PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Infamie-Ruhm-Auswirkung



Genovo
04.07.2007, 23:11
Wenn der Ruhm grösser ist als die Infamie, hab ich dann IRGENDEINEN (wenn auch nur nur nen klitzekleinen) Nachteil?

GlasMond
04.07.2007, 23:13
Nein, aber andersherum! Aber die Frage hättest du doch auch in deinem anderen Thread gleich stellen können. :confused:

Genovo
04.07.2007, 23:16
In jedem von uns steckt doch ein Spammer :D

Schlachtvieh
05.07.2007, 11:46
Das hat nichts mit Spam zu tun. Für jede Frage ein Thema ;)

Der Ruhm-Wert sollte immer größer als der Infamie-Wert sein. Ist die Infamie zu hoch kann man AFAIR nicht mehr beten.

P.s.
Genovo, ich bitte dich, Posts, wie deinen letzten zu unterlassen(Spam).

Silberkreuz
05.07.2007, 12:36
Naja Ruhm hat wie gesagt den Vorteil, dass man an Altären geheilt wird
ABER
Höhere Infamie bedeutet Segnungen am Altar in der Ätzthon Senke (wenn man das nötige Kleingeld zum einrichten hatte)

Thorr
05.07.2007, 13:02
Naja Ruhm hat wie gesagt den Vorteil, dass man an Altären geheilt wird
ABER
Höhere Infamie bedeutet Segnungen am Altar in der Ätzthon Senke (wenn man das nötige Kleingeld zum einrichten hatte)

o_O Das geht aber nur mit Addon "Knights of the Nine" mußt Du noch mit anhängen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

DWS
05.07.2007, 19:33
So, jetzt will ich auch noch was sagen...

Die Himmelssteine (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Magical_Stones#Heaven_Stones) haben alle eine vorausgesetzte Zahl (Renown Requirement) von 10-100, die sich aus der Summe aus Ruhm und Infamie ergibt. Stimmt die Summe (noch) nicht, dann gibt der Stein noch keine Power.

Dunmer-Karateka
17.07.2007, 02:00
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man den Infamie-Wert wieder senken kann??
Denn im deutschen Wörterbuch steht:
In|fa|mie: [lat.-fr.]die; ~ ; -n /infamien /1 Niedertracht; Ehrlosigkeit; Hinterhältigkeit 2 [kath. Kirchenrecht] kirchlicher Ehrhaftigkeitsverlust

und irgendwie möchte doch jeder seine Ehre wieder erlangen dürfe, oder :)

GlasMond
17.07.2007, 02:04
Wenn du KotN hast kannst du die Pilgerreise zu allen Schreinen machen um den Infamie-Wert wieder auf 0 zu senken. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das nur während der Quest funktioniert oder immer.

DWS
17.07.2007, 12:59
Ja, KnotN und dann war(en) da noch (eine) Mod(s), bei der/denen man durch Spenden an die Priester (oder so) die Infamie senken lassen kann.

Lilim ViperaVenata
19.07.2007, 12:12
Ich hatte auch mal n Mod mit nem Altar des Sithis der einem nur dann Heilung und noch irgendwas wundertoll böses schenkte, wenn man einen hohen infamie wert hatte. KA, welches PI, diese komische Paladin-Tussi war einfach auf einmal da o.o

Lord Asgar
19.07.2007, 15:27
Ich hatte auch mal n Mod mit nem Altar des Sithis der einem nur dann Heilung und noch irgendwas wundertoll böses schenkte, wenn man einen hohen infamie wert hatte. KA, welches PI, diese komische Paladin-Tussi war einfach auf einmal da o.o

Das war Oblivion Improved ;)