PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lila Boden?!?



Tidus
08.07.2007, 20:25
Warum ist der Boden unter mir in Oblivion Lila? Ist es bei euch auch so? Alle Mod's sind aus aber immer noch lila.

Please help!!!!!!!

oriom
08.07.2007, 20:32
Fehlende Textur sage ich nur .

Shiravuel
08.07.2007, 22:18
So, habe jetzt Deinen Beitrag gelöscht @Herrzog

Es ist in diesem Forum nicht erwünscht von Cracks zu sprechen, weil: illegal. Eine CD verliert man im Allgemeinen auch eher nicht. Frag Deine Schulfreunde (falls Du sie jemandem geliehen hast) oder schau in den Covern Deiner anderen Spiele nach. Manchmal packt man versehentlich zwei CDs in ein Cover. Irgendwo wird sie schon sein.

DWS
09.07.2007, 10:01
Warum ist der Boden unter mir in Oblivion Lila? Ist es bei euch auch so? Alle Mod's sind aus aber immer noch lila.

Please help!!!!!!!
Lila mit der Cyrodiil-Karte imprägniert, nehme ich an.

Wenn du nicht... vor dem Patch aufziehen die OBMM Änderungen an BSA's zurückgenommen hast (OBMM ArchiveInvalidation-Methode) oder keine unoriginalen shader installiert haben solltest, dann hilft nur noch: Neu installieren (ebenso wenn dir beides neue Begriffe sein sollten).

Tidus
09.07.2007, 15:46
Und wie bekomme ich jetzt meinen alten Boden zurück??(ich hab jden gefragt den ich kenne, ich hab alle Cover durchgeschaut nix.

GreyWolf
09.07.2007, 15:50
Wenn du nicht... vor dem Patch aufziehen die OBMM Änderungen an BSA's zurückgenommen hast (OBMM ArchiveInvalidation-Methode) oder keine unoriginalen shader installiert haben solltest, dann hilft nur noch: Neu installieren (ebenso wenn dir beides neue Begriffe sein sollten).
Siehe auch... yep, mal wieder... Oblivion Mod FAQ (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq).
... :rolleyes:

Varda
09.07.2007, 15:50
Dann musst du wohl den Lila Boden behalten oder dir das Spiel nochmal kaufen. Irgendwelche Illegalitäten wird es hier nicht geben.:rolleyes:

Muecke49
09.07.2007, 19:54
Zwar denke ich, dass dieser Thread keine neuen Erkenntnisse mehr bringen wird. Trotzdem gehört er nicht wirklich in die Hilfe...........

Das ganze hier ist eine gesunde Mischung aus Technik und PI-Forum......aber weil ich so faul bin, trage ich den Thread nur bis in die Technik.:D

Gruss Mücke

<<<<--------- schieb

Arvan
09.07.2007, 21:33
Die Benutzung von "Cracks" ist nicht illegal, sofern man über die Originalsoftware verfügt.

Der Endbenutzerlizenzvertrag von Oblivion erlaubt es eine (1) Kopie dieser Software anzufertigen. (Natürlich zu Archivierungszwecken)

@Muecke49: Danke! ;) Ich denke Technik ist richtig.
@oriom: Kannst du deine Antworten bitte etwas genauer beschreiben, mit "Fehlende Textur sage ich nur ." kann nicht jeder gleich was anfangen, der noch nie mit TES oder so zu tun gehabt hat. ;)

Muecke49
09.07.2007, 21:53
@Arvan Herrzog verfügt derzeit aber nichtmehr über eine Originalversion.......

Es ist legal, solange der Code nicht verändert wird, was Cracks aber meist tun.
Aufgrund der schwierigen Rechtslage (wir können schliesslich nicht prüfen wer eine Originalversion besitzt und wer nicht), werden wir dieses Thema hier weiterhin nicht zulassen.

Gruss Mücke

oriom
10.07.2007, 08:53
@arvan :
Ok ich werde mich in zukunft genauer schildern .