PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Mitarbeiter für neues Projekt



Paradisewolf
05.07.2007, 16:41
Hey Leute,

also ich glaube der titel sagt euch, dass mal wieder ein verrückter en paar sklaven sucht die ihm bei seinem neuen Rpg-Game helfen.
Aber nun ja, wie einige wissen ist es halt nicht so leicht alles selbst mein Rpg zu machen. Ich kann zwar eigentlich recht gut meine fantasy einsetzten und mappen, aber ich kann kein bisschen Posen pixeln oder andere Malsachen.

Also erstmal hier was ich suche:


Posenzeichner
Gute Quellperson^^


Wer sich jetzt fragt was ist den eine gute Quellperson, dem kann ich dir Frage mal dirket beantworten weil es auch en blöder Name ist.
Unzwar diese quellperson ist wichtig dafür mit mir zusammen gute Chip- und Charsets und auch andere ressourcen wie z.B. Musik und Sounds die miteinander gut aussehen zu finden. Denn was nützt es mir ne super Map zu haben, aber dann blöde RTP-Figuren dadrauf zu haben oder nen super Character aba dann en mist Chipset.

Was springt dabei für mich raus?


Ein dicker Creditseintrag
Ein Nebencharakter
Viiieeel Spaß


Was nicht drinne sind ist geld oder andere Bezahlung, was ja selbstverständlich ist, oder?

Da ich euch nicht wirklich die ganze Story und meine ideen jetzt verraten will, weil das noch solange bis ich die erste Vorstellung mache geheim bleiben soll,
schreibt mich doch bitte per PN an und ich gebe euch dann die Story und andere Sachen. Dann könnt ihr euch ja mal entscheiden ob ihr mitmachen wollt.

Ich setzte aber mal einen Screen rein:
http://eightyseven.ei.funpic.de/auftraege/vinostra.png

Danke im voraus an alle die mitmachen wollen.....

MfG,

Paradisewolf

-Crash-
05.07.2007, 18:02
Suchst du Member für dieses Projekt?
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=96285

Paradisewolf
06.07.2007, 00:12
Ne, die Story is komplett neu^^

Paradisewolf
07.07.2007, 13:11
Na oke habe nur darauf gewartet das so etwas jemand schriebt hier habt ihr etwas über das Spiel:


Geschichte der Götter:

Taralea ist die Göttermutter aller Götter. Sie schuf die bekannte Welt und sechs Götter. Vinetra wurde dabei zu lange ins Feuer gehalten und entstellt, während seien anderen Geschwister normal wurden. Doch Vinetra wurde dadurch das er zu lange im feuer war stärker als all seine Geschwister. Zu Ehren ihrer Mutter sollten sie die Welt gestalten. Jeder bekam einen Kontinent, Vinetra und Senera teilten sich einen, doch Vinetra wollte eine für sich alleine und tötete Senera, also verbannte ihn Taralea in einen unbekannten Ort. Nachdem er verbannt wurde konnten die Geschwistergötter ihr Werk fortsetzten und erschufen zusammen die Welt , die Tiere, die Menschen, die Magie und alles andere auf der Welt.
Doch der Legende nach erschuf Vinetra vor seinem Mord an seiner Schwester ein Tor, was eine in eine Dunkle Welt verschiedener Elemente bringen würde.


Die erschaffene Welt:

Also erschufen die Götter die Welt mit 5 Kontinenten, da jeder Gott einen Kontinenten erschuf.
Auf jedem Kontinenten gibt es andere Rassen, Magie, Gesetzte und Monster. Die ersten versuche der Götter die Rassen und Völker zu erschaffen misslingen und so wurden die Monster und bösartigen Kreaturen erschaffen. Leider erschufen die Götter auch wie bei den Rassen Männchen und Weibchen bei den Monstern, so das sie sich ebenfalls weiterentwickeln konnten.
Der erste Kontinent vom Gott Uridas heißt Urida. In Urida ist vor allem das jagen eines der Hauptberufe, da Uridas die meisten Monster und Kreaturen auf seinem Kontinenten erschaffen hat. Der zweite Kontinent von der Göttin Feronas heißt Feronien. Dort gibt es viele verschiedene Rassen, da Feronas lange rumexperimentiert hat, aber da der Kontinent am größten ist macht es nicht so viel aus. Der dritte Kontinent vom Gott Angor heißt Angoria. Hier spielt die Magie eine große Rolle und auch das bilden von Gruppen ist hier sehr wichtig für die Lebenden in Angorien.
Der vierte Kontinent vom Gott Lerias heißt Leria. Auf diesem Kontinente spielt die Schifffahrt eine große Rolle, deswegen ist dort auch der Haupthafen der ganzen Welt.
Der fünfte Kontinent, der niemals fertig wurde, da er von Vinetra und Senera war heißt Senetra.
Auf Senetra herrscht nur Dunkelheit und dort leben die abscheulichste Bestien und Kreaturen. Nach den Forschungen der Wissenschaftler leben dort auch keine Menschen und es gibt dort weder Wasser noch Essbares, da die Monster sich selbst verspeisen.
Das einzigste was auf allen Kontinenten gleich ist, ist die Tatsache das alle Hoffen, dass der Dunkle Gott Vinetra niemals zurück kommen würde.

Im Jahre 440 n.V.:

Nirko, ein 20 Jähriger junger Mann, wandelt spät Abends am Hafen vom Kontinenten Urida. Er will den Kontinenten verlassen, da er wegen Einbruchs und Diebstahls gesucht wird. Also sucht er sich ein Schiff um damit zum Kontinenten Angoria zu fahren. Er entdeckt ein Handelsschiff wo er sich draufschleicht und sich ein gutes Versteck sucht. Zu seinem glück finden ihn die Händler nicht und er kann als blinder Passagier mit ihnen zum Kontinenten Angoria reisen.
Mitten auf der Fahrt bleibt das Boot jedoch stehen. Nirko hört schreie und rufe die er nicht kennt.
Er bleibt in seinem Versteck und hofft was auch immer dort draußen ist ihn nicht findet. Nach vielen Stunden, so kommt s Nirko jedenfalls vor, traut er sich aus seinem versteck raus und geht an Deck. Was er dort sieht ist jedoch nicht sehr toll, den er sieht überall Leichen von den Händlern und dem Kapitän ebenfalls. Alle Tot und keiner gibt ein Lebenszeichen von sich.
Zum anderen brennt auch noch das Schiff am Bug. Er sieht rechts, links, oben und unten. Aufeinmahl hört er jemandem Leise was sagen. Er schaut in die Richtung von der er es hört.
Der Kapitän er spricht noch. Nirko kommt zu ihm, da er erfahren will was geschehen war. Der Kapitän hechelte und sagte: ,,Monster überall, flammende Monster Kreaturen aus einem Tor über
Wasser.“ Nirko sah den Mann nur fragend an, denn er verstand nicht was er wollte, den flammende Monster aus einem Tor über dem Wasser, dies hörte sich für ihn nicht sehr glaubhaft an. Der Mann streckte seine Hand aus auf dessen Handfläche ein Ring mit einem roten Rubin lag.
,,Dies ist der Ring von einem dieser Monster, bringe ihn irgendwo hin bitte schnell.“ Der Mann sagte zusammen. Er war tot. Nirko nahm sich den Ring und weil das Feuer sich auszubreiten schien setzte er sich in eins der Rettungsbote und ruderte schnell vom Boot weg, in der Hoffnung nicht von den Flammen in den Tot gerissen zu werden. Nach 2 Tagen auf dem Rettungsboot ohne etwas zu essen und nirgendwo Land in Sicht hatte Nirko schon jeden Hoffnungsschimmer ein Schiff zu sehen aufgegeben. Doch da sieht er es. Ein Schiff, ein echtes großes Schiff.
Jedoch als er es sah viel er vor Schwäche in Ohmacht....


Aufgabe des Spielers:

Entscheide selbst ob du die Welt vor dem Bösen retten willst oder lieber deinen eigenen Wünschen nachgehst, nämlich deine Ausbildung machen, in Gilden beitreten oder dein eigenes Haus wachsen lassen willst.

Paradisewolf
07.07.2007, 22:15
Wie meinste das jetzt^^

Meinste als Quellperson :p

Lizzey
12.07.2007, 11:06
Ich möchte mich auch als Quellperson anbieten.^^
Ich würde dir gute "Non-Knowing" Chipsets und Raremusik schicken^^.

Echt seltenes Zeug.
Also wenn du willst...

Bitte.

Paradisewolf
13.07.2007, 09:56
Oke danke ihr beiden, habt ihr vieleicht ICQ dann schickt mal die Nummer per PN! THXTHX