PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballwerfer beim Blitzballgott



quitte
26.06.2003, 18:56
Hallo,

wie ihr wisst, wirft beim Blitzballgott von Tidus einer denn Ball.
Bei mir hat schon Lulu, Rikku und jetzt Yuna geworfen. Und alle drei am Ende vom Spiel, also bevor ich in Sin zum Turm der Toten gehe.
Wie kann ich beeinflussern, wer Tidus den Ball zuwirft?

pazzi
26.06.2003, 20:04
Beeinflussen kannst du es, wenn Tidus einer von den dreien durch zb. heilen hilft oder du sie viel kämpfen lässt.

Squallfreak
26.06.2003, 22:17
beeinflußt wird das auch durch die wahl bei gesprächen: wenn du z.B. immer zuerst mit yuna redest, ist es sehr wahrscheinlich das sie tidus den ball zuwirft.

Koryu
09.07.2003, 00:33
warum willst du das eigentlich beeinflussen?hat das irgendeine auswirkung auf den schaden des angriffs?

pazzi
09.07.2003, 00:36
Original geschrieben von Koryu
hat das irgendeine auswirkung auf den schaden des angriffs? Der Schaden wird durch die Werferin nicht beeinflusst. Aber wenn man einen Charakter lieber mag als die Anderen will man doch auch lieber diesen als Werfer haben -_^

quitte
09.07.2003, 15:54
Hallo,

ich will mich für die Antworten bedanken.

mfg

Meister Quitte

-[IoI]-Ins@ne
09.07.2003, 17:10
Sorry I'm late;)

Am besten beeinflußen kannst du es, wenn du einfach die Charaktere (z.B Yuna) im Kampf sterben läst, denn dann muss dir zwangsläufig ein anderer den Ball zuwerfen!
Oder wenn du die Moral dauerhaft verändern willst, attakier einfach mal Yuna (oder etwaige andere Personen) mit einer Perseus-Granate, dann sinkt dessen Moral zu Tidus' Blitzballgott Ballzuwerfen auch!
mfg

invincible Lilly
09.07.2003, 20:33
@ -[IoI]-Ins@ne

Wie kann man Yuna mit einer Perseus-Granate attackieren? Der Angriff geht auf alle, und ich bin nicht sicher, ob man Benutzen eines Angriffs auf die eigenen Charas anwenden kann. Hast Du das schon mal getestet?