PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ich bin dafür den Tag als Feiertag eintragen zu lassen~



Solacy
03.07.2007, 10:53
Heute hat ein ganz wundervolles Wesen Geburtstag welches leider nicht viel Aufmerksamkeit im Forum bekommen hat aber ich dennoch die Chance geben möchte ein wenig Freude in seinen traurigen Tag zu bringen. ;__;

Heute hat tatsächlich Niemand! Geburtstag! :eek:

Alles Gute und das dieser Tag mit dir noch lange erhalten bleibe. *Hand schüttel*

T.U.F.K.A.S.
03.07.2007, 11:03
herzlichen glückwunsch, niemand! :D endlich mal n wirklich bedeutender geburtstag xD *scherz*

GFlügel
03.07.2007, 11:07
Endlich mal ein Geburtstagskind, dass nicht ständig spammt. :A

Auch wenn ich dich in letzter Zeit kaum hier gesehen habe und es nicht immer angenehm war mein Bett mit dir zu teilen, wünsche ich dir alles Gute und hoffe auf dass du uns weiterhin lange erhalten bleibst und es auch mal zum Mogerator schaffst. <3

deserted-monkey
03.07.2007, 11:45
Niemand hat Geburtstag? Ich gratuliere ihm ganz sicher NICHT!

Immer wenn ich mit meinem Fahrrad (hab kein Licht dran) durch den finsteren Wald nach Hause fahre, der Himmel dunkel und unheilvoll über mir steht und der Wind leise und unheimlich durch die Blätter raschelt, steht niemand im Schatten der Bäume, dort im Dunkeln, wo ich ihn nicht sehen kann, aber er mich. Ich weiss, das er immer dort ist, mich immer mit seinen leeren Augen ansieht, wie ich mutterseelenalleine auf der Strasse meinen Weg nach Hause fahre, wie er lächelt, wie er wartet. Wie er wartet, bis er mich holen kann. Niemand ist überall, er wartet im Keller, wenn ich alleine zu Hause bin, er wartet im Dachstock, wenn ich nach unten gehe, ich höre seine geräuschlosen Schritte in meinem Kopf, wie er schleicht, wie er wartet. Niemand ist dabei wenn ich ein Jointchen im Freien rauche, niemand ist dabei wenn ich auf der Arbeit bin, niemand ist dabei wenn ich schlafe (ich weiss, er steht immer dort in der finstersten Ecke meines Zimmers und wartet), niemand ist in meinen Träumen. Und wisst ihr, was das Schlimmste ist? Niemand frisst meine Realität, denn er frisst für sein Leben gern.

Ach Gott, vielleicht werf ich auch einfach zu viele Drogen. ;)

Wolfsrudel
03.07.2007, 11:57
Heute hat tatsächlich Niemand! Geburtstag! :eek:

..und für viele ist es heute der Nichtgeburtstag \o/

T.U.F.K.A.S.
03.07.2007, 12:04
..und für viele ist es heute der Nichtgeburtstag \o/
http://youtube.com/watch?v=Th-cHzqiQGQ

Viddy Classic
03.07.2007, 12:21
Woher wisst ihr das eigentlich? In seinem Profil steht das gar nicht ^w^

ive beaten tetris
03.07.2007, 12:23
Woher wisst ihr das eigentlich? In seinem Profil steht das gar nicht ^w^

bestimmt hat sie zu niemandem einen msn-kontakt ^^

Layana
03.07.2007, 13:02
Öhm... wer bitte sieht da (http://www.multimediaxis.de/calendar.php?do=getinfo&day=2007-7-3&c=1) niemand? :confused:

ive beaten tetris
03.07.2007, 13:11
sie ging sicher von der anzeige auf der forenauswahl aus

Solacy
03.07.2007, 13:30
Öhm... wer bitte sieht da (http://www.multimediaxis.de/calendar.php?do=getinfo&day=2007-7-3&c=1) niemand? :confused:

Niemand... nennenswertes.. ^_~

Bis auf Chrisch aber für den wärs unnötig nen Thread auf zu machen.

T.U.F.K.A.S.
03.07.2007, 14:00
Bis auf Chrisch aber für den wärs unnötig nen Thread auf zu machen.
booom! ich liebe deine feinfühligkeit ^.^ :D

23Kid
03.07.2007, 14:32
Herzlichen Glückwunsch Niemand!

Jonas-Desirer
03.07.2007, 14:43
gr4tz.
btw. bleib so wie du bist,dude. :A

Princess Aiu
03.07.2007, 15:04
Sehr lustig, aber ich denke, dass ich den Thread doch lieber schließen sollte.
Beschwerden per PN an mich. :)

*close*