PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sci-Fi-RPG



sP!edk1ll
06.07.2007, 23:24
Hi erstma
so mein Problem is wenn ich bei meiner LieblingsRPG-Seite rpg-atelier bei Sci-Fi-RPGs gucke seh ich weniger als 10 Vollversionen und Dutzende von Demos.
Darum suche ich Leute(Maximal 2) die mit mir eine spannender Story,ein neuartiges KS und ein umwerfendes Sci-Fi-RPG erstellen wolln um dieses Genre zu bereichern meldet euch einfach ma ok? Am liebsten wär mir ein Profi und ein etwas Fortgeschrittener,sowie ich einer bin, aber kein absoluter Neuling.

Jonas-Desirer
06.07.2007, 23:31
klingt ansich gut,aber solche "ich suche leute für..." threads häufen sich.
was hast du dir denn vorgestellt?
was kannst du schon?
erzähl doch erstmal ein wenig von dir und deinen genauen vorstellungen,würde mir persönlich einen besseren eindruck von dem ganzen machen.
ich mein,teamprojekte wirken einfach und toll,aber enden meist in einem chaos und da spreche ich aus erfahrung,deswegen frage ich auch nach (ob interesse besteht,wird aus deiner antwort auf meine fragen gefiltert). :/

Raiden
07.07.2007, 00:14
Hi erstma
so mein Problem is wenn ich bei meiner LieblingsRPG-Seite rpg-atelier bei Sci-Fi-RPGs gucke seh ich weniger als 10 Vollversionen und Dutzende von Demos.
Darum suche ich Leute(Maximal 2) die mit mir eine spannender Story,ein neuartiges KS und ein umwerfendes Sci-Fi-RPG erstellen wolln um dieses Genre zu bereichern meldet euch einfach ma ok? Am liebsten wär mir ein Profi und ein etwas Fortgeschrittener,sowie ich einer bin, aber kein absoluter Neuling.
Ich könnte Hilfe gebrauchen, außer Story steht so gut wie nichts, das Spiel würde also in Zusammenarbeit enstehen.
Worum es geht?

Conflict in my Cell:
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=96982

Jonas-Desirer
07.07.2007, 00:24
Ich könnte Hilfe gebrauchen, außer Story steht so gut wie nichts, das Spiel würde also in Zusammenarbeit enstehen.
Worum es geht?

Conflict in my Cell:
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=96982

klingt durchaus interessant,inwiefern benötigst du denn hilfe?
ich kann relativ gut mappen (wobei eigenlob bekanntlich stinkt ^.~).
hast du denn schon irgendwelche sets oder sowas zusammen? :)

sP!edk1ll
07.07.2007, 11:06
Hey Raiden das klingt intressant poste ma bidde hier rein um was es in deinem game geht.Meine Stärken liegen im einfallsreichtum der Aufgaben und wenn etwas schlecht umsetzbar ist versuch ich es mit einer anderen Methoden um zum Beispiel ein schwieriges event zu erstellen also poste ma bidde wenn de willst das ich mitmach klingt aba intressant in Teamarbeit.

Raiden
07.07.2007, 12:10
klingt durchaus interessant,inwiefern benötigst du denn hilfe?
ich kann relativ gut mappen (wobei eigenlob bekanntlich stinkt ^.~).
hast du denn schon irgendwelche sets oder sowas zusammen? :)
Einen Mapper könnte ich auf jeden Fall gebrauchen, da ich das zeitlich nicht alles schaffen würde (in Ausbildung). Sets habe ich auch noch nicht viele, eventuell kennst du geeignete. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit und ein gemeinsames Projekt freuen!



Hey Raiden das klingt intressant poste ma bidde hier rein um was es in deinem game geht.Meine Stärken liegen im einfallsreichtum der Aufgaben und wenn etwas schlecht umsetzbar ist versuch ich es mit einer anderen Methoden um zum Beispiel ein schwieriges event zu erstellen also poste ma bidde wenn de willst das ich mitmach klingt aba intressant in Teamarbeit.

Worum es geht liest man ja im Text oberflächlich. Gute Ideen habe ich auch, so habe ich schon ein relativ nettes Kampfsystem durchdacht, welches leicht umsetzbar aber dennoch noch nie vorhanden in einem Spiel ist. Ich lese aus deinem Text irgendetwas mit Events heraus, heißt das folglich, dass du recht gut scripten kannst? Auch dann würde ich mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

sP!edk1ll
07.07.2007, 22:36
Hey Raiden
Bei mir ist das Scripten mein Element und gleichzeitig meine Nemesis.
Weil ich immer möglichst versuche events mit simplen Befehln zu machn statt ma zu versuchen was ULTRAGENIALes zu machn aba wenn de willst das ich trotzdem mitarbeidn darf dann poste bidde nochma zurück(übrigens is die Sprache in meinen RPGs net so schlimm wie hier)

Raiden
07.07.2007, 22:47
Hey Raiden
Bei mir ist das Scripten mein Element und gleichzeitig meine Nemesis.
Weil ich immer möglichst versuche events mit simplen Befehln zu machn statt ma zu versuchen was ULTRAGENIALes zu machn aba wenn de willst das ich trotzdem mitarbeidn darf dann poste bidde nochma zurück(übrigens is die Sprache in meinen RPGs net so schlimm wie hier)
Würd emich freuen, ich schick dir meine MSN. Jemanden der gut scripten kann kann man immer gebrauchen. ;)

Jonas-Desirer
07.07.2007, 22:50
Einen Mapper könnte ich auf jeden Fall gebrauchen, da ich das zeitlich nicht alles schaffen würde (in Ausbildung). Sets habe ich auch noch nicht viele, eventuell kennst du geeignete. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit und ein gemeinsames Projekt freuen!


habe zwar selber nicht oft zeit,aber ich denke für eine art teamprojekt reicht es.
würd mich ebenfalls freuen,wenn ich dir helfen kann.
dann mal auf eine sexy zusammenarbeit,leute. :bogart: