PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fotobattle] Tote Käfer vs. Feuerwerk - Runde 3!



Moki
09.07.2007, 17:26
Herzlich willkommen bei Runde 3 des überaus beliebten ersten ...

Fotobattle!!!

~ * ~ * ~ * ~

Die Regeln sind einfach: Zwei User zeigen in drei Runden Bilder von sich, die jeweils zu einer Thematik passen. Wir fangen nun mal mit folgendem, politisch stets aktuellen Konflikt an:

Tote Käfer vs. Feuerwerk!


Runde 1 (http://www.multimediaxis.de//showthread.php?t=96875) ging an mich mit toten Käfern, in Runde 2 (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=97161) konnten La Cipollas Feuerwerke den Sieg einheimsen damit steht es also nun

Feuerwerk 1 : 1 Käfer

Es bleibt also spannend bis zum Schluss.
Fröhliches Abstimmen, kämpft für eure Favoriten, egal ob feurige Feuerwerke oder käferige Käfer. \o/ Damit keine Stimme wegen gewissen... ähm... Leuten verloren gehen gibt es dieses mal auch keine dritte Ausweichmöglichkeit bei der Abstimmung. Also nur noch Feuerwerke oder Käfer!
Ihr habt es in der Hand wer diesen todernsten Battle gewinnen wird. Nutzt eure Macht! !_!

La Cipolla
09.07.2007, 17:35
Wir beenden diesen Fotobattle siegessicher wie jedes gute Feuerwerk - mit einem atemberaubenden Goldregen. :eek:

*wischt sich die Freudentränen aus den Augen*
Das ist SO schön! ;_;

Ich denke, das Feuerwerk spricht für sich und macht die Entscheidung über diesen Contest zu einem Kinderspiel.

Danke an alle Stimmen! ^.^

Moki
09.07.2007, 17:37
Feuerwerke... Machwerke unserer Zivilisation. Dieses künstliche Blendwerk ist innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder verpufft und stellt damit eine bloße Täuschung und Augenwischerei dar!
Dagegen... können diese toten Käferaugen lügen?

Nein!


Deshalb: Wählt tote Käfer! (wegen den inneren Werten ;_; )

La Cipolla
09.07.2007, 19:43
Dagegen... können diese toten Käferaugen lügen?

Nein!
Dem kann ich nicht widersprechen. Lügen gehört zu den "wenigen" Dingen, zu denen tote Käfer nicht mehr im Stande sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

WeTa
10.07.2007, 19:21
Die Käfer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Pursy
10.07.2007, 19:48
Ich bin Pro Feuerwerk.
Klar, ein Feuerwerk mag ein Machwerk der Menschen sein, aber es zeigt doch das wir Menschen so etwas schönes schaffen können, INDEM wir etwas in die Luft jagen... also können wir auch was gutes! ^^
Der Käfer hingegen schreit doch gerade dazu: "HILF MIR!!!! AAAAAAAARRRRRRRRHHHHHHHHGGGGGG..." Und mal ehrlich, wer könnte da nicht anders als, wie sonst auch, weggucken, wenn jemand leidet. Also FEUER FREI!>:(

WeTa
10.07.2007, 20:26
Der Käfer hingegen schreit doch gerade dazu: "HILF MIR!!!! AAAAAAAARRRRRRRRHHHHHHHHGGGGGG..." Und mal ehrlich, wer könnte da nicht anders als, wie sonst auch, weggucken, wenn jemand leidet. Also FEUER FREI!>:(

Tut er nicht, er ist tot. Tote Käfer können gar nichts, außer Contests gewinnen und toll aussehen :o

kate@net
10.07.2007, 20:40
KÄFER AN DIE MACHT!!!!!


Wäh ist es eigentlich ein Zufall, dass sich seit diesem Battle auffällig viele Käfer in mein Zimmer verirren. Habe erst heute wieder einen toten weggeworfen. Ist wihl verhungert das arme Tier.

Moki
10.07.2007, 22:53
Tut er nicht, er ist tot. Tote Käfer können gar nichts, außer Contests gewinnen und toll aussehen :o
Genau meine Rede. :p


[SIZE="4"]
Wäh ist es eigentlich ein Zufall, dass sich seit diesem Battle auffällig viele Käfer in mein Zimmer verirren. Habe erst heute wieder einen toten weggeworfen. Ist wihl verhungert das arme Tier.

Tote Käfer wegwerfen? :eek: Schick ihn mir, dann mach ich Fotos. :D

Jonas-Desirer
11.07.2007, 00:50
das feuerwerk sieht genial aus,der käfer gefällt mir zwar auch,aber das feuerwerk bekommt diesmal definitiv meine stimme.
dennoch gute arbeit ihr beiden,die bilder sehen klasse aus. :)

Pincky
11.07.2007, 11:00
Bugs ftw:A

Mio-Raem
11.07.2007, 11:14
Fabulous Fireworks ! :A

Find' ich viel schöner als tote Käfer. Wenn ich die sehen will, gehe ich ins Museum (Oder schaue mir eben Medleys' Fotos an...>g<). Und welches Museum ist bitteschön in der Lage, auf sichere Art und Weise und dauerhaft Feuerwerke zu präsentieren ? Hm ? HM ?

Darum die Feuerwerke an die Macht - oder besser noch, in die Nacht. Die Käfer können liegen bleiben, wo sie wollen.

Arche
11.07.2007, 16:22
~Käfer~

Musste mir das Bild erst einmal ein wenig länger ansehen bis ich herausgefunden habe wo denn nun die Augen sind ^^" Aber nach längerem Betrachten fand ich es eigentlich schön in Szene gesetzt. Trotz alledem solltest du noch ein wenig an deinen Makro- Fähigkeiten und der Perspektive arbeiten. Trotzdem hast du dir meine Stimme redlich verdient.

Birhoffer
11.07.2007, 21:15
KÄFER an die Macht!

Raknar
11.07.2007, 22:39
Meine Stimme geht an die Käfer!
Bugs rule the world! Wie konnte es nur so weit kommen?

Moki
16.07.2007, 17:41
So wie es aussieht haben die toten Käfer 2:1 gewonnen. :p

Vielen Dank an alle die sich für die hübscheren Käfer entschieden haben. \o/ Ihr habt die richtige Wahl getroffen. :A
Ich war auch positiv überrascht dass sich so viele für den Battle interessiert haben, also danke fürs Interesse und so. Sonst wär der Battle ja langweilig gewesen. ^.^