PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trails für Online Games



Sevotharte
06.07.2007, 09:40
Hallihallo Ihr'se

Ich suche nach Online Spielen (MMORPGs oder auch andere) bei denen es eine kostenlos Spielbare Demo + Trailzeit gibt wo man in etwa 2 Wochen kostenlos das Spiel antesten kann.

Wäre äußerst nett wenn ihr mir da eine kleine Liste zusammenstellen würdet.

Nicht genannt werden brauchen:

- WoW
- HdRO
- EVE-Online
- Anarchy Online
- Silkroad
- Flyff

Danke euch vielmals im vorraus!

lG Sefie

Jules
06.07.2007, 12:24
Onrpg wird dir helfen. 'google wins'

Bible Black
06.07.2007, 15:24
Mir fallen da spontan ein:

Kal Online
R.O.S.E
Cabal Online
Pristontale
Ragnarok Online (Der Malaysische Server ist anscheind International 4 free)
Dark and Light

Sonnst guck mal HIER (http://web85.login-2.hoststar.at/start.php) vorbei is ne deutsche MMORPG site.

Blank
06.07.2007, 15:35
Guild Wars!

Bible Black
06.07.2007, 16:29
Brauch er nicht für GW nen Code von jemanden der nen Testcode hat, damit er es testen kann?

Blank
06.07.2007, 19:17
Brauch er nicht für GW nen Code von jemanden der nen Testcode hat, damit er es testen kann?

Nicht zwingend. Es gibt solche Codes auch im Netz, z.B. hier (http://213.20.85.66/gwf/index1.php) für Factions.

Milchbox
06.07.2007, 19:47
Trickster Online 8)

Sevotharte
06.07.2007, 22:12
Beachtlich viele Spiele, ich danke euch allen!



Onrpg wird dir helfen. 'google wins'

Auch dir meinen dank, die Seite ist wirklich toll. Aber beim nächsten mal bitte etwas freundlicher, denn ich bin es zu euch schließlich auch.


Nochmals Danke

lG Sefie

first_emperor
13.07.2007, 22:51
Trickster Online 8)

Dachte mir, dass das kommen wird, hab schon über xfire gesehen, dass du ein ziemlicher Trickster-Süchtler bist xD

Die Spiele die Bible Black genannt hat sind glaub ich alle von Haus aus gratis. (Berichtigt mich wenn das falsch ist). Suchst du nur Trials von Kommerziellen Spielen, oder auch MMORPGs die von Haus aus gratis sind.

Von denen sollte es Trials geben (habe aber nicht gegoogelt, das sind bloß Spiele von denen ich denke, dass es Trials geben sollte):
-City of Villains/Heroes
-Dark Age of Camelot
-Everquest 1+2
-Final Fantasy 11
-Lineage 1+2
-Star Wars Galaxis
-Matrix Online