PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Gilden?



Lord Strongbow
06.07.2007, 23:16
Seid gegrüßt edle Spielkollegen(innen)! ;)

Bin neu hier und hätte ein kurze Frage zu Oblivion:

Hab mich der Magiergilde angeschlossen und bin gerade Großmeister geworden
(Quests sind zu Ende) - kann ich mich auch ohne Probleme bei weiteren Gilden anschließen?

Und falls JA - zahlt es sich aus, oder sind es eher "mittelmäßige" Aufgaben ohne wirklichen Gewinn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif


Vielen Dank für Eure Antworten!

LG
Mike

Muecke49
06.07.2007, 23:24
Willkommen edler Bogenschütze.......*ahh ein Kollege*;)

Oder sollte ich eher Erzmagier sagen?
Du kannst die ohne Nachteil den anderen Gilden anschliesen. Die Quests reichen von sehr gut bis durchwachsen......Ich denke alle Gilden sind Spielenswert.......:)

Du kannst dich noch anschliesen, der:
-Dunklen Bruderschaft
-Kriegergilde
-Diebesgilde
-Ritter des Dornenordens (Mini Quest)
-Ritter des Weisen Hengstes (Mini Questreihe)

Und dann gibt es natürlich noch jede Menge freie Quests.:)

Ausser Geld bringen dir die Quests bei der Kriegergilde auch Ruhm ein...
Die bei der Diebesgilde und der DB allerdings auch Infamie.

Gruss Mücke

Etemenanki
07.07.2007, 09:39
Willkommen im Forum erstmal

Nun,wie schon vun Mücke gesagt, kanns du dich ohne Porblem allen Gilden anschliesen!

Und solltest du dich der Dunkelen Bruderschaft anschliesen, dann kriegst du noch schöne Belohnungewn( gute Waffen) falls du verschiedene Sachern erfüllst...
Bei der Diebesgilde erwartet dich zum Schluss auch noch eine schöne Überraschung!

Drum, es lohnt sich, alle Gilden durchzuspielen!

Couranou
08.07.2007, 01:08
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum!

Also wenn es dir um schöne Items geht, dann würde ich dir aber auf jeden Fall die Daedra Schreine ans Herz legen. ;)