PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : römische bzw antike char- sowie chipsets gesucht



Jonas-Desirer
06.07.2007, 23:18
moin,
nach meiner erfolgreichen suche im bezug auf zelda,suche ich derzeit römische (antike,griechische usw) char- und chipsets.
was ich bräuchte wären zb römische legionäre sowie soldaten,dazu passende npc charsets und einige chipsets.
ich selber habe noch nicht wirklich was gefunden,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,denn zum selber pixeln bin ich momentan zu einfach faul,ganz ehrlich. :p

CapSeb
07.07.2007, 13:06
"Detectivus Scitus" spielt im alten Rom. Kannst dir ja mal ansehen wie Piggi und ich das da zusammengeschustert haben. Ist zwar nicht gerade optimal aber die Chars find ich ganz nett. Wenn du sie nutzt, "CapSeb" ind die Credits bitte, sind selbst gepixelt :)

Jonas-Desirer
07.07.2007, 18:50
"Detectivus Scitus" spielt im alten Rom. Kannst dir ja mal ansehen wie Piggi und ich das da zusammengeschustert haben. Ist zwar nicht gerade optimal aber die Chars find ich ganz nett. Wenn du sie nutzt, "CapSeb" ind die Credits bitte, sind selbst gepixelt :)

stimmt.
das spiel hatte ich vollkommen vergessen,dankeschön.
ich werde onehin nur damit mappen,deswegen erübrigt sich vorerst der credit. ;)

Suwarin
07.07.2007, 22:40
http://img520.imageshack.us/img520/6536/jonasdo6.png

Hatte das mal vor längerer Zeit irgendwo gefunden und leicht editiert...
Hab leider keinen Plan mehr von wem es war oder (ob ich überhaupt) was (ich) daran editierte hatte. :(

Vielleicht kannst du es ja trotzdem gebrauchen Mfg Macabre