PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storyvorstellung:Revenge of Truth (Rache der Wahrheit)



MGP
04.07.2007, 23:28
Also, ein Kumpel entwickelt mit mir zusammen ein Spiel für den RPG MAKER XP und wollte mal das jetzige Storykonzept vorstellen. In dem Spiel geht es vor allen dingen um Familie, Wut, Trauer, und Hass, eventuell noch um Liebe. ;)

So, genug Gelabbert kommen wir zur Story:

http://upload.npcfighter.de/files/36/279Revenge%20of%20Truth.png

Wir schreiben das Jahr 1884 wo die Suenden mit unvorstellbaren Strafen bestraft wurden... Damals schon in meinem jungen Alter von 15 Jahren musste Ich meine ganze Jugend in diesem Elenden Millitaergefaengnis verbringen. Warum? Nur weil ich Brot fuer meinen Hungernden Bruder gestohlen habe? Weil wir nie das noetige Geld dafuer hatten? Weil mir keiner ein Job geben wollte weil ich dafuer zu Jung, und Obdachlos war? Ja..., ja genau wegen diesem Grunde brachten sie mich in...in...In „diesen“ 4 waendigem Hochsicherheitstrakt. Nur wegen den Brachialen Gesetzen in dieser Zeit? Oder warum wurde man fuer das Beklauen von Reichen, direkt in die Todesstrafe versetzt? Todesstrafe?... Wofuer?! Fuers Ueberleben? Wenn wir doch wenigstens noch Eltern gehabt haetten... Die sich um uns haetten sorgen koennen, damit wir nicht Verhungern wuerden. Meine Mutter ist bei der Geburt meines kleinen Bruder gestorben. Ich kann mich noch an ihre letzten Worte erinnern wo Ich in Ihren armen lag und Sie sagte Ich soll keine Angst haben sie ist immer bei mir, immer, in meinem Herzen und das Ich mich um meinen Bruder sorgen solle. Und mein Vater begann Selbstmord. Er konnte nie den Tod meiner Mutter verkraften... Nie, nie koennte ich darauf bestehen, dass Ich alles in meinen Leben richtig gemacht haette... Nachdem Ich in diesem kleinen Millitaer Puff geflogen bin, machte ich mir mehr Sorgen um meinem kleinen Bruder anstatt was mit mir passieren wuerde... Jede art von Kriminellen wurden gleich behandelt... Behandelt... Tse, eher alle gleich Gequaelt... Es war die reinste Hoelle. Gerade Mal nach 15 Jahren abarbeiten, wuerde man Entlassen werden, seidenn man war so Reich, dass man eine Gebuehr von 75.000 Groschen bezahlen konnte. Nach 4 Tagen konnte ich die Schmerzen gerade noch Ertragen, bis der Wachposten mir mitgeteilte das mein Bruder tot sei. Er sagte, es sei der Brothaendler gewesen, wo mein Bruder Brot geklaut habe. Ich war Unendlich Sauer. Mich trieb nur noch die blinde Wut. Ich hatte nur noch ein Ziel vor Augen: Hier raus, und Ihn Toten! Nein, dass waer noch zu Guetig von mir... Er soll Leiden, ja Leiden. Sein Tot soll langsam und Schmerzhaft sein... Aber ich habe nicht nur Wut, nein. In mir macht sich auch grosse Trauer um meinen Bruder... Vor allem da Ich nicht das Versprechen meiner Mutter halten konnte... Jetzt ist ausser mir, meine ganze Familie Tot und dafuer werde Ich mich auch nicht nur an Ihn, sondern auch an seine ganze Familie raechen. Ja, einer nach den anderen. So bedenke Ich, wie ich hier Rauskomme, um meine Rache zu vollenden...

So, das war´s Vebesserungen erwünscht. ;)

P.S.:
Ich weiß, dass Zeichen wie ä, ö oder ü durch ua, ue usw... Ersetzt wurden weil die Story urspünglich mit dem Font Times New Yorker geschrieben wurde, und die Zeichen es da nicht gibt Höchstens als Arial...

Cya
~MGP~

MA-Simon
04.07.2007, 23:52
*freu*

Finde die Idee sehr schön! ... finde es allerdings schade das der kleine Bruder stirbt. Naja (; Es braucht ja auch ein gewaltiges Ereignis um jemanden zu so einem fulminanten Racheplan zu treiben.

... Hui? Warum und wofür schreibst du das dan in der Schrift? bzw. nicht böse gemeint^^ Wundere mich nur.


Revenge the Trueness ( Rache der Wahrheit ):
Ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher ob man das im Englischen so schreiben kann ?!?


Damals schon in meinen jungen Jahren von 15 Jahren meine ganze Jugend in diesen Elenden Millitaergefaengnis verbringen musste.
Hm.. formuliere das mal anderst;)


Hochsicherheitstrakt
*grübel* Was verstehst du 1884 unter einem Hochsicherheitstrakt?


Ich kann mich noch an ihre letzten Worte erinnern wo sie mich in Ihren armen nahm und immer sagte Ich soll keine Angst haben sie ist immer bei mir, immer, in meinem Herzen und das Ich mich um meinen Bruder sorgen solle.
Immer hat sie das bestimmt nicht gesagt sondern nur einmal vor ihrem tod;)


Beklauen von Reichen, direkt in die Todesstrafe versetzt?

Gerade mal nach 15 Jahren abarbeiten wuerde man Entlassen werden, seidenn man war so Reich das man eine Gebuehr von 75.000 Groschen bezahlen konnte.
Joah...was nu? Todestrafe oder arbeiten?

Und eben noch so die üblichen ungenannten Rechtschreibfehler...;)
Warum lässt du den Text eigentlich nicht durch die auto Korektur von Word laufen oder so? Mach ich immer. 8)

So das wars soweit von mir an Korektur...

(Ich mach türlich auch viele Rechtreibfehler! Wenn ich meine Manuskripte in die Korektur verfrachte is da auch erst so einiges Rot:rolleyes: )

Aber die Geschichte is schön! Mal was neues (: Würde ich sogar spielen!
... Hmhmhm. geht die ganze Geschichte nur um diese eine Rache oder löst der Protagonist auch noch sowas wie ne Revolution aus? Weil er ja das Gefängnisystem anfechtet und so.

Mfg Simon

MGP
05.07.2007, 00:23
... Hui? Warum und wofür schreibst du das dan in der Schrift? bzw. nicht böse gemeint^^ Wundere mich nur.
Hmm... Dazu sag ich mal nix...



Ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher ob man das im Englischen so schreiben kann ?!?
Ja, da war ein Fehler den ich Überarbeitet habe, genau wie der andere Fehler wo ich Unformulieren soll.



Hm.. formuliere das mal anderst;)
Siehe Oben



*grübel* Was verstehst du 1884 unter einem Hochsicherheitstrakt?
Nun, dicke Mauern, viele Wachen, die aüßerst Brutal mit den Gefangenen umgehen, fast Unfliehbar..



Immer hat sie das bestimmt nicht gesagt sondern nur einmal vor ihrem tod;)
Verbessert.



Joah...was nu? Todestrafe oder arbeiten?
Das ist nicht immer, also wenn man Normalverdiener bestehlt Arbeiten, bei Reichen, also Beispielsweise Heute Prominente den Todesstrafe.



Und eben noch so die üblichen ungenannten Rechtschreibfehler...;)
Warum lässt du den Text eigentlich nicht durch die auto Korektur von Word laufen oder so? Mach ich immer. 8)
Hab ich, der mir nichts angezeigt, oder mein Word ist einfach zu Alt xD



Aber die Geschichte is schön! Mal was neues (: Würde ich sogar spielen!
... Hmhmhm. geht die ganze Geschichte nur um diese eine Rache oder löst der Protagonist auch noch sowas wie ne Revolution aus? Weil er ja das Gefängnisystem anfechtet und so.

Danke, eine Revolte? So in der Art schon, aber ich will nicht zu Viel Verraten :D

~MGP~

Harry Stoner
05.07.2007, 00:34
Der Name passt noch immer nicht, es heißt nicht Trueness, sondern Truth.

Ansonsten...was passiert dann im Spiel?
Er tötet alle, und aus? Oder passiert da mehr?

MGP
06.07.2007, 12:51
Der Name passt noch immer nicht, es heißt nicht Trueness, sondern Truth.

Ansonsten...was passiert dann im Spiel?
Er tötet alle, und aus? Oder passiert da mehr?
So der Name ist jetzt Ausgebessert, was meinst du mit Ansonsten?
Man wird die meiste Zeit damit zutun haben erstmal aus dem Gefängnis
zu kommen, dann bei den Appentaten den Behörden aus dem weg zu gehen ( Die werden nach der Flucht nach euch suchen ), außerdem sind einpaar Familienmitgliedern des Brotverkäufers was Hohes, also Rechtsanwälte, oder was anderes, dann wird es ja noch Schwer die zum Schweigen zu bringen, also das Spiel wird ziemlich Schwierig werden... :D