Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Installationfehler
ich hab ein problem mit meinem steam.ich wollte es heute mal wieder auf meinen rechner installieren,aber während der installation zeigt er mir folgenden fehler an;
Error 1303.The installation has insufficient privileges to access this
directory:E:\Steam. The installation cannot continue.Log on as administrator or contact your system administrator.
früher war das nicht so :O und mein system hat sich währendessen auch nicht verändert.hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
Spark Amandil
06.07.2007, 22:54
woran das liegt dass das früher nicht so war kann ich dir nicht sagen.
ich kann dir nur sagen: meld dich als administrator an dann sollte steam glücklich sein.
das ist es doch was ich meine.ich bin administrator.und es geht trozdem nicht :(
first_emperor
07.07.2007, 21:30
Du musst jedesmal (ob und wie man da was dran ändern kann weiß ich jetzt nicht auswendig) mit rechtsklick als admin starten verwenden.
bei mir funktionierts jedenfalls ohne dem, vielleicht hab ich das problem schon aus der welt geschafft.
edit: rechtsklick->eigenschaften->Verknüpfung->erweitert-> hacken bei "als admin ausführen" setzen
dann sollte das hinhauen
ich habe jetzt mal angenommen, dass du das prob unter vista hast, wie das unter xp ausschaut weiß ich (noch) nicht. bin grad in vista drinnen
Du musst jedesmal (ob und wie man da was dran ändern kann weiß ich jetzt nicht auswendig) mit rechtsklick als admin starten verwenden.
bei mir funktionierts jedenfalls ohne dem, vielleicht hab ich das problem schon aus der welt geschafft.
edit: rechtsklick->eigenschaften->Verknüpfung->erweitert-> hacken bei "als admin ausführen" setzen
dann sollte das hinhauen
ich habe jetzt mal angenommen, dass du das prob unter vista hast, wie das unter xp ausschaut weiß ich (noch) nicht. bin grad in vista drinnen
nein ich hab kein vista drauf sondern nur xp mit sp 1,aber ist auch egal.ich habs nämlich jetzt einfach auf einen andere partition installiert.das hat geklappt.