, um diese Schlacht zu gewinnen. Dafür hats dann nicht ganz gereicht, doch hatte Mauritio den König vor dem sicheren Tode bewahrt, und wurde nach dem Krieg zum inoffiziellen Leibritter des Königs ernannt. Inoffiziell desswegen, da Eduard den Krieg, und somit auch große Teile des Königreiches verloren hatte. Er wurde von Lord Bo wohl nur desswegen verschohnt, da dieser einen Beamten brauchte, der den Westlichen Teil des Landes zu regierte.

Eigenschaften: Kurz gesagt, etwas naiv, genauso ein wenig beschränkt, dafür aber völlig Furchtlos und mit einem Haufen Glück auf seiner Seite...

Features:

Das ganze soll eben ein klassisches Rollenspiel werden, weshalb es in dem Bereich nix herrausragendes geben wird...

eigenes Menü
eigenes KS - Infos dazu folgen später mal...

Dafür werde ich alles, abgesehn von den Kampfsprites, selbst erstellen!
Hier ein paar Kostproben. Die Leere auf den Screens rührt daher, dass ich mich bisher nur auf des erstellen der Umgebung, und weniger auf die NPCs konzentriert habe(nichmal nen Hero hab ich fertig...)
http://img135.imageshack.us/img135/3972/bilder8bk3.png
(Die breiten Schultern des Helden werden auf jeden Fall noch geändert!)
Hier sieht man das Schloss von König Eduard...

http://img525.imageshack.us/img525/2033/bilder7nf4.png
...und hier ein nahe gelegenes Waldstück.
(Die beiden Mappingfehler wurden berreits behoben.)

http://img525.imageshack.us/img525/6653/bilder6bf5.png
Das hier is eigentlich nur ne Testmap, also nich so sehr auf das Mapping achten.
Es handelt sich um den Magen eines riesigen Wals...
(auch hier sind noch einige Umstimmigkeiten im Chipset...)

http://img524.imageshack.us/img524/3253/bilder12yc0.png
Hier noch ein Bild aus der Stadt Arsh k' alth.

So, das wars dann auch schon. Auf eine Demo wird man wohl noch etwas warten müssen, da das ganze eben doch weit langsamer vorran geht, wenn man ALLE ressourcen selber erstellen muss...
Wenn ihr dennoch was spielbares wollt, dämnächst werd ich eventuell eine inoffizielle Atmo-Demo rausbringen, in der man schonmal ein paar Gebiete bereisen kann...

Mfg

Mio-Raem
10.07.2007, 13:50
Woah. :eek:

Die Grafik deines Projekts ist wirklich ziemlich ...ähm... Extravagant.
Sieht aber eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich nehme an, dass du viele
M&B-Objekte umrandet und dann neu coloriert hast ?
Gute Idee.

Zur Story kann ich eigentlich noch nichts genaues sagen, die Grundsätze hören sich jedenfalls klassisch, aber recht gut an. Dass der Held allerlei skurrile Helfer um sich sammelt, find' ich nett. Ein bisschen Humor muss einfach sein, erst recht bei dieser Grafik.

Die Screens sind ganz gut, besonders herausragend finde ich den Burgscreen.
Die Burg ist hübsch gemappt, und sieht trotz der zuerst seltsam wirkenden Grafik sehr detailverliebt aus.

Bei dem Schneescreen dachte ich zunächst, dass er ein level darstelt, aber als ich Arsh K'alth
gelesen habe, musste ich erst mal richtig herzhaft lachen. Tolles Wortspiel. Und er erinert mich trotzdem an die namen aus der FinalFantasy-Reihe ...

Mach jedenfalls weiter so, und vergiss nicht, noch schön viel Leben in die Screens zu bringen.

Trotzdem hätte das eigentlich eher ins Entwicklerforum gehört - besonders, weil du ja noch keinen Namen hast. Aber jetzt ist es eben passiert, es ist hier gelandet. Das ist auch nicht weiter schlimm, solange du uns weiter auf dem Laufenden hälst.

Saku
10.07.2007, 18:48
Ich finds immer gut wenn man mit neuem Stil auftritt. Weils halt nunmal was neues ist. Zudem gefällt mir der Stil auch. Erinnert mich ein wenig an die Chips von Benny.. aber who cares? x3 Story find ich eig. soweit okay o.o *nicht viel dazu sag*

Naja Fröhliches Vorranschreiten.

Arlownay
10.07.2007, 19:53
Hi! Mir gefällts auch! Ist mal wieder ein eigener Stil und auch noch ziemlich gut umgesetzt. Vor allem die Stadt Arsh k'alth ist dir wirklich gelungen! (Und der Name...!!! :D ) Die Geschichte klingt für ein Fun(?)-Rollenspiel auch ganz witzig.

Weiterhin viel Spass daran!

Schattenläufer
11.07.2007, 04:31
Mich interessiert das Alter des Hauptcharakters! Ich kann nämlich grundsätzlich Spiele weniger leiden, beziehungsweise habe größere Probleme, mit ihnen klarzukommen, wenn ihre Helden junge Ritter mit großem Pflichtgefühl dem König gegenüber im Alter zwischen 16 und 18 Jahren sind. ;)

Hm, die Grafik sieht zwar anders aus, aber sie könnte auf die Dauer Augenschmerzen verursachen. Vielleicht solltest du den Comic-Look noch ein wenig überdenken. Ich will das jetzt keinesfalls schlechtreden, aber gerade der Screenshot von dieser Wald-Gegend... naja der ist einfach schwierig. Vielleicht doch ein paar mehr Details und weniger krass Konturen? Würde glaube ich irgendwie helfen.
Denn, weiser Spruch: Anders sein ist kein Selbstzweck!

Njach, und zum Thema Story lässt sich ja wohl nichts sagen. Die Zusammenfassung klingt dämlich, soll sie ja aber wohl auch ^^

Rian
11.07.2007, 09:58
Ich find diese Pseudo-Cell-Shade-Grafik nicht so dolle; nur umranden und dann mit einer Farbe kolorieren genügt nicht - aber wie du ja sagst, du hattest die Idee erst vor ner Woche... die Bäume und Sträucher sehen echt strange aus ^^ Vorschlag: zieh nicht so krasse Grenzen zwischen den Farbübergängen ( die schwarzen Linien ) sondern versuch`s n bisschen zu verwaschen. However, der Screen von Arschkalt is echt geil xD aber hier das Gleiche mit den Übergängen bei den Bäumen. Die Herografik ist gut. Die Story is ja ziemlich klischeehaft und so ^^ heißt aber nicht unbedingt was schlechtes, aber konzentrier dich bitte nicht nur auf die Klischees; entwickel das mal schön weiter und schick mir dann die Atmo-Demo, Danke ^___^:D

Schromp
11.07.2007, 12:36
ich find das hört sich klasse an. Die Idee, eine Klischeehafte story anzufangen, und das ganze dann immer skuriler zu gestalten macht das Spiel auf jedenfall spielenswert. Und wenn du wirklich ALLE Charakter von der Seite benutzt wird es wohl seeeehr skurril, und skurril mag ich (merkt man schon daran das ich das Wort so oft benutze... :rolleyes:)


Vorschlag: zieh nicht so krasse Grenzen zwischen den Farbübergängen ( die schwarzen Linien ) sondern versuch`s n bisschen zu verwaschen.

bwaaah, tu das bloß nicht, der stil ist klasse! Zwar noch nicht ganz ausgereift, aber behalte bitte die idee bei. :A


Hm, die Grafik sieht zwar anders aus, aber sie könnte auf die Dauer Augenschmerzen verursachen. Vielleicht solltest du den Comic-Look noch ein wenig überdenken. Ich will das jetzt keinesfalls schlechtreden, aber gerade der Screenshot von dieser Wald-Gegend... naja der ist einfach schwierig.

Hmm, das is wohl wahr... Deshlab rate ich dir absolut dazu, die Bäume dunkel zu machen und das Gras hell... dann wäre auch ein Kontrast zu den toten Bäumen da, und es würde auf die dauer nicht so kopfschmerzen machen. Es wäre auch logisch zu begründen, da das gras ja beinahe komplett von der sonne angestrahlt wird, wärend das Blattwerk von den Bäumen Schatten auf sich selber wirft und dadurch dunkler wird...
Die Felswände könnten auch etwas mehr Details vertragen.

Ich freu mich schon auf... öhm... das Spiel das bestimmt irgendwann einen Namen bekommt...:rolleyes:

XeeD
11.07.2007, 12:37
Ehhmm ... Wie schon gesagt die Grafik ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
Andererseits gibt sie dem Spiel eine besondere Note. (Denn wer hatt
schon solche Chipsets?)

Deine Story ist ja noch nicht fertig, also will ich sie
noch nicht bewerten.
Velleicht könntest ein bisschen mehr über den Hauptcharakter bringen?
IMO ist das Ganze nämlich noch ein bisschen Flach. Aber es ist ja noch nicht vollständig.

Megablubb
11.07.2007, 15:35
Hey, ich find die Idee cool. Ok, die Chipsets haben mich zuerst überrascht, aber ich fand sie witzig. Wenn dus lustig gestalten möchtest, dann könntest du z.B. in die Sandgegend noch einen sprechenden Kaktus reinhaun (vll einer, der dich immer dumm anmacht, wenn du vorbei gehst). Oder vll ein paar Vögel, die dir heimlich auf den Kopf kacken ^^
Naja zum Namen: Hattest du bisher noch gar keinen Gedanken, wie du es nennen willst?
Wie lange würde es denn noch ca. zu einer 1. Demo dauern?

Gruß
Megablubb

PS: Mir gefällt deine Idee wirklich! Weiter so!

Inkognito
11.07.2007, 23:19
Stimmt, einige Objekte waren ursprünglich M&B, die ich dann einen Ramen und andere Farbgebung verpasst habe, aber großteils ist das wirklich aus dem Stehgreif selbstgezeichnet...
Und Leben in die Screens zu bringen wird eins meiner Hauptziele sein, auch wenn jetzt noch alles etwas leer aussieht. Aber bald gibts sicher neue Screens mit NPCs und einem fertigen Helden.

Benny? Kenn keinen Benny...
Danke, werde weiterhin fröhlich schreiten...:D


Freut mich, wenns gefällt. Aber was heißt da FUN??? Über die 58#Dimension macht hier keiner Witze, damit das klar ist!
Und danke, werd weiterhin spaß haben...:D

Alsogut, der Held ist nicht zwischen 16 und 18 Jahren.
Der älteste ist dann zwischen 100 bis 200 Jahren, und zwar eine Mumie mit manisch Depressiver Neigung...
Und ich bin zwar kein Historen Genie, doch ist 16 Jahre für einen Ritter nicht etwas Jung?
Und zu deinem Spruch...
Mit einem Wort, Doch.
Denn durch einen solch simplen Stil wird es mir möglich sein, jede Idee, die mir so im Kopf rumschwebt auch umzusetzten, ohne an eine Graphik, die ich edditieren müsste angewiesen zu sein. Dementsprechend fantastisch und Skuriel (<-für Schromp;) ) werden die Orte sein.

Bitte bitte, es heißt Arsh k'alth nicht Arschkalt! Wir wollen hier doch nicht obszön werden!
Jedoch wird am Stil nicht gerüttelt! Mir war von Anfang an klar, dass dieser Stil nicht jedem gefallen wird. Ich mag ihn, auch wenn ich zugeben muss, dass manche dinge wie Gras und Klippen nocht nicht perfekt sind, und noch ausgebessert werden müssen.
Das mit der Atmo-Demo geht klar, wenn sie ferig is, bekommst du sie per PN.


Vorweg, Skuril is wunderbar...
Und der Stil bleibt, kleine Sorge.
Deine Verbesserungsvorschläge klingen wirklich einläuchtend und werd ich mal ausprobieren.
Und ein Name kommt schon noch...;)

Nun, tatsächlich kommts auf selbe raus, wenn ich einfach nur geschrieben hätte: Maurittio ist Ritter, und hätte sie selbe Aussage Kraft wie das, wie ich wirklich her geschreibselt habe...
Hier gibt WENIGER farbübergänge, WENIGER Story, WENIGER HERO, aber MEEEEEEHR Heroes, sprich die Geschichte liegt nicht auf einem Charakter, sonern auf vielen, die diese Welt eben lebendiger machen sollen.

Danke erstmal, zu deinen Ideen kann ich jetzt nich viel sagen, aber vielleicht finden sie ja ins Spiel, wer weiß.;)
Namen Ideen hab ich schon, und es gibt inzwischen auch schon Favouriten. Doch kann ich mich schlichtweg nicht entscheiden, tjaja.
(Vorweg, ich lass sicher keine Umfrage entscheiden, wie mein Spiel heißen soll. Ihr erfährt den Namen wenn er feststeht.

Und noch für alle, bis zu ner Demo dauerts wohl noch ne Weile. Doch werde ich dämnächst eine inoffizielle Atmo-Demo rausbringen, sprich ohne Storyverlauf oder Kämpfe. Es geht dabei also nur um das zeigen von Orten, was wohl sicher nicht jedermans Sache ist. Wer aber interesse hat, einfach melden...
________________
So, ich hoffe, ich hab jetzt mal alle Fragen beantwortet
Weitere Screens werden bald kommen, vielleicht sogar schon was vom Menü. Ansonsten eben einen der unzähligen Orte, vielleicht diesmal mit einem fertigen Hero...

Mfg

Princess Aiu
12.07.2007, 20:12
So, seit langem finde ich endlich die Zeit wieder einige Spielevorstellungen, etc. zu bewerten.

Die Geschichte deines Spiels überzeugt mich nicht. Sie ist nichts außergewöhnliches und besonderes, sondern hört sich fast so an, wie jede andere.
Das muss aber nicht so schlimm sein, schließlich weiß man im Endeffekt erst, wie ein Spiel ist, wenn man es auch gespielt hat, da jedes Spiel sehr individuell ist. Und wenn es ein Fungame werden soll, dann lassen wir das mal durchgehen. Dein Spiel würde ich trotzdem nicht spielen.

Die Screens haben einen interessanten Stil, nur bin ich mir nicht sicher, ob diese Art von Grafik einem nicht nach einer Weile ziemlich auf den Geist gehen würde.
Besonders der Wald verwirrt etwas. Auch einige Schatten oder ähnliches, also durch verschiedene Farbabstufungen der Bodentiles, etc. sollten vorhanden sein, dann würde man dieses Problem damit vielleicht lösen können.
Da du es am Anfang erwähnst.... Ein Screen sieht nicht immer nur vollständig aus, wenn NPCs drauf sind, sondern kann auch ganz alleine gut sein und glänzen, wenn du verstehst was ich meine.

Wie du das Spiel und alles drumherum vorstellst gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin. ;)

treeghost
16.07.2007, 20:17
o.O ich find das Spiel gut.Die Story nja aber ich muss es dir posten das Spiel ist...sehr gut gelungen nur ein Minus und dann zu viele Plus :D Demo?:D

Expresseon
16.07.2007, 20:21
Also die Grafik ist nicht so mein Stil...
Und warum ist es in einem RPG bitte egal, wie alt jemand ist?
Zum Helden könnte es mehr Angaben geben, wirklich.

K.L.R.G.
17.07.2007, 00:43
Also die Grafik ist nicht so mein Stil...
Und warum ist es in einem RPG bitte egal, wie alt jemand ist?
Zum Helden könnte es mehr Angaben geben, wirklich.


Warum muss man immer Angaben machen, die sich ohne hin nie im eigentlichen Spiel widerspiegeln ... entweder man packt Sachen rein die man auch braucht, oder man lässt es, aber aus Gründen des "Poserstyles" irgendwelche Details rein zu schreiben bringt es doch echt nicht ...

@Topic:
Die Story entspricht dem üblichen Klischee, von daher kann ich da wenig bewerten. Es wird sich zeigen wie sie im Spiel rüber kommt ... Die Screens find ich bisher sehr gelungen und finds gut das es mal wieder etwas eigenständigere Grafiken gibt die man noch nicht 100 mal gesehen hat ... von daher: :A

Bunner
20.07.2007, 18:47
Eine sehr interessante Spielevorstellung und ein sehr origineller Titel für das Spiel..

Eines ist sicher: Ich werde auf jeden Fall die Demo von "Name kommt erst..." spielen und die VV sowieso!

Wenn dann die Helden "Name kommt später" oder "Name später" heißen, gefällt mir das Spiel noch besser! Ich hoffe, es gibt ein Happyend und "Name kommt später" rettet die Welt und besiegt den bösen Engegner "enemieNr.099"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

Mordechaj
20.07.2007, 19:36
Eine sehr interessante Spielevorstellung und ein sehr origineller Titel für das Spiel..

Eines ist sicher: Ich werde auf jeden Fall die Demo von "Name kommt erst..." spielen und die VV sowieso!

Wenn dann die Helden "Name kommt später" oder "Name später" heißen, gefällt mir das Spiel noch besser! Ich hoffe, es gibt ein Happyend und "Name kommt später" rettet die Welt und besiegt den bösen Engegner "enemieNr.099"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

Netter Beitrag. Kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er den Titel vorher oder nachher setzt? Viele Autoren arbeiten mit Bearbeitungstiteln, die dann geändert werden - irgendwie kommt das auch aufs gleiche raus (außer, dass ganz oben was von "Merlock Bolmes" steht).


Mir gefällt das Ganze eigentlich sehr gut. Der Stil ist auf beeindruckende Weise sehr surreal (obwohl ich dieses Comichafte nicht dem Aedemphia-Stil [muss einem jetzt nix sagen ;)] vorziehen würde, aber das ist Geschmackssache) und dadurch mal was anderes.
Sehr viel weiteres hast du ja noch nicht verraten, aber auf alle Fälle genug, um neugierig zu werden =). Ich warte einfach mal die (hoffentlich baldige) Demo ab, meinen "Zum Downloaden bitte hierklicken"-Klick hast du ;).

WebGeist
20.07.2007, 21:59
Auch wenn ich nix gelesen hab,

Die grafik ist skurrill. o_O Das gefällt mir. :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Mach weiter, und lass dich von der Apokralypse nicht aufhalten.

Stray
21.07.2007, 12:10
Die Grafik macht an nix zu schaffen. Lustig, Mysteriös, Sletsam, Witzig, nur einfach zum Totlachen.
Der Stil ist absulut Super. Sowas hab ich seit "SunsetOverImdahl" nicht mehr gesehen. Ich frag mich nur ob das Panos oder Chipsetes sind da das irgendwie ein ganzschönes durcheinnander ist.:confused:

treeghost
21.07.2007, 17:32
Das sind editierte Chip-sets -.-

Gorwyn
21.07.2007, 17:54
Sieht witzig aus, klingt sehr witzig, du hast schon bei der Vorstellung sehr witzige Ideen. Um weiter bei dem Wort zu bleiben: Das könnte witzig werden ;).

Ich mag deinen Humor und freue mich schon, mit depressiven Zombies in Arsh k' alth rumzustolzieren :).

Jerome Denis Andre
21.07.2007, 21:26
Der Grafikstil gefällt mir.


ICH WILL NOCH MEHR SCREENS,
MIT DIESER GENIALEN GRAFIK SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!







Nur die Story ist halt nicht ganz
so toll

Inkognito
28.07.2007, 03:20
Oho, da is man mal 1 Woche weg und schon is die Vorstellung auf Seite 2!
Und nochdazu viele neue Antworten, also dann:

Nun, es muss wohl jeder für sich entscheiden ob er mein Spiel spielen würde und ob er die Graphik mag. Tatsächlich is das aber nich anders als bei jedem anderen Spiel, nur dass bei meinem der Kontrast etwas krasser is...
Die Story ist, wie klar sein sollte, absichtlich simpel gehalten, da alles andere noch weniger zu so einem Graphik Stil gepasst hätte.
Und natürlich ist die Graphik noch nicht zu 100% ausgereift. Vorallem der Wald und der Fischmagen sind noch in einem recht frühen Zustand.
Jedenfalls freu ich mich, dass dir die Vorstellung gefällt und mein Spiel dich nach langer Zeit wieder zu einer Kritik motiviert hat.


Story bleibt so, is aber, wie gesagt etwas überbewertet bei diesem Spiel. Demo kommt... iiiiirgendwann...8)




Warum muss man immer Angaben machen, die sich ohne hin nie im eigentlichen Spiel widerspiegeln ... entweder man packt Sachen rein die man auch braucht, oder man lässt es, aber aus Gründen des "Poserstyles" irgendwelche Details rein zu schreiben bringt es doch echt nicht ...
Bittesehr, da hast du deine Antwort, danke K.L.R.G.


Danke


Spammer? Wer sagt das?
Eindeutig ist in diesem Post deine Meinung verpackt, also habe ich nix dagegen, doch ist es keineswegs unkonventionell den Namen für ein Spiel erst im laufe der Entwicklungen bekanntzugeben, oder Arbeitstitel zu verwenden. Das was ich hier vorstellte ist meiner Meinung nach also keines Wegs in einem zu frühen Stadium.


Auch dir danke Danke, und nach diesem Aedemphia hab ich gegoogelt und wenn man sich die Bilder so ansieht kann man das wohl kaum vergleichen. Das hier is nur ein Nebenprojekt, nix weiter.
Könntest du mir eventuell mal einen Download Link oder eine Vorstellung zu dem Gamegeben , sieht echt interessant aus...
Und fein, wenns wenigstens einer downloadet, oder vielleicht auch zwei...:rolleyes:


Vor der schrecklichen Apokralypse hab ich keine Angst, die wird mich nicht kriegen, nieeeemals!
Achja, dank diesem Rechtschreibfehler hast du dir nun unfreiwillig eine Gastrolle eingehandelt:D

LeonSahiti hat recht, es sind Chipsets, jedoch großteils nicht edditiert sondern selbst gezeichnet. Und das es so durcheinander aussieht war auch eines meiner Ziele.
Danke für das Lob...

Viel Spaß, aber vorsicht, die Gefahren der 58#Dimension sind allgegenwärtig!

Bitte Sehr:

http://img261.imageshack.us/img261/4509/bilder13ew7.png
Die Kajüte eines Spectralus Schiffifus gefraesikus extremicus, oder kurz einem Geisterschiff. Solche Seeungeheuer gaukeln den Seefahrern und Piraten ein verlassendes Schiff vor, und wenn die Besatzung an Board geht, schwups...

Leider immer noch ohne Helden.

http://img257.imageshack.us/img257/2194/bilder14xy1.png
Mit diesem Bild bin ich noch sehr unzufrieden. Die Bodentexturen stechen sich noch zu sehr, und der Topf scheint einen falschen Winkel zu haben...
Harg!



Wo sind nur die Bilder versteckt?

Mfg

Rian
28.07.2007, 10:35
Der Kajütenscreen schaut entsgenial aus °_____° Ich find die Bodentextur aber nicht so schlimm... harmoniert doch mit dem Gras... .__. Mal ne Frage: Wie verbindest du storytechnisch die ganzen Locations? o__O Mal Schnee, mal Wasser, mal Wüste .____." Welche Spieldauer hast du eingeplant?

Massive
28.07.2007, 10:58
Ich find das Chip- und Charset im Comic-Stil einfach genial, gefällt mir richtig richtig gut!

.__. Mal ne Frage: Wie verbindest du storytechnisch die ganzen Locations? o__O Mal Schnee, mal Wasser, mal Wüste .____."
Vielleicht sinds ja verschiedene Regionen einer großen Worldmap, mal in der nähe der Ant- und Arktis, mal in der Sahara, mal irgendwo halb 10 in Deuschland...:D

Rian
28.07.2007, 11:04
Vielleicht sinds ja verschiedene Regionen einer großen Worldmap, mal in der nähe der Ant- und Arktis, mal in der Sahara, mal irgendwo halb 10 in Deuschland...:D

Was dann aber eine relative lange Spielzeit voraussetzen würde ^^" für ne Idee, die man in `nem sehr übermüdeteten Zustand hatte sehr genial. Ich freu mich auf ne Demo/ VV. :D Und bitte die Atmo-Demo schicken .___."