PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hero Is Dead



Waku
04.07.2007, 18:15
No Words.

Not even Pics.

just...http://download2.gamespot.com/sd/3TtE_75_RXUYDunsWOwOEKQ9tu5tjSQKqQOMnC8H3757AwY8qJ-4d3AcSxfxUA_lsn7LkQu4bzpnC3zwUtB6nkHkXvuE0-vu///d3/gsc/2007/07/rockband_gp_mul_070307_hr.mp4

Phoenix
04.07.2007, 18:22
Nicht runterladen! Das ist ein Virus!

Kate
04.07.2007, 18:27
Ehrlich jetzt? Oder nur Spaß? o.ô

Ich warte jedenfalls erstmal...

Waku
04.07.2007, 18:34
Nicht runterladen! Das ist ein Virus!

:hehe:

Blank
04.07.2007, 18:59
Ehrlich jetzt? Oder nur Spaß? o.ô

Ich warte jedenfalls erstmal...

Öhm, dito - Wäre ebenfalls erfreut, wenn das jemand mal für mich ausporbiert. :p Waku traue ich ja alles zu. :bogart:

Gamabunta
04.07.2007, 19:01
meine güte seid ihr paranoid. :hehe:

Gala
04.07.2007, 19:19
Hat mein Windows zerschossen und meine PS2

Waku
04.07.2007, 19:20
The Virus of AWSOME strikes fear into the Heart of Feable Minds.

Duke Earthrunner
04.07.2007, 19:29
Nicht runterladen! Das ist ein Virus!

even worse, it's a RickRoll!

Vinzip
04.07.2007, 19:38
Also bei mir kam die freundliche Nachricht:
"Ein Bestandteil des Films ist beschädigt"

Waku
04.07.2007, 19:54
Also bei mir kam die freundliche Nachricht:
"Ein Bestandteil des Films ist beschädigt"

http://shadowmage.plinkomedia.com/images/Admiral-Ackbar-trap.jpg

T.U.F.K.A.S.
05.07.2007, 13:10
duuuude, this is godlike

Viddy Classic
05.07.2007, 13:53
Rock Band (http://www.youtube.com/watch?v=O9b-8LYLGq8)

Big TVs recommended. (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/81/Rock-band-screen.jpg)

Es gibt nicht geileres. Halt, doch. Sie müssen gute Lieder reinpacken, sonst suckt das. So wie die 80es Edition vom Hero jetzt schon suckt.

Dafür hat GH3 aber... THE D!

robx
05.07.2007, 16:10
Dafür hat GH3 aber... THE D!

Schade, dass sie The Metal genommen haben... aber ich werde mir mein Geld sowieso für Rockband aufheben.
Ich freu mich schon so auf die Drums! Ich denke mal, die werden das teuerste Zubehör sein :\ . Wie Viddy schon sagte, ich hoffe mal, sie nehmen gute Songs oder reichen wenigstens dann welche nach, möglichst günstig oder eben kostenlos. Am Liebsten wären mir nicht immer nur Hard Rock, sondern auch sowas wie Arctic Monkeys.

Ansonsten kann ich mich nur allen Anderen anschließen. Das wird einfach geil.

Waku
05.07.2007, 16:39
Dafür hat GH3 aber... THE D!

Suffragette City>>>>>>> your taste.




"Welcome to the Jungle" - Guns N' Roses
"(Don't Fear) The Reaper" - Blue Öyster Cult
"In Bloom" - Nirvana
"Main Offender" - The Hives
"Mississippi Queen" - Mountain
"Paranoid" - Black Sabbath
"Say It Ain't So" - Weezer
"Suffragette City" - David Bowie
"Won't Get Fooled Again" - The Who

+ Harmonix has all the Rights to Songs from GH 1+2 + MTV & EA Backing

And keep that Arctic Crappedy Crap out of my Music Games. Is schon schlimm genug das sie GH3 mit ZWEI Velvet Revolver Songs zumüllen.

Viddy Classic
05.07.2007, 18:25
Suffragette City>>>>>>> your taste.

Was ist das?


+ Harmonix has all the Rights to Songs from GH 1+2 + MTV & EA Backing

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich, sie hauen diese crappy Guitar Hero Track Packs auch für Rock Band raus? Und erweitern die um Bass, Gesang und Vocals? Ein wenig zu viel Aufwand.


And keep that Arctic Crappedy Crap out of my Music Games. Is schon schlimm genug das sie GH3 mit ZWEI Velvet Revolver Songs zumüllen.

Ach, ein wenig Abwechslungsreicher darf die Musik schon sein, wobei Arctic Monkeys auch nicht zu meinen Faves gehören. Dann doch lieber Maxïmo Park.
Bei Velvet Revolver stimm ich dir aber zu. Bis auf Slither haben die nichts feines. Auch Contraband gibt mir derzeit nichts.

Waku
05.07.2007, 19:24
Was ist das?

No words.



Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich, sie hauen diese crappy Guitar Hero Track Packs auch für Rock Band raus? Und erweitern die um Bass, Gesang und Vocals? Ein wenig zu viel Aufwand.

Wtf, welcher Aufwand. It's easy money in the Bank.


Speaking of jamming to songs, MTV let us in on its plans for the various tracks -- the most impressive of which is a proposed 100+ downloadable tunes in the game's first year alone. As an added bonus, the EA/ MTV/ Harmonix trio is using its muscle and money to secure as many master tracks as possible. Of the eight announced songs so far, six of them are the original masters ("Won't Get Fooled Again" from The Who, "Suffragette City" from David Bowie, "Don't Fear the Reaper" from Blue Oyster Cult, "In Bloom" from Nirvana, "Main Offender" from The Hives, and "Say it Ain't So" from Weezer), with only two covers ("Mississippi Queen" from Mountain and "Paranoid" from Black Sabbath). Obviously, that's a pretty good ratio and Harmonix says that it will continue to go after originals songs wherever possible.

Tonberi
05.07.2007, 20:15
"Main Offender" - The Hives

ich mach mir zwar nix aus musikgames aber das is very very sweet (obwohl ich nicht mal rock höre :P )
wieso gibts es eigentlich keine triangel-simulation? :(

Waku
05.07.2007, 20:57
wieso gibts es eigentlich keine triangel-simulation? :(

Fear not, das Mic von Rockband hat ein eingebautes Accelerometer, während Non Vocal Parts dient es dann als Tambourin. Close enough.

Missisipi Queen (http://kotaku.com/gaming/kotaku.s-own/new-rock-band-vid-275067.php)

Viddy Classic
13.07.2007, 15:13
Additionally, the game will support downloadable tracks, including full albums; the first of these will be Who's Next by The Who, which will be made available shortly after the game's release. Other Metallica tracks will be made available for download, as well.

Every subsequent week after Rock Band's release, there will be new downloadable content.

No Chance for Rock Band 2?

Waku
03.01.2008, 14:26
I can confirme that Rock Band Ps2 works with GH Guitars.

Ps2 Version ist ziemlich gegimpt. Keine Rocker Creation und die Hintgergrund Aktionen sind dadurch bedingt nur Videos, also no World Tour Modu Es ist GOTTSEIDANK erheblich leichter als GH 2+3 was in erster Linie darauf zurück zu führen ist das keine Bescheuerten Metal Arien mehr drin sind sonder so ziemlich NUR GUTE Musik... und im gegensatz zu GH 3 is Sabotage nicht nur dumm Coop Exlusive.

BUT STILL, selbst in diesem zustand ohne große Feturess Nagelt Rock Band GH durch die Wand wie Hulk. Finaly a return to the Form of GH1.


Act 3 is Nine Inch Nails, Beastie Boys, Wheezer, Foo Fighters and Queens of the Stone Age was den Abschnitt alleine schon besser macht als GH3 in seiner Gesamtheit.

EDIT: WAAAANTEEEDDD..... DEADD OR AAAALIVVVVEE

Best Guitare Game ever confirmed.

Broken Chords Can Sing A Little
03.01.2008, 22:26
Act 3 is Nine Inch Nails, Beastie Boys, Wheezer, Foo Fighters and Queens of the Stone Age was den Abschnitt alleine schon besser macht als GH3 in seiner Gesamtheit.Alten, ja.

Wie viel kostet der Spaß denn? Also das ganze Paket mit Spiel, Drums, Gitarre, Mikro, blabla

Genius
03.01.2008, 22:46
160$.
Also 200€... :)

Virginie
04.01.2008, 14:39
Welchen Umrechnungkurs benutzt Du denn o_O
160$ sind doch immer noch deutlich weniger als 160 EUR. Es sei denn, Du hast schon Versand und Zoll eingerechnet... oder der Preis fürs Europa-Release liegt da wirklich. Wundern würde mich das zumindest nicht.

Viddy Classic
05.01.2008, 00:24
Guitar Hero III enttäuscht doch ziemlich. 95% des Soundtracks ist Mist ohnesgleichen. Foghat, Poison, Eric Johnson? Rock the Crappies?

Aber das Schlimmste: Generation Rock. wtf?

Gute Songs gibts wie perlengefüllte Muscheln im ranzigen Restaurant. AFI, Killers, Strokes, Kaiser Chiefs, Superbus. Und das wars so ziemlich.

Auf Rock Band bin ich sehr gespannt. Konnte es noch nicht spielen, aber wird wohl die nächstgroße Investition sein, noch vor der XBOX 360 ;) Muss aber so oder so auf den EU-Release warten, denn mein Fernseher kann nur PAL :D

160$ sind btw 108€ ;)

Skar
05.01.2008, 09:54
Gute Songs gibts wie perlengefüllte Muscheln im ranzigen Restaurant. AFI, Killers, Strokes, Kaiser Chiefs, Superbus. Und das wars so ziemlich.Dead Kennedys > all.

Die Songauswahl gefällt mir beim 3er besser als beim 2er, aber der 2er ist _viel_ besser zu spielen, die Noten-Anordnung kommt mir... "logischer" vor, irgendwie.
Beim 3er hab ich schon auf Medium teilweise das Gefühl, irgendwelche willkürlichen Noten zu spielen (Knights Of Cydonia Mitte bis Ende anyone?), während ich beim 2er wesentlich besser "nach Gehör" spielen kann.

Und wer immer die Entscheidung getroffen hat, Raining Blood in die Main Setlist aufzunehmen, gehört erschossen.

Ich hoffe immer noch auf ein Guitar Hero für die 360 ohne die ganze Metal-Scheisse (Iron Maiden kann bleiben, meinetwegen).
Oder noch besser, Guitar Hero 1 komplett, ohne DLC-Crap.

Und ich hätte gern Achievements, die man als Normalsterblicher auch holen kann (ohne Glitches).
Hard mit Controller durchspielen, ne, is klar.

Viddy Classic
05.01.2008, 10:39
Ich habe bei "Knights of Cydonia" echt gelacht. Am Anfang ist das Lied so Lulli und dann kommen irgendwelche Töne ohne Rhythmus, ohne Melodie, ohne irgendwas wirr umher und beim Versagen habe ich dann gut gelacht. Ich frag mich immer noch, wie ich das Lied beendet habe.

Ich glaube, den Hard Modus werde ich nie anfassen. Aber Expert auf Hyperspeed 5 rockt schon ordentlich :rolleyes:

Und die Songs in GH2 waren besser :p

robx
05.01.2008, 12:09
Ich habe zwar Teil 1 und 2 nicht gespielt (dank amazon ändert sich das bald), aber die Songs in GH3 gefielen mir eigentlich ganz gut. Ich kannte zwar 70% der Lieder nicht, aber der Großteil der mir Unbekannten war ganz OK und passten auch irgendwie zu so einem Spiel.
Das Problem mit der Notensetzung ist mir aber auch aufgefallen, da musste man ja teilweise weghören, um nach dem spielen zu können, was auf dem Bildschirm lief.

Sieht das eigentlich nur so aus, oder sind die Tasten der RockBand Gitarre näher aneinander? Ich, der zuerst Frets on Fire gespielt hat, fand die GH Tasten recht umständlich zu greifen, weil sie eben so weit auseinander waren.

Viddy Classic
05.01.2008, 13:42
Man kann Frets mit einer GH Gitarre spielen?

robx
05.01.2008, 13:50
Man kann Frets mit einer GH Gitarre spielen?

Ich meinte, dass der Unterschied zwischen den eng aneinander liegenden F-Tasten einer PC-Tastatur und den Notentasten einer GH Gitarre recht groß ist und ich die enge Variante bevorzuge. ;)

Aber abgesehen davon kann man das, ja, wenn man eine Wii-Version der Gitarre und natürlich eine Wiimote hat, kann man die über Bluetooth mit dem PC verbinden und mit einem Programm namens GlovePIE muss man dann nur noch die Tasten des Gitarren Controllers richtig zuweisen.
Ob GlovePIE auch mit einer PS2 Gitarre und entsprechendem USB Adapter funktioniert, weiß ich nicht, stell ich mir aber recht unwahrscheinlich vor.

Viddy Classic
05.01.2008, 13:52
Doof. Ich hab nen USB-PS2-Gamepad Konverter hier, mit dem ich auch diverse andere Spiele zocke. Wäre prima gewesen, wenn man die PS2-GH-Gitarre hätte nehmen können zum Zocken. Hab aber Frets eh noch nie ausprobiert, lohnt sich das?

Waku
05.01.2008, 14:02
Wtf are you guys on? GH started on Ps2 and so of course FoF supports PS2 Guitars and USb Adapter.

robx
05.01.2008, 14:16
Wtf are you guys on? GH started on Ps2 and so of course FoF supports PS2 Guitars and USb Adapter.

Alter, reg dich mal ab.


Hab aber Frets eh noch nie ausprobiert, lohnt sich das?

Naja, natürlich nicht so toll wie Guitar Hero (kein Tremolo, keine Star Power, Grafik), aber es hat halt den Vorteil, dass du online Songs runterladen kannst, z.B. hier (http://keyboardsonfire.net/index.php) (die jedoch nicht immer ganz sauber gesetzt sind) und du kannst natürlich selbst bei Songs die Noten setzen. Die Auswahl ist aber trotzdem nicht besonders groß, aber ausprobieren lohnt sich imo.

Skar
05.01.2008, 14:20
Or you could go the illegal way and get the imported songs from the various Guitar Heroes.

Man könnte natürlich auch die Original-CDs einlesen lassen, aber dann kann ich auch gleich auf der Konsole spielen.

Die 360-Explorer funktioniert auch.

Viddy Classic
05.01.2008, 16:47
Na, die Guitar Hero-Songs brauche ich nicht, das wäre ja witzlos. Aber ich habs mir gerade runter geladen, hoffe der Support der Gitarre geht reibungslos, denn dann gehts richtig ab :D

Skar
05.01.2008, 17:56
Nachdem es jetzt ein echtes Guitar Hero für den PC gibt, braucht das eigentlich kein Mensch mehr... die Notensetzungen der "selbstgemachten" Songs sind noch schlimmer als alles, was einem der dritte Teil entgegenwirft, stinks.

robx
05.01.2008, 18:08
Nachdem es jetzt ein echtes Guitar Hero für den PC gibt, braucht das eigentlich kein Mensch mehr...

Wäre auch brauchbar gewesen, wenn sie es ordentlich umgesetzt hätten, aber das Ding ruckelt ordentlich auf meinem nicht besonders alten PC und mit allen Einstellungen, von denen es nicht besonders viele gibt, runtergesetzt. Und das ist bekanntlich bei so einem Spiel ziemlich scheiße.
Wenn man dann eine Note verkackt, die man sonst locker geschafft hätte, nervt das ziemlich, vor allem, wenn man versucht, auf Gold zu spielen.

Don Cuan
05.01.2008, 19:32
Nachdem es jetzt ein echtes Guitar Hero für den PC gibt, braucht das eigentlich kein Mensch mehr... die Notensetzungen der "selbstgemachten" Songs sind noch schlimmer als alles, was einem der dritte Teil entgegenwirft, stinks.
Kein Mensch braucht Guitar Hero auf PC. Frets ist aber immerhin kostenlos/frei. Und erlaubt einem mehr Geek-Gepose als eine offizielle Version. Was die Vorteile dann wieder erschöpft.

Leon der Pofi
21.01.2008, 19:02
frage, wo bekomm ich lieder für frats her bzw, kann ich meine eigenen lieder hernehmen und es gibt auf ner seite hinweise, wie man noten setzen sollte? :)
also ne vorgabe je nach lied