PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEGU - The Game



Sven_Busch
26.06.2003, 22:56
Hallo Leute ich habe gerade mein erstes Spiel hochgeladen.
Ich hoffe die Admins stellen des auch rein *zitter*
Screenshots muss ich erst noch auf irgend einen Server laden, des scheint hier nähmlich ned zu gehen *kopfschüttel*

Also Gruß,
Euer Svenni

Jackal
26.06.2003, 23:00
naja, wie wärs wenn das nächste mal erst son thread öffnest wennd screens hast, oder wenn dein game auf der page erscheint, damit man es bewerten kann, denn so , bringts ja nix, und der thread wird begraben, dann wirste nen neuen öffnen :D

Sven_Busch
26.06.2003, 23:04
Sorry aber bis gerade eben dachte ich ja noch das Forum könnte Bilder hochladen...

Göfla
26.06.2003, 23:05
Das dauert immer längere Zeit bis SDS (=unser Admin) das mal auf die Seite stellt...

Warum lädtst du es nicht einfach auf einen eingenen Webspace Account hoch?

psycho
26.06.2003, 23:41
Warum lädtst du es nicht einfach auf einen eingenen Webspace Account hoch?
das würde ich mich auchmal fragen

Alirion
26.06.2003, 23:46
Shice, jetz bin ich schon ne halbe Stunde hier und lese die Posts, aber entweder ich brauch ne Brille mit viel Dioptrin, weil ich den Sinn hinter diesem Thread nicht finde, oder es gibt gar keinen... o_O

TheByteRaper
27.06.2003, 00:09
Wenn du dein Game "gerade" hochgeladen hast, kannstdu dich noch auf eine kleine Wartezeit gefasst machen (2 wochen + , wobei ich eher auf das "+" tippe). Mach nen Thread auf, wenn dein Game da ist, oder du in irgendeiner Form was Greifbares zu bieten hast.

@psycho: Du hast PM-Post, lies sie gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif