PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats Juni 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

V-King
06.07.2007, 14:45
OK, die Umfrage ist nun geschlossen und dieser Thread ist zwei Tage überfällig, da ich beim Zivildienst zu beschäftigt war.

Ab heute gibts neue Plaketten, ey! Vielen Dank an The_Best_Isaac, der den einzigen Vorschlag abgegeben hat. Mir gefällt er, auch wenn er im Grunde nur ein sehr schönes Update meiner alten Plakette ist. :)

Kommen wir zur Platzierung!

5. Platz:
http://npshare.de/files/35/2747/pdmjun07p5.png
Gothic - Wie alles begann... von Mars

4. Platz:
http://npshare.de/files/35/2863/pdmjun07p4.png
The Legend of Zelda - Opal of the Shiekah von SuperSimon, Biohazard und K-Teclis

3. Platz:
http://npshare.de/files/35/2494/pdmjun07p3.png
Dead Planet von Tracheros

2. Platz:
http://npshare.de/files/35/5792/pdmjun07p2.png
Aughernos Marn von Morlorx

Und nun,
der erste,
der höchste,
der maximale,
das allergrößte Popoloch habende,

1. Platz:
http://npshare.de/files/35/8855/pdmjun07p1.png
Phoenix Wright Ace Attorney - Hidden Traces von Evil Lord Canas und Marston_X

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Mein Favorit war Aughernos Marn, weils eins der UiD-Weltenbauprojekte ist, aber Canas steht ja so auf Posecks XO

Ihr Gewinner könnt die Bildchen auch in eurer Sig benutzen, wenn ihr wollt.
Denkt dran, dass die Bilder 130 Pixel hoch sind. Wenn ihr sie also benutzt, achtet darauf, dass eure Signatur MIT TEXT (!!!) die 150 Pixel Höhe nicht überschreitet, geschweige denn die 500 Pixel Breite (4-5 Pixel sind tolerabel).
Achja, 70 KB dürfen sie auch nciht überschreiten (+-5 KB, nehm ich an)

Okay. Soviel zum Juni.

Die Daten für die Juli-Auswertung werden ein wenig nach vorne verschoben.
Der Bewerbungsthread wird am 20. 7. eröffnet, zwei Tage später, am 22. 7. wird der Nominierungsthread gestartet, drei Tage später, am 25. 7. kommt das Finale und weitere drei Tage später, am 28. 7. kommt (hoffentlich) der Siegerehrungsthread.
Grund: Am 30. ist NATO. Wisst ihr. Deswegen die Vorverlegung :)

~ V-King :)

P.S.: Sig ist hier erlaubt :)

*wusch*

EDIT: Hier noch alle bisherigen Sieger aus X Monaten "Projekt des Monats" :)
Es wird immer zu den aktuellsten Spielvorstellungsthreads verlinkt (Bitte kein hochpushen von Uralt-Threads!!!)

Projekt des Monats April 2006:
1. Mission Sarabäa
2. Netarion
2. Velsarbor
4. Tara's Adventure
5. Final Fantasy - The Untold Story

Projekt des Monats Mai 2006:
1. 1899 London Gothic
2. Sternenkind Saga
3. Rebellion
4. Alone - Eternal Nightmare
4. Chemical Crisis

Projekt des Monats Juni 2006:
1. Sternenkind Saga
2. Genesis
3. The Longest Journey
4. Rebellion
5. The Blade

Projekt des Monats September 2006:
1. Remnants of a Dream
2. The Longest Journy
3. Brian's Adventure
3. Zerbrochene Träume
4. Yoshi Island 2K3

Projekt des Monats Oktober 2006:
1. Earthcraft
1. RPG Genesis 3D
3. Brian's Adventure
4. Flügel der Fantasie
5. Magic GUI Kit (MGK)

Projekt des Monats April 2007:
1. EON
2. The Apartment
3. Bruderherz
4. Daylight
5. Aufeinandertreffen

Projekt des Monats Mai 2007:
1. The Longest Journey
2. Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda
3. Art of Surgery
4. Taut
5. Alleine Deep im Dunklen
6. Divinitas

Sölf
06.07.2007, 14:47
Gratz.

Da Canas nicht da ist und ich ja Mitarbeiter bin, trag ich das einfach so lange, k? XD

Sushi
06.07.2007, 14:52
Glückwunsch Canas, haste verdient.
Auch an alle anderen alles Gute!

The Best Isaac
06.07.2007, 14:55
Glückwunsch an alle Gewinner. Mein Favourit war auch Aughernos Marn, aber die Stimme der Community sprach: "... und die absolut größten Popolöcher haben Evil Lord Canas und Marston_X wegen Phoenix Wright Ace Attorney - Hidden Traces. Und zweifle nicht an meinen Worten." Oder so ähnlich. :D

Tracheros
06.07.2007, 14:59
Gratulation an Evil Lord Canas und Morlorx für die verdienten Platzierungen. ;)

Ich selbst bin mit meinem 3. Platz ehrlich gesagt sehr zufrieden, da ich so kurz nach der Präsentation noch nicht mit einer solchen Stimmenanzahl für mein Projekt gerechnet hätte. Danke vielmals daher an alle, die mir ihre Stimme geschenkt haben. ^^ Ansonsten ist die Wahl auf jeden Fall für alle Teilnehmer eine schöne Motivation, umso fleißiger am Werk zu bleiben, sodass man die hier aufgeführten Projekte allesamt mal als Vollversion anspielen darf.

Btw. gefallen mir die Plaketten diesmal recht gut und sind eine adäquate Entschädigung für die augenkrebserregende Farbgebung meines Stimmenbalkens. x)

MfG, Tracheros

Mike
06.07.2007, 15:04
Aughernos Marn hätte den Sieg verdient o:
Gratz, Canas! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

LG Mike

06.07.2007, 15:17
Gratz an die Sieger, ganz besonders an Mars. :)

Mars
06.07.2007, 15:29
Gratz an alle und besonders an Evil Lord Canas und Marston_X :)

Ich hatte garnicht damit gerechnet, dass ich überhaupt einen der 5 Plätze erreiche, daher ist es schön fünfter zu sein ^_^

Und die Plaketten sehen toll aus :A

@V-King:
Die Plaketten sind nur 130 Pixel hoch. Btw ist es toll, dass du bei meinem Spielnamen die "..." hingemacht hast xD

Edit:
Danke Blank.

Kynero
06.07.2007, 15:31
Glückwunsch Evil Lord Canas!;)
Phoenix Wright Hidden Traces wird Bombe,der Vorgänger war leider nur als Demo gekommen .....=(Hätte mich auf mehr Fälle gefreut!

erzengel_222
06.07.2007, 16:28
Huhu :) !

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere an Canas und Marston_X, deren Projekt ja mein Favorit an erster Stelle war ;). Hoffentlich gibts bald eine weitere Demo, die eine hatte mir ja schon sehr gut gefallen, will bitte mehr haben :D !

Gruß: Erzengel

Evilshenlong
06.07.2007, 16:33
Ich habe zwar nicht mit abgestimmt, gratuliere aber natürlich trotzdem den Gewinner, glückwunsch. :)

Und: Es scheint noch niemanden Aufgefallen zu sein, aber die Links unter den Plaketten führen immer zu einem anderen Projekt, als angegeben.
Wahrscheinlich sind es die Sieger vom letzten Monat, aber so sieht es aus wie Schleichwerbung. x)
Zumal ich von den meisten Projekten auch noch nichts gehört habe, würde ich schon gern gemütlich auf einen Link klicken, anstatt rumzusuchen.

V-King
06.07.2007, 16:40
Und: Es scheint noch niemanden Aufgefallen zu sein, aber die Links unter den Plaketten führen immer zu einem anderen Projekt, als angegeben.
Wahrscheinlich sind es die Sieger vom letzten Monat, aber so sieht es aus wie Schleichwerbung. x)
Zumal ich von den meisten Projekten auch noch nichts gehört habe, würde ich schon gern gemütlich auf einen Link klicken, anstatt rumzusuchen.

Durrr, ich werds gleich mal abändern.

Und am besten mach ich auch gleich ne Best of-Liste dazu. :)

Dauert mal wieder zwei Stunden, weli ich auch gleich die PdM-Wahlen dazu nehme, die Yoshi noch geführt hat :D

Lizzey
06.07.2007, 17:26
Herzlichen Glückwunsch an alle^^
Und vor allen an Meister Canas!
Du hast es drauf^^

Pincky
06.07.2007, 17:47
Gratz.

Chuck
06.07.2007, 17:56
OBJECTION!
der threadersteller hat kein niveau!
glückwunsch OBJECTION-mann

V-King
06.07.2007, 17:59
So, hab jetzt auch mal die ganzen alten PdM-Wahlen mit rein editiert und so. SOGAR MIT LINKS ZU DEN THREADS OMG! Da seht ihr mal, was ich tu um euch glücklich zu machen ;_;

<Ebi>
06.07.2007, 18:47
Mein Favorit war zwar Dead Planet, aber ich denke, dass Canas mit der Umsetzung von Phoenix Wright auf dem Maker den 1. Platz durchaus verdient hat. Ahja, vollständigkeitshalber natürlich auch noch ein dickes gratz an alle, die es so weit geschafft haben. :A

Metro
06.07.2007, 19:21
Der 1. Platz gefällt mir ja gar nicht. Ich will das Dead Planet auf den ersten kommt :D Also Gratz an alle außer an Marston_X und Evil Lord Canas...

~Metro

Phno
06.07.2007, 19:34
Gratz an Canas und Marston, ihr Säoe!
Marston sei dank!

Seelenvampir
07.07.2007, 13:27
Ich habs doch gewusst!
Gratz Canas <3!
+ gratz an alle anderen, ihr seid auch toll!

real Troll
07.07.2007, 13:27
Herzlichen Glückwunsch an Evil Lord Canas. Wer eine Demo vorlegt, verdient den Sieg auch zu Recht.
(Die anderen können ja nochmal ihr Glück versuchen, wenn es von ihnen etwas gibt, das spielbar ist ;))

V-King
07.07.2007, 13:42
(Die anderen können ja nochmal ihr Glück versuchen, wenn es von ihnen etwas gibt, das spielbar ist ;))
Oder wenn sie drei Monate warten ;)

K-Teclis
07.07.2007, 14:18
Eine Demo von Zelda ist schon längst in Arbeit und allzu lange sollte es auch nich mehr dauern ^^

Aldinsys
07.07.2007, 19:23
Wieder eine gute Wahl, aber das Ergebnis war für mich recht früh klar, da man schon absah, was am meisten gepusht wurde und das Siegerspiel einfach spielerisch alle(einschließlich mich) überzeugt hat.

Daher Glückwunsch an ausnahmslos alle Spiele, die in der engeren Wahl standen.

Reding
07.07.2007, 19:57
GRATZ CANAS! Ich wusste es. Du bist nicht nur ein RTP Freak sondern ein Freak allgemein ;). steh ich eigentlich in den credits von Phoenix Wright?(Betatester^^)

Myriad
07.07.2007, 20:19
Gratz an Canas!
Das Spiel ist echt super.Auch wenn ich für einen anderen gewählt habe...Bin eben ein Zeldafan...XD
Hoffe,wir werden mal bald wieder was von euch hören.

Mani
07.07.2007, 21:10
Herzlichen Glückwunsch, Evil Lord Canas!
Ich gratuliere auch allen anderen, ihr habt auch super Spiele :)

-Rpgman-

MysticT
07.07.2007, 22:10
Ebenfalls Gratz an alle Platzierten (Fairness für alle :D)

Birhoffer
07.07.2007, 23:43
gothic ab nach vorne !! platz 1 muss her :D

Evil Lord Canas
09.07.2007, 21:08
Bin zurück aus Weimar und habe mich sofort auf den Thread hier gestürzt.
Vielen, vielen Dank für die tolle Sieger-Plakette, den Glückwünschen und allen, die dazu beigetragen haben, dass ich stolz auf PW:HT sein kann ;A

Werd wohl die nächste Demo vorbereiten müssen... XD

waterboynation
10.07.2007, 17:47
Glückwünsch an die Gewinner, auch wenn ich Gothic - Wie alles begann... von Mars gerne auf Platz 1 gesehen hätte. Die Sieger-Plaketten sind diesmal klasse getroffen.

mfg waterboynation

Masgan
10.07.2007, 19:08
Gratz besonders an Canas, weil erster und so. War aber eh klar xD
Achja, und auch gratz an alle anderen gewinner :)

Squale
11.07.2007, 01:27
Ich wollt auch noch mal gratulieren.
Hab für Zelda gestimmt, leider nur 4ter.
Tracheros, auf Dead Planet freu ich mich ebenfalls=)