PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesjugendspiele



Ultima Weapon
26.06.2003, 15:59
Hiho ^^
Da es so einen Thread noch nicht gab, eröffne ich mal einen.

Wie sieht's bei euch mit den Bundesjugendspielen aus?
Ich sollte jetzt eigentlich im Stadion sein, aber da es mich vorher hingebrettert hat und ich jetzt nicht mehr laufen kann, durfte ich nach Hause ^^

Wie steht ihr zu den BJS?
Am besten schreibt ihr auch mal eure persönlichen Rekorde auf ^^
/me beginnt:
100 Meter - 13,4 Sekunden
Weitsprung - 4,85 m
Kugelstossen - (IIRC) 7 Meter ^^"
Weitwurf - um die 50 Meter
1000 Meter - 3:28 Minuten
Nu ja.. eigentlich find ich BJS ganz okay, schliesslich hat man an dem Tag "frei" (auf eine gewisse Art und Weise). Zudem macht es Spass, mir zumindest, weil ich gut in Sport bin :D

Und jetzt ihr!
Happy posting :)

Ocelot
26.06.2003, 18:24
Keine Ahnung, das letzte Mal das wir BJ hatten, war in der 4. kLasse.
ICh bin glaube ich 3,80 gesprungen und war schnell.

Jericho
26.06.2003, 20:03
Original geschrieben von Ocelot
und war schnell.

No comment :D

Naja unsere BJS stehen noch aus, aber ich bin nicht wirklich zuversichtlich, da ich auf 100m in Sport glaub 15sek und knapp 4m gesprungen bin naja nicht richtig gut :rolleyes:

Kangarooo
26.06.2003, 21:26
Bilanz meiner BJS: 4 Leute sind zusammengeklappt 2 davon aus meiner Klasse! Ich wiederrum schloss mittelmäßig ab!

Sausewind
27.06.2003, 03:09
Wir hatten Bundesjugendspiele nur in der Grundschule. (Und das ist auch gut so. :D)

Meine Ergebnisse weiß ich nicht mehr.

Iron Lady
27.06.2003, 03:15
woah,da werdne erinnerungen wach
ist zwar schon lange her aber ich war sehr gut in weitsprung und laufen.aber irgendwie hat es mit dem weitwurf nie ganz hingehauen.
soviel mühe ich mir gab,der ball wollte einfach nie-_-

Saturos
27.06.2003, 08:58
Original geschrieben von Iron Lady
woah,da werdne erinnerungen wach
ist zwar schon lange her aber ich war sehr gut in weitsprung und laufen.aber irgendwie hat es mit dem weitwurf nie ganz hingehauen.
soviel mühe ich mir gab,der ball wollte einfach nie-_-

In den selben Disziplinen bin ich auch am besten. Jetzt hab ich auchnoch Schleuderball und das ist irgendwie schwerer als es sich anhört...

Meine Bundesjugendspiele waren noch nicht aber ich hab das Gefühl das ich *hust* auf einmal so krank bin :D Ich hab schon jedes Jahr versucht zu schwänzen aber irgendwie hab ich mir gedacht "Komm, daran wirst jetzt auch nen sterben!" und dann bin ich doch hingegangen :D Ich HASSE Bundesjugendspiele... :(

Muhrray
28.06.2003, 02:04
Ich bin ein halber Fan der Bundesjugendspiele.
Habe nie ne Ehrenurkunde geschafft (dafür immer diese Siegerurkunden, die ich als Trostpreis ansah) und in diesen Winter-Bundesjugendspielen war gleich noch dreimal schlechter. Geräteturnen ist für mich eh eine "mittelalterliche Folterungsmethode", die es irgendwie geschafft hat als "Sportart" durchzugehen.

Im Sommer war ich auch eher gut im Sprinten und Ball Weitwurf. Am besten war ich allerdings im Hochsprung, das brauchte man nur für beide Typen Bundesjugendspiele nie.
Wieso seit ihr bei euren Bundesjugendspielen denn 100 Meter gelaufen und habt Kugelstoßen gemacht? Bei uns waren es immer 50 Meter usw., aber vielleicht meint ihr auch diese "Sportabzeichen", oder was?
Ich hatte BJS nur in der Grundschule ...

Ich finde die Bundesjugendspiele allgemein auch okay. So lange es nicht nur auf Leistung zählt, ist es vollkommen in Ordnung und hat mir auch Spaß gemacht, eine kleine Olimpiade eben mit deinen Kumpels.
Ich hätte sie aber 1000 Mal gegen unsere späteren Volleyball Tuniere etc. getauscht, weil ich eben kein Leichtathlet oder Geräteturnen Typ bin, deswegen nur ein halber Fan sozusagen ;).

Lachsack
28.06.2003, 05:19
Also das letzte Mal, dass wir BJS hatten war in der Grundschule.
Sowas wie Kugelstoßen hatten wir aber nicht. Bei uns gab es nur
Laufen, Springen und Werfen oder irre ich mich da jetzt ^^.
Na ja meine Punktzahl weiß ich nicht mehr aus dem Kopf aber sie war nicht besonders toll^^. Besonders gemocht habe ich die Spiele auch nicht. In der höheren Schule machen wir jetzt nur noch olle Sportfeste, gott sei dank, muss man da nicht mitmachen, wenn man keinen Bock hat. Nächste Woche machen wir einen Sponsorenlauf.