PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertitle



Sephren
26.06.2003, 21:05
Hello :O

Wäre es möglich dass jeder User anstatt dem Rang selbst einen Usertitle angeben kann? Hier (http://www.unrealforum.de)
gibts diese Funktion und ich find die ziemlich nett, die ist essentiell für die Wirkung meines Avatars! ;>

invincible Lilly
26.06.2003, 21:13
Ich weiß, das vBulletin bietet diese Möglichkeit, ganz am Anfang bestand sie auch, aber nur kurz.

Diese Funktion wurde außer Kraft gesetzt, einerseits haben die festen Ränge eine gewisse Tradition und wir haben uns bei der Erstellung einige Gedanken darum gemacht, und andererseits wurde befürchtet, dass mit der Möglichkeit der Selbstbestimmung des Rangs zuviel Unwesen getrieben wird. :)

Edit:
Hilf einer Wissenslosen mal weiter und verrate mir, wen Dein Avatar darstellt. Bekannt kommt mir das Gesicht vor, aber ich kann es nicht zuordnen. Wäre nett. ;)

Sephren
26.06.2003, 21:29
hehe, ok :) Wenns bei euch 'ne gewisse Tradtion ist, gut, vielleicht könnt ihr mal n paar Sachen aber ja ausm Unrealforum klauen, die haben noch n paar schöne Ideen gehabt wegen dem Forum :)

Nunja, der gute Mann bin ich :D. Nein Scherz beiseite, er heisst H. R. Giger und ist verantwortlich für Kulissen etc. aus den Alienfilmen. Die ursprüngliche Idee mit dem Pic hab ich von jemand anderem, das kommt irgendwie cool rüber wenn man den als Avatar hat und im Usertitle steht "...beobachtet Sie". Macht sich gut bei Paranoiden ;).

Sphero
27.06.2003, 10:23
Kurz und Knapp-

Es gibt Funktionen die Überflüssig sind, eine davon ist das mit dem Usertitle selber vergeben. Wird es hier nie geben, Lilly sprach an warum und an Traditionen halten wir uns.

Es wird hier auch nie irgendwelche VB-••••• geben - dagegen habe ich persönlich eine Abneigung, ich bleibe beim Standard System und reize lieber das aus - so habe ich beim Support keine probs, für den Fall der Fälle..

blutmetzger
02.07.2003, 02:18
Das eingeben von Usertiteln hat wie alles seine Vor und Nachteile.
Einerseits gibt es einem die Freiheit seine eigene Persönlichkeit auszuleben.
Andererseits kann damit auch wirklich Schabernack getrieben haben. Wenn leute sich zum Beispiel Moderator nennt oder etwas anders versucht anzumuten, kann schonmal Verwirrung eintreten.

Die vom RPG_ring Standardmäßig vorhandenen Ränge finde ich auch recht gut und finde sie sollten beibehalten werde. Es gehört einfach zu einem RPG, das schafft auch eine Gewisse Atmosphäre

Moddry
03.07.2003, 01:21
Sowas wäre niemals eine gute Idee, es würde viel zu viel Mist dabei rauskommen wenn sich jeder seinen eigenen Rang machen würde - ausserdem ist das jetzige System doch so gut ausgearbeitet und das zu verwerfen wäre es nie wert.
Das Forum muss in einer gewissen "Schiene" laufen damit es gut erhalten bleibt

Seph
06.07.2003, 15:16
Es würd nicht nur viel mist rauskommen, mir würd auch nix einfallen was ich für'n Rang hätt.