PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exotisches Monster Rarvafresser



Mogfelix
05.07.2007, 15:26
Ich habe als nächstes vor das exotische Monster Rarvafresser zu finden.
Die Beschreibung des Fundortes auf rpg-square klingt recht einfach und eindeutig. Allerdings habe ich noch in einer anderen Quelle zum Vergleich nach geschaut:

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841/42703

"The area near the Way Stone XIII, XIV, XVI platform, get certain
amount of chain combo (over 20) from killing Necrophobe, it will
show with Reaper at XIII or XIV platform. You have to kill over 256 enemies in the Crystal Grande.
Recommend try at Way Stone XIII, when you've chained Necrophobe,
Reaper will show up and a chance to encounter this rare monster
with the Reaper. Leave for other platforms if it's not here,
but not using the Way Stone. It has a rare appearance at many
other Way Stone area as well, check this map to explore[...]
This is not rare actually, but problem is everytime you enter this place,
it will only show in one of several areas that listed above, so if you get
wrong area, you wouldn't found it no matter how much you chain the Necrophobe."

Irgendwie verwirrt mich das ein bisschen und ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Kann mir das jemand näher erläutern? Und wird der Monsterzähler auch beim Speichern im Megakrysth auf 0 zurückgesetzt?

Nero
05.07.2007, 15:48
du musst (wörtlich) min.20 Gegner besiegen ,nachdem du ihn getötet hast, damit er wieder auftaucht und wenn du abspeicherst musst du wieder die 250 monster töten damit er auftaucht

HazerX
05.07.2007, 18:25
Irgendwie verwirrt mich das ein bisschen und ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Kann mir das jemand näher erläutern?
Ganz einfach, was du da zitiert hast ist ziemlicher Unsinn. Das Erscheinen vom Rarvafresser hat im Grunde nichts mit Necrophobes (in der deutschen Version Nekrophobia genannt) zu tun und auch nichts mit Angriffsserien (Chains). Halte dich da ruhig an die Beschreibung auf RPG², die ist absolut korrekt (die Karte dazu aber leider nicht).


Und wird der Monsterzähler auch beim Speichern im Megakrysth auf 0 zurückgesetzt?
Hmm, gute Frage. Ich denke mal das Speichern wird den Counter nicht beeinflußen. Wenn du aber das Spiel unterbrichst (also ausschaltest) musst du mit Sicherheit wieder erneut beginnen.

Andererseits kann es durchaus sein, dass das Teleportieren innerhalb des Megekristh den Counter ebenfalls zurücksetzt und da der Rarvafresser nicht in der Nähe des Speicherpunktes erscheinen kann wäre das mit dem Speichern eh unwichtig.

Nero
05.07.2007, 20:31
ja aber man speichert ja meistens,damit man abschalten kann und dann ist der zähler wieder auf 0 ,so wars eigentlich gemeint(muss endlich lernen mich besser auszudrücken)

The_real_Sephiroth
11.07.2007, 10:18
Du darfst absolut keine Standortwechsler nutzen sowie den Bereich nicht verlassen. Wenn Rarvafresser besiegt wurde musst du mind. 30 bis max 255 Monster besiegen damit er erneut erscheint. Auch hier darf man wiederum den Standortwechsler nicht benutzen oder den Bereich verlassen.