PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelbild und GameOver Screen - Eure Meinung?



Black
26.06.2003, 22:24
Hi,
ich habe mal ein neues Titelbild und einen neuen Game Over Screeen gemacht.
Ich schätze das ich diese Bilder genau so in meine Spiel einbinden werde.

Hier sind die Screens:
http://free.ciserver.de/blackentertainment/GameOver_Final.png
http://free.ciserver.de/blackentertainment/Titelscreens_Final.png

Kritik erwünscht...

one-cool
26.06.2003, 22:25
Titel sieht gan zgut aus
aber sagt nix über das Spiel...
das ich nich kenne...
der g-o is so wie er sein sollte...
nich zu viel und düster...

Black
26.06.2003, 22:26
Das Spiel geht um dieses "Tribal" in der Mitte des Titelbildes...

Lachsack
26.06.2003, 22:28
hmm sehr sehr ............ sehr ....... rot?
Das alte finde ich irgendwie besser (also von den Farben.)
Sonst ist es aber gut geworden. Sehr schlicht vom Hintergrund deshalb würde ich die Farbwahl spektakulärer machen ^^

Jinnai
26.06.2003, 22:29
Der GameOver-Screen ist imo der typischste seiner Art (oO)... einfach GameOver drauf und ein dezenter Hintergrund ...
Die Schrift mag ich, ist auch gut aufgetragen (von der Größe her), aber ansonsten ist der Hintergrund leicht öde...

Naja, ich würde beim Title nicht ALLES so einheitlich in einer Farbe machen. Die Schrift gefällt mir wieder, das Muster ist auch ziemlich schick, gibt nicht viel dran auszusetzen, nur das er irgendwie ebenfalls nicht gerade aussagekräftig ist, schätze ich... (kenne dein Game schließlich nicht).
Wenn ich noch das Systemset bewerten soll (who knows...): Das finde ich schlciht, aber ganz schick...

Ich finde, du hälst deine Arbeiten ziemlich dezent von Farben her und machst sie auch nicht gerade prunkvoll, was aber natürlich nichts schlechtes heissen soll, ist eben dein eigener Stil, möchte ich damit sagen :)

Göfla
26.06.2003, 22:34
Der Game-Over Screen schau eigentlich ganz gut aus, den kann man auf jeden Fall so lassen..

Aber der Titelscreen... Der gefällt mir eignetlich nicht so. Er sagt praktisch nichts über das Spiel aus. (Auch wenn dieses Tribal in der Mitte ist - trotzdem)
Die früheren Titelbilder gefielen mir besser.

Sartek
26.06.2003, 22:37
Ich find sie schön düste rmann kann sie so lassen aber es gibt bessere!!

Black
26.06.2003, 22:37
Seit wann habn die anderen etwas über das Spiel gesagt????

GO: Screen lasse ich dann also...

TB: Was soll ich denn noch rein machen? War so schon ne lange arbeit...ganze 20 Minuten.


EDIT:
Wisst ihr was ich beim TB vergesen habe...genau, den Untertitel.
Mann Oh Mann, so ein Müll!

psycho
26.06.2003, 22:39
sieht doch fett aus
das kann man beides so lassen

Sven_Busch
26.06.2003, 22:58
Ich find einfach nur schick :D

Dragon tears
27.06.2003, 00:25
Schaut schön aus obwohl ich rot hasse.:D

T.U.F.K.A.S.
27.06.2003, 00:34
Geschmeidig !
Sieht echt cool aus, auch wenn die Bilder ziemlich eintönig sind...

Gruz
27.06.2003, 00:49
Der GO ist gut, schlicht und Schön.

Das TB ist einfach nur genial, hat etwas mystisches! nur die gelbe schrift bei der textbox sieht nicht gerade sehr..öh.. passend aus, aber ansonsten Top!

:A

Dragonsoft2002
27.06.2003, 00:54
Also das Titel Bild ist wirklicht gut!
Aber das GO find ich nicht so gut

Broken Chords Can Sing A Little
27.06.2003, 00:54
Den Titelscreen find ich super, wie schon Gruzli sagte, sehr mystisch!
Der GO-Screen ist auch OK, mir persönlich etwas zu schlicht, aber vielleicht ist das auch besser so.

Cya Chbi_TrnkZ

Goten2k
27.06.2003, 00:56
Titelbild find ich ganz ok,ist gut gefüllt und gestaltet^^

Aber Game OVer Screen sieht öde aus,bissl zu leer.

GSandSDS
27.06.2003, 01:37
Ich finde die beiden Titel nicht schlecht. Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht die beiden Bilder in ein Projekt zu importieren und sie mir mal in groß anzuschauen. Der Titel ist hart an der Lesbarkeit, liegt aber noch im lesbaren Rahmen. Das Game Over Bild ist auch OK. An der Stelle ist es eh nicht so wichtig, da das ja ein Bild ist, was man ja möglichst eben nicht sehen will.

MR.Z
27.06.2003, 01:57
Das Titelbild ist ganz gut finde ich!Ich würde es so lassen ,a ebr das Game Over finde ich doof , weil es sieht so abgehackt aus !Ich würde einen fließenden Übergang von schwarz nach rot machen!

M-P
27.06.2003, 02:16
sehen wirklich gut aus, und ich finde die gelbe schrift garnicht schlecht, passt irgendwie gut zusammen.
aber ich finde, über titel- und gameover-bilder sollte man sich nicht den kopf zerbrechen, ich mein, viel länger als 5-10 sekunden schaut sich das doch keiner an, oder? xD
na egal, sind auf alle fälle schön :A

Mephisto
27.06.2003, 02:46
der titelbildschirm sieht super aus... die textbox passt auch gut dazu und die farben sind meiner meinung nach auch net schlech http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

beim go bild ist auch alles in ordnung! alles ist, wie es sein soll...

Sephiroth the Second
27.06.2003, 03:30
Wie hier schon öfters gesagt wurde schöner Titelscrenn. Der hat was Rotes ansich:D . Der Gane Over screnn ist mir ein bißchen zu leer aber es wichtig das er dir selber gefällt. Die Schrift gefällt mir kannst du mir den FON davon schicken.
sephiroththesecond@lycos.de
Euer STS