PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ks?



Arorik
03.07.2007, 17:44
Hi,
Ich weiß net genau ob das das richtige Forum ist, also einfach rumschupsen wenns falsch is ;)

Ich hab einige Zeit gemakert und hab mein Ks dann irgendwie Zustande gebracht, aber irgendwie kommt es mir sehr umständlich gescriptet vor und wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen

Hier der Link:
http://www.savefile.com/files/861150

Danke schonmal im vorraus

Tojama
03.07.2007, 18:12
Find es nicht wirklich schlecht.
Nur was besser wär, wärn balken oder sowas, das man sieht wann man dran ist. ^^'

Arorik
15.05.2008, 12:23
Etwas alt der Thread, aber ich wollte fragen ob das zufällig noch jemand auf seiner Festplatte liegen hat. Meine Festplatte ist geschrottet und muss daher alles noch einmal neu anpacken... :(

treeghost
15.05.2008, 16:32
Schau mal auf Datum.
Das wird wohl keiner mehr haben und nächstes mal schön backups machen.

-Crash-
15.05.2008, 17:22
@Leon
Das hat mit dem Datum zwar was am Hut, aber deine Klugscheisserei hilft dem armen Mann nicht weiter.
@Arorik
Meine Scripts habe ich auch aus alten Threads bekommen. Warte noch ein wenig. Vll meldet sich jemand. Vielleicht beschreibst du dein KS, weil es dann einigen Leuten vll wieder einfällt.

Aron
15.05.2008, 17:46
die Datei ist weg xD
und wieso Postet ma in einem Alten Thread :confused:

WebGeist
15.05.2008, 18:05
Und wieso haben die User mit den meisten Sternchen die schlechteste Rechtsschreibung?

Um deine frage zu erläutern: Er hat in diesem Thread nach seiner Datei gesucht, und hier einfach gleih mal nachgefragt, ob sie noch jemand hat.

Ob er nun extra einen neuen Thread aufmacht, oder einfach nur auf den alten antwrtet macht keinerlei unterschied. Der Effekt ist der selbe: es melden sich mehr oder weniger kompetente Leute, und sagen ihm, das sie die Datei nicht haben.

@Arorik:
Ich hab sie auch nicht, aber ich denke mir, dass es kaum jemand so lange auf der Festplatte hat.

Ich würde dir empfehlen einfach ein neues zu skripten. Mit ein bischen logischem Denken, und gedult kriegst du das schon hin. ;)
Wird warscheinlich auch schlanker. ;)

Arorik
15.05.2008, 18:38
Hmm... :\

Wenn es noch jemand auf der Festplatte hat, dann bitte eine Nachricht an mich schreiben...

Also das KS hatte:
- ein Schwarz-Rotes Systemset gehabt
- war ein Sideview
- der einzig spielbare Held heist Angama
- man konnte Angreifen, Verteidigen und Items, aber noch keine Fähigkeiten benutzen
- unterstützt 4 Helden und 5 Gegner

Wie schon geschrieben, wenn es jemand zufällig noch hat, bitte eine Nachricht an mich. Es würde mir viel Zeit ersparen....

Ein Moderator kann den Thread zu machen, um unnötige +1 zu vermeiden... trotzdem danke..

Davy Jones
15.05.2008, 20:12
Tojama scheint sichs geladen zu haben, add ihn mal im ICQ und frag direkt nach, vll. hast du Glück und er hats nach dem Anschauen nicht sofort gelöscht.

Aron
15.05.2008, 21:31
Und wieso haben die User mit den meisten Sternchen die schlechteste Rechtsschreibung?

Um deine frage zu erläutern: Er hat in diesem Thread nach seiner Datei gesucht, und hier einfach gleih mal nachgefragt, ob sie noch jemand hat.

Ob er nun extra einen neuen Thread aufmacht, oder einfach nur auf den alten antwrtet macht keinerlei unterschied. Der Effekt ist der selbe: es melden sich mehr oder weniger kompetente Leute, und sagen ihm, das sie die Datei nicht haben.

@Arorik:
Ich hab sie auch nicht, aber ich denke mir, dass es kaum jemand so lange auf der Festplatte hat.

Ich würde dir empfehlen einfach ein neues zu skripten. Mit ein bischen logischem Denken, und gedult kriegst du das schon hin. ;)
Wird warscheinlich auch schlanker. ;)
Asu ich will das KS auch ma ausprobieren^^
und ich habe kaum schreibfehler, manchmal passiert das auch nur weil ich zu schnell Tippe oder nciht auf die Tastatur schaue ;)
das Passiert dich auch öffters :O